Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:27



Canterlot Castle
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Thronsaal]

Ich danke ihnen dafür und werde mich sicher ihn diesen gemächern wohl fühlen, Fragen habe ich zurzeit keine mehr, aber wen etwas ist, werde ich mich an ihnen wenden

*sie verbeugt sich*

[/color]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten -> Flur]

*schmunzelt leicht und erhebt sich*

Die Geschichte musst du mir bei Gelegenheit einmal genauer erzählen.
Doch jetzt werde ich mich in das Schloss zurück ziehen...bis später~

*wendet sich dem Schloss zu und trottet los. Bevor sie das Schloss betritt, befreit sie sich wie immer von dem Schnee und trabt dann durch die Flure*

.o°(Was wohl alles passiert ist? In den Gärten bekommt man ja nichts mit~)

*denkt sie etwas amüsiert*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Dann wünsche ich euch noch einen Schönen Abend Miss Hinta."

*Sie nickte zu ihr in Schrieb weiter an den Papierrollen die sie wieder zu sich zauberte.*
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

*Die Bilder, welche den Weg entlang erschienen, beunruhigten die Prinzessin der Nacht zunehmend. So näherten Sie Sich doch langsam einem Punkt, der Sich fest in ihr Gedächtnis eingebrannt hatte. Vorbei an Eclipse' Geburt und dessen Kindheit, den Tagen im alten Schloss inmitten des Everfree Forests.
Immer näher kamen Sie ihrer Verwandlung zu Nightmare Moon. Sie vermutete bereits, dass Sie Diese am Ende des Korridors erwarten würde, doch war Es eigentlich ungewiss und genau konnte Sie Dies nicht bestimmen.
Es war gut möglich dass Sie diesen schier endlosen Gang noch weiter trotten müssten, oder dass Sie ein anderes Pony dort erwartet.
Lunas Körper begann zu zittern, ihr Herz pochte mit jedem Schritt schneller und Sie musste Acht geben ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Sie wollte am liebsten gleich kehrt machen, doch konnte Sie nicht.
Entweder stellte Sie Sich jetzt ihren Ängsten, oder nie.
Sie schluckte schwer als eine tiefdunkle Silhouette in Sicht kam, getaucht in leicht bläuliches Licht, scheinbar ein Pony, von der Statur Lunas.*

oO(Diese Welt ist trügerisch... Ich kann Mir doch nicht begegnen, Das wäre zu... beängstigend. Bitte lass Dies Jemand Anderes sein.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/ Vivis super episches Partnervermittlungszimmer --> Flur]

*sie trabte etwas angeschmiegt an Noc durch den Flur*
Gute Frage....ich will mir langsam mal sicher sein das ich das amt auch wirklich bekomme und mich endlich für eclipse einsetzen kann...
+sagte sie anchdenklich und lächelte ihn an*
ich hoffe es dauert nichtmehr lange...ich will endlich das amt haben!....leibwächterin..hach~
*sie stupste mit ihrer flanke kurz seine an und lächelte etwas*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Ihr Büro -> Flure]

*Nachdem sie die Berichte von gestern Abend zu Ende geschrieben hat, beschliesst sie nun, wieder einen Spaziergang im Garten zu machen. Sie steht auf und ihr Blick fällt auf den leeren Haken, an dem normalerweise ihr Umhang hängt. Einen Moment braucht sie, um sich daran zu erinnern, wo er ist.*

oO(Oh... stimmt, ich hatte in Noc und Azelia gegeben. Ich werde ihn mir zurück holen müssen, ehe ich mich hinaus begebe. Ihre Hoheit Prinzessin Luna würde nicht begeistert sein, wenn ich mich erkälten würde... Ob es ihr gut geht? Ob sie inzwischen aus ihrer Trance erwacht ist..? Nun, wir werden es spätestens Morgen erfahren... Erst mal sollte ich Noc und Azelia suchen, und sie fragen, wo sie meinen Umhang hingeräumt haben. Ob sie noch...?)Oo

*Sie kichert leise bei dem Gedanken und verlässt dabei ihr Büro. Sie geht die Flure hinunter und zu dem Raum, den sie hat vorbereiten lassen, damit die beiden einen ruhigen Abend und vielleicht eine heisse Nacht verbringen konnten. Kurz bevor sie den Raum erreicht, sieht sie die beiden Leibwächter eng beieinander den Flur entlang laufen.*

oO(Ha! Ich wusste es? Meine Ponykenntnisse haben mich mal wieder nicht Stich gelassen.)Oo

*Sie kichert noch einmal leise vor sich hin, geht dann auf die beiden zu und neigt leicht den Kopf. Dabei hat sie ein amüsiertes Funkeln in den Augen.*

Guten Abend, Leibwächter Noc, Leibwächterin Azelia. Ich hoffe, ihr hattet einen angenehme Nacht.

oO(Oh, und wie sie das hatten. Natürlich hatten sie es. Wie kann man so etwas in einem solchen Raum nicht haben? Ein junger Hengst, eine junge Stute... Oh, ich bin so glücklich, dass es nach Plan funktioniert hat!)Oo

*Sie unterdrückt das Kichern. Nur ein leises, erfreutes Aufquietschen ist zu hören.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Abwesend]

*eng an ihrer Seite folgt er Luna und doch gehen sie langsam auseinader, obwohl keiner von beiden seine Schritte zur Seite lenkt. Tiefer, immer tiefer hinein die jene Welt, gemacht aus Nebel und Schatten. Er spührt ihre Zunehmende Erregung, sieht, wie sich der Nebel immer weiter verzehrt. Den Blick starr nach vorne gerichtet, wissend, dass das Ende naht, obwohl es keine Anzeichen dafür gibt. Er sieht den Schemen immer wieder aufblitzen, immer deutlich, plötzlich stehen sie vor einem riesigen See. Von seiner glatten Oberfläche steigt Nebel auf, darin tausende, abertausende Bilder aus Lunas Leben und auch einige seiner Erinnerungen fangen sich, ertrinken in den Gewirr. Darin zwei riesen große Fische in ihrem ewigen Kreis. In der Mitte steht eine Insel, auf welcher ein riesiger Baum steht. Um seinen Stamm, an zwei Lianen schwingend ein weißer und ein schwarzer Affe über der weiten Krone ein weißer und schwarzer Vogel, in ewigem Kreis*

oO(Was ist das?)Oo

*atemlos steht er vor dem See, über dessen Oberfläche sich plötzlich eine Eisschicht zu bilden beginnt. Sie weißen Tiere lösen sich auf und legen sich als kalte Schicht über dass Wasser. Die schwarzen Tiere jedoch verpuffen in schwarzem Rauch, welcher über das Eis kricht und langsam eine Gestalt anzunehmen beginnt. Es bilden sich Hufe, Flügel, glühende Augen...*

Sieh an...wenn das nicht meine "bessere Hälfte" ist *lächelt Nightmaremoon Luna entgegen*

Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flure]
*sie ging weiter etwas traurig richtung Speisesaal und dachte nach*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Thronsaal-->Flur]

ihnen auch werte prinzessin

*sie wendet sich und trapt aus den Thronsaal, kaum ist sie draussen schaut sie sich nach den herold um der jedoch nicht erscheint*

ob man den herold bescheid gegeben hat ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Celestia schrieb einen Zettel, einen kurzen denn sie an einen der Boten weiter gibt.*

"Bringe das zum Herold."

*Wie von Blitz getroffen öffneten sich dir Türen und der Bote rannte hinaus.
Es klopfte an seinem Büro.*
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er schaut von seinem Bericht auf und blickt zur Tür*
Herrein!

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer--->Flur]
*Sie legte das buch auf den Tisch und gingn richtung Spiesesaal"
oO(Hunger, Hunger, Hunger)
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote / Büro / Herold]

*Er trat ein und hielt die Schriftrolle entgegen.*

"Eine Nachricht, von der Hoheit Celestia."
Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Danke, warte sie bitte noch kurz wegen der Antwort.
*er entrollte die Nachricht und ließ sich sich durch*
oO(Die Prinzessin von Japonesien? Hier?!)
*er kramt schnell eine Liste raus. Überfliegt sie kurz, steht dann auf und Trabt zur Eingangshalle während er dem Boten ein kurzes*
Sie dürfen gehen
*entgegen wirft. In der Eingangshalle angekommen bemerkt er die Alicornstute. Er geht zu ihr und verneigt sich*
Seit gegrüßt, Prinzessin....
oO(Oh... buck.....)
*er schaut verlegen und versucht es zu überspielen*
Ich soll euch auf euer Zimmer geleiten.

Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]


mmhmm~ noc [Bild: rd-smile.png]
*sie trabte noch etwas weiter bevor sie aufeinmal snows stimme vernahm und sich etwas erschorkcne zu ihr drehte , da sie diese davor noch incht bemerkte hatte*
Huch....oh ...ihr seid es. Guten tag Lady Snow...
*sie nickte ihr freundlich zu und dachte kurz nach*
.oO(soll ich es ihr sagen ?.....nah mach ich mal besser...bevor wir nochmal ärger bekommen wegen etwas was paare eigentlich machen dürften , aber keiner weiß das wir eisn sind)
Und wie.....wir.....wir haben wohl gestern unsere waren gefühle gefunden.....uns unsere liebe gestanden
*sagte die stute freudig und sah snow an*
Hattet ihr eine Ahnung wer den Raum für uns organisiert hatte ?
*sie legte den Kopf schief und strahlte snow beinahe schon vor Freude an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Flur]

*nach einer kurzen weile sah sie ein pony uf sich zu trapen was sich dan vor ihr verbeugte, doch ihren namen nicht nante*

mhhh..etwas unhöflich nicht meinen namen zu nennen aber gut...ich sehe darüber mal hinweg [Bild: cl-rar-obviously.png]. Nun den führen sie mich dan ihn meine gemächer

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Flure]
sah Dinky*
Oh hallo..Dinky

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Flure]

*Leise summend tappst sie durch die Flure und schaut sich staunend um.
So viel zu entdecken.
So viel zu bewundern und so wenig Zeit*
o0( Hmm... Wann treffe ich mal jemand der Interessant ist? )

Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Flur]
oO(buck...buck...buck...BUCK!)
*er führt sie nervös und schweigend durch die Gänge bis sie vor einer Prachtvollen Eichentür anhalten. Er öffnet die Tür und tritt beiseite*
Euer Gemach, eure Hoheit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Chase.)
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
"Hallo Nightfall. Die Fohlen waren niedlich. Schaden dass sie so schnell gehehn mussten" *Lächelt sie an*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste