Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 05:56

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17
(Sorry ich habe die zwei Worte leider in dem Megapost überlesen)
[Chase/vor dem GA]
*er bemerkt eine E-Mail von Sue*
oO(Von gestern Abend... Warum ist die jetzt er angekommen)
*er öffnet die E-Mail*
oO(Kill Place 3? Ja was soll damit sein?)
*Er schreibt kurz zurück*
"Ja, Sue. Was soll damit sein? Das ist doch das neue Projekt... das ihr angefangen habt... obwohl das alte noch am laufen ist... zu viele punkte..."
(Kurz Essen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Chase.)
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er nickte*
wenn sie sich denn darauf einlässt.....
*sagte er und grinste leicht*
.oO(Aber das wird sie hoffentlich...sheyla ist ziemlich gutmütig doch muss sie sich erstmal ein gutes bild von ihr machen)
Obst ? Gut das lässt sich machen
*sagte er und deutete auf ein Sofa*
Hier ...setzen sie sich doch bitte. Und Schulden...hmm...mal schauen ..ich werde mich an sie wenden fals mir einfällt wie sie mich "entschädigen" können...
*er musterte die Stute*
Das implantat...und ihr Cutie Mark...hmm......warte..sie ...können sich nicht an ihr Cutiemark errinern ?....
.oO(Keine errinerungen an das Cutie mark....der name ist ihr verfallen....und auch ihr Haus und ihre arbeit....der mediale Teil des Temporallappens und damit ihr Hippocampus scheint wohl stärker getroffen zu sein als ich dachte )

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*tavi schmeißt sich auf ihre couch und schnurrt*
Dann lass ich mich mal gehen und tue nichts.
Darf ich auch mal.
Willst du auch mal etwas entspannen?
Ich hab auch noch eine kaffeemaschiene hier.

*sie lächelt bei dem gedanken mit heißen kaffee sinnlos irgendwo herum zu liegen*

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut lächelnd zu tavi*
entspannen?...au ja gerneTwilight happy
*sie setzt sich neben tavi auf den boden und schaut zur couch hoch*
kaffe?...hhhm....hört sich gut an

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Hochbanh Station]

*Mit den Apfeltaschen hinter sich her fliegend lief Sue die Treppe hoch als eine weitere Nachricht von Chase aufplopte. Sie las sie kurz durch und ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich*

"Was soll das heißen, das Projekt an dem wir arbeiten?! Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die Ankündigung und niemand hatte es für nötig gehalten es mir zu sagen, obwohl es alle wussten?!
Ich wusste von rein Garnichts!"

.o(Na warte Chase... Wenn ich dich in die Hufe bekomme)

*schnaubend schickte sie die EMail wieder zurück und betrat dann die Hochbahn. Sie kümmerte sich nicht wirklich darum ob sie jemanden anrempelte sondern stellte sich einfach rein. Die Hochbahn setzte sich in Bewegung und mit einem fiesen grinsen in Sues Gesicht fuhr sie los in Richtung GA*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Einkaufsmeile]

*lenert hat auch das letzt parket erfolgreich abgeliefert und fährt nun mit erhöter geschwindichkeit durch die einkaufsmeile, er bemerkt dabei nicht Nikita, dei gerade vor einen der lädens steht*

So nun ab nach hause wuhu

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*ihr horn glimmt auf und die maschiene geht an.
Tavi kuschelt sich zufrieden lächelnd in die kissen hinein*
Du kannst dich gerne neben mih setzen, so fett bin ich nun auch nicht.
RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Elfchen.)
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Einkaufsstraße]

*sie lief weiter, musterte einzelne Läden, als ihr Lenert auffiel. Die Augen verdrehend hielt sie ihn noch an, bevor er weiter fuhr*

Hey! Sie da! Passen sie gefälligst auf in was für einem Tempo sie hier fahren! Sie sind nicht der einzige hier...

*sie deutete mit einem Huf auf die Pony Massen*

...sie wollen doch sicher nicht verantwortlich dafür sein, wenn hier jemanden etwas zu stößt, oder? Außerdem habe ich heute frei also tuen sie mir den Gefallen und passen sie auf! Okay?

*sagte sie genervt, dabei zu ihm schauend*
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut kurz zu der maschione und setzt sich dann seufzend neben tavi*
hhhmm....endlich einmal entspannung hmm?
*sie lehnt sich zurück und genießt den moment*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Koves Haus]

Darauf einlassen...? Uhm, okay...

*Sie nickte Ihm zu und setzte Sich auf das weiche Sofa.*

oO(Fast so weich und kuschelig wie ein Bett, hmh...~)Oo

Ich werde Ihnen sicher irgendwie helfen können!

*Sie legte die Ohren an und schaute Ihn leicht betrübt an.*

An das Implantat erinnere Ich Mich auch nicht, Ich habe keine Ahnung wozu Es gut ist... Und ein Was? Was in Ponys Namen ist denn ein Cutie Mark? Sie meinen... das Bild auf meiner Flanke, oder wie?

*Die Stute zog ihr hemd per Magie ein Stückchen nach vorne, woraufhin der Phönix zum Vorschein kam, der ihre Flanke zierte.*

Ich weiß, dass das ein Vogel ist, aber Ich weiß nicht weshalb Ich das Bild eines roten Vogels auf der Flanke habe... Das ist irgendwie merkwürdig, oder?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Einkaufsmeile]

*er bremmste aprupt ab als er angemekert wird und schaut zu Nikita*

was ich und zu schnell gefahren.....warum mekern sie mich überhaubt an...ich passe schon auf wo und wie ich fahre

*er verdreht genervt die augen was man aber durch seine brille nicht so gut sehen konnte*

15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/vor GA]
*er schlendert über die Plazza vor dem Gebäude*
oO(Ich hätte schauen sollen ob Sue zeit hat... aber sie hat bestimmt zu tun)

15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Mall]

oO(Sie wird doch kein Experiment sein....)Oo

*sie streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, wobei sie einen an der Brille angebrachten Notrufknopf drückt, welcher in die Zentrale gesendet wird und ihren Standort verrät*

Ähm...wer seid ihr?

oO(ich muss sie hier festhalten, bis die Soldaten kommen)Oo

(an die Soldaten, bitten nicht eingreifen, die szene muss noch fertig mit Day geklärt werden)

15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er ickte ihr zu*
Das Cutie Mark ist dazu da um das Talent eines Ponys zu deuten...so ist es bei mir die Grimasse...
*er hob seinen Mantel hoch und deutete auf seine Flanke*
Ein Illusionstrick den ich gelernt habe..und seitdem ich ihn gelernt habe habe ich dieses bild hier ....nur bei ihrem bin ich mir nicht sicher....ein Phoenix wie es mir scheint....nur was das bedeutet müssen wir noch rausfinden....ein phoenix steht für wiederbelebung , unsterblichkeit aber auch für sachen wie Stolz , ehre und Anmut.....nur sehe ich da kein logisches sinnbild dahinter...jedenfalls noch nicht..
*sagte er und nickte*
Sehr merkwürdig , um genau zu sein....aber es hat irgendeinen grund...um entschuldigt mich kur ja ?
*er kam näher und betrachtete das bild auf ihrer Flanke genau und seufzte leise und nachdenklich*
.oO(ob sheyla wohl den Sinn hinter diesem Cutie mark erkennen wird ?...)
*er sah die stute nun wieder an und räusperte sich*
nungut bleiben sie kurz hier und ich hole ihnen was zu essen und trinken..
*er verschwand kurz daraufhin in der küche*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Einkaufsstraße]

Sie passen scho-? Ernsthaft? Ich habe doch gesehen, wie sie gerade davon rasen wollten!
Und nicht in so einem frechen Ton, sonst konfestiere ich ihr nettes Gefährt!
Wohin wollten sie überhaupt so schnell an einem Sonntag?

*grimmig blickte sie zu ihm und musterte den Hengst*

.oO(Pf...welchen Ton er sich erlaubt nur weil er nicht weiß mit wem er hier spricht...)
15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Mall]

*ihr Augen huschen kurz über Greens Gesicht und mustern sie*

Mein Name ist Kara....und Eurer?
Es tut mir wirklich Leid, mit Ihnen zusammengestoßen zu sein.

*zupft leicht an ihrer Kapuze, um sie wieder zu richten, während ihr ein kalter Schauer über den Rücken läuft*

.o°(Oh...ich hoffe das gibt hier keine Probleme...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Koves Haus]

Das Talent eines Ponys, verstehe...

oO(Ich habe also ein besonderes Talent?)Oo

Wiederbelebung, Unsterblichkeit, Stolz, Anmut und Ehre sagen Sie... Also Ich finde Kleider schön, wenn Sie elegant aussehen, doch kann Ich Mir Keins leisten... Vielleicht hängt Es ja Damit zusammen?

*Nachdem Kove in der Küche verschwunden war, betrachtete die Stute ihr vermeintliches "Cutie Mark" noch eine Weile, bevor Sie ihr Hemd wieder zurück zog und Sich wieder auf das Sofa setzte.*

oO(Cutie Mark heißt Es also und Es symbolisiert mein besonderes Talent... Aber Was nur? Ein Phönix, sagt Er... Hmh...)Oo

*Kove wieder mit ihrem Frühstück erwartend, sah Sie nachdenklich und gedankenverloren auf den Boden.*

oO(Ugh, Das ist Alles so neu...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Einkaufsmeile]

Ich rase nicht o0( zumindest nicht so oft)0o und meinen gleiter konfestiere was sind sie..ne politesse??

*ihr knurrt kurz*

ich habe nur meinen job gemacht und bin auf den weg nach hause. Haben sie eine problem damit [Bild: cl-ts-squint.png]

15.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

( in ordnung , bin zu jeder zeit bereit )
* Rea ging weiter durch die strassen bis im die Zentrale einen notruf durch gibte , er war in der nähe und hilt sich bereit für weitere befehle *
( wenn das in ordnung ist )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Endlich, ja.
Auch wenn ich die letzte bin die sich dowas leißten kann.
Leider...
*sie seufzt und lehnt sich an snow*

Das stört doch nicht oder?
*langsam lässt sie zwei heiße tassen kaffee zu den beiden auf den tisch fliegen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste