Zitat:Ich dachte sofort an eine Szene mit Twilight und Spike, wenn sie nebeneinander schlafen, so wie in dem ersten Bild dieses Videos, wo Spike noch klein ist-MrSchukop
Also.. Da wären wir. Ich sollte diese Szene also in eine Miniaturform bringen. Natürlich habe ich das nicht 1:1 geschafft (ich glaube nicht einmal mehr das ich es Miniatur nennen darf), trotzdem bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden.
Gute 2 Stunden Arbeit und eine Meeeeenge Geduld & Liebe wurden reingesteckt
Sie sind ungefähr 4,2cm lang und und ca. 2,2cm hoch.
Twilight's Cutie Mark ist nur auf der inneren Flanke. Ich hatte ein paar Probleme dabei, so kleine Augen zu machen, aber trotzdem ist es recht schön geworden.
Ich muss dazu sagen, dass die Fotos alle in "sehr Nahaufnahme" geschossen wurden. Die Farben sind nicht wirklich so dunkel/blass, ich hab nur einfach keine gute Beleuchtung Und es sind auch nicht 2 verschiedene Weiß-töne in den Augen.
Ich verkaufe die beiden für 14,90€ + Versandkosten
Schenke den beiden ein Zuhause! Ich verspreche, dass sie nicht viel Platz einnehmen werden
Was'n los hier?!
Mag sich so mancher Fragen, weil die Figur mal verkauft, mal nicht verkauft ist.
Es gab Probleme mit einem Interessenten, sodass ich den Kauf abbrechen musste, deswegen sind die beiden jetzt wieder zu haben.