Ich habebn problem: nach dem winterupdate wurde ich bei GLL rausgeworfen, und son Idiot wie ich bin habe ich passwort UND email vergessen -.-
Ich würde mich über ein par freunde freuen: Tvberlin_LW
Danke im vorraus
Edit damit nicht doppelpost: ich habe jetzt mal die 2 "neuen" lieder getanzt (zur info: es ist einmal "Helping twilight win the crown" und einmal das lied was beim aufräumen der turnhalle kommt (name entfallen)) Beide sind extreme punktemagnete, welche je (wenn man sich anstrengt) mehr als 4000 punkte geben. Bei Helping Twilight win the crown wurde schlecht gearbeitet: als erstes kommt der normal refrain, dann hört man pinkies "Hey" und plötzlich singt twilight weiter. Schade eigentlich.
Desweiteren ist es möglich, mit anderen zu tanzen, welche funktion das aber hat, weiß ich noch net, da man dafür freunde brauch, die ich aufgrund des oben genannten accountwechsels (hoffentlich(noch)) nicht habe. Allerdings scheint es mir sozusagen ne liveparty zu sein, d.h beide tanzen gleichzeitig zu dem selben lied. (Ich werde mal die ganze zeit vorm handy hocken, mit der hoffnung, das mich jemand zu dem Eröffnungslied einladet
Desweiteren gibs neue quests welche sich ANSCHEINEND direkt aufs tanzen richten.
Es liegt nun überall (außer vor meiner Haustür) schnee was recht gut aussieht. Angeblich soll man die Mane 6 in ihre kostüme einkleiden können. Wie das geht weiß ich noch nicht. Angeblich gibt es neue Ponys und Läden welche ich noch nicht gefunden habe
Edit Edit: Mir fällt gerade auf das viele sachen billiger geworden sind: Z.b. Celestia kostet "nurnoch" 425 dias anstatt 950 dias. Oder das rathaus wurde von 350 auf 250 runtergesetzt. Aber diebpreissenkungen beziehen sich nicht nur auf diese beiden sachen. Was mir noch gerade einfällt ist das z.B Lyra, diamond tiara lunas leibgarde und das restaurant billiger geworden sind
Edit Edit Edit: Mir sind 2 weitere neue sachen aufgefallen (beide haben mit dem tanzspiel zu tun) 1. Während den lieder schwenkt die Kamera hin und her. Zwar ablenkend, aberbdoch viel cooler als vorher. 2. Geben die Lieder allgemein viel mehr Punkte, sodass es ein leichtes sein sollte die Orange Box zu bekommen.
Das wars erstmal von mir, wenn ich neue dinge endecke, melde ich mich nochmal.
-Gruss-