Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 08:22



Canterlot Castle
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flur]

Oh, das ist schön, das ist wunderbar.

*Sie räuspert sich, sichtlich um Fassung bemüht.*

oO(Ganz ruhig, Snow, alles ist gut. Es hat alles so funktioniert, wie du es geplant hast. Immerhin etwas... )Oo

*Sichtlich ruhiger blickt sie Azelia mit einem freundlichen, sanften Lächeln an.*

Das freut mich für euch, werte Azelia. Doch solltet ihr darauf bedacht sein, dass im Falle eines Angriffs nicht das Leben eures Partners als erstes geschützt werden sollte, sondern das der Hoheiten.

*Ihr Lächeln verschwindet für einen Augenblick, während sie die beiden eindringlich ansieht.*

Ich werde euer Verhalten weiterhin im Auge behalten, werter Noc, werte Azelia.

*Das Lächeln schleicht sich wieder auf ihr Gesicht.*

Ohh.. ich freu mich wirklich für euch...

*Sie kichert. Die Frage nach dem Raum hat sie schon in den Hintergrund gedrängt, nachdem sie gestellt wurde, in der Hoffnung, dass sie wieder vergessen wird. Allerdings ist damit ihr Anliegen nach dem Mantel auch wieder verschwunden.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

*Vollkommen überwältigt bestaunte Sie den Sich vor Ihnen aufbauenden See. So viele Bilder sah Sie darin und Sie kannte jedes Einzelne, obgleich Es nichtige Ereignisse waren.
Dies war praktisch ein Spiegel ihrer Erinnerungen und in gewisser Weise auch ein Spiegel ihrer Persönlichkeit, so fanden Sich doch hier Freude und Liebe, als auch Hass, Eifersucht und Trauer wieder. All Das, was Sie durchlebte.
Es verwirrte Sie leicht, so hatte Sie doch erwartet eine Persönlichkeit hier anzutreffen, nicht etwa einen See.
Die Silhouette stelle Sich als Baum heraus und Luna atmete fast schon beruhigt auf, als das Wasser vereiste und ein unnatürlicher, pechschwarzer Rauch durch den weißen Nebel flog. Daraus bildete Sich langsam eine Gestalt, Nightmare Moon.
Die Mondprinzessin packte die Angst, Sie war Es doch, der Moment war gekommen.
Sie atmete tief ein, bevor Sie begann mit leicht zittriger Stimme zu sprechen, dennoch baute Sie Sich auf und versuchte erhaben zu wirken, fast schon als würde Sie Dominanz ausstrahlen wollen, leider vergebens.
Ihr bebender Körper signalisierte etwas ganz Anderes; pure Angst.*

Ich- Ich... Ich bin Diejenige die obsiegte. Es wundert Mich nicht, Dich hier anzutreffen,... Nightmare Moon.
So scheinst Du doch meine größte Furcht dazustellen. Ich bin hierhergekommen Um Herr meiner Gefühle zu werden und meine größte Angst zu überwinden.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,flur]
Ja schade das sie nicht länger bleiben konnten mit dehnen war endlich mal was los in der Bibliothek

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

*sie nickte bedacht und sah ihr versichernd in die Augen*
Ich werde mein Amt nicht wegen der Beziehung vernachlässigen!
*sagte sie und lächelte sie an*
.oO(irgendwie habe ich das gefühl ich hab etwas wichtiges im raum vergessen ....mein katana ?...nein.....hmm...)
*sie zuckte kurz mit den Schultern und sah snow an*
Danke sehr Snow...ich freu mich auch unglaublich....es...ich hätte nie gedacht das Noc und ich...ich meine....hach~....
*sie vergaß die Frage nach dem raum schnell wieder als sie gedankenverloren Noc und Snow anstarrte doch schüttelte sie letzendlich den kopf*
uhm...nun wollen....wollen wir vielleicht in den Speißesaal und etwas essen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Königsgemächer]

*sie folgt Chase bis zu ihren gemächern und tritt dan ein*

mmhhh..das sind also meine gemächer..zimlich...gewöhnungsbedürftig hier [Bild: cl-rar-obviously.png] aber das solte für den anfang reichen, man möge mir dan bitte meine sachen nach hier brignen lassen, ich werde mich nun ihn diesen gemächern zur ruhe betten und möchte dabei nicht gestört werden, nun den einen schönen tag noch [Bild: cl-rar-content.png]

*sie schlisst die tür hinter sich und begebt sich ins bett*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
"Ja, geh Morgen oder über Morgen runte ins Waisenhasu und lesen ihnen weiter vor. Ich habe es den Fohlen versprochen. Ich hoffe ich findes das Waisenhaus. Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es wirklich da ist wo ich es in Erinnerung habe und überhaupt weiß ich nicht mehr so genau den Weg dort hin." *Sie sieht zu erst nach denklich aus, dann verändert sich ihr Gesichts ausdruck wieder ins fröhliche* "Naja, ich werd es schon finden"
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*schweigend bleibt er zurück und betrachtet die Szene vor sich*

oO(Nun entscheidet es sich also...bin ich nun ihr Sohn...oder doch der von Nightmaremoon?)Oo

*Die schwarze Gestalt verdichtet sich. Aufrecht und stolz steht sie auf dem Eis, welches unter ihren Füßen schwarz wird. Der See ist nun leer, still und vereist. Die Zeit scheint still zu stehen*

Obsiegt? *fragt Nightmaremoon spöttisch* Deine größte Furcht? *ihr lachen kommt einem Spucken gleich* Aber liebes Lunalein, wir sind ein und das Selbe. Ich bin ein Teil deiner.... oder...bist du vielleicht einer von mir?

*sie legt den Kopf schief und stellt sich seitlich* Wenn du ehrlich bist fürchtest du mich nicht einmal....irgend wo in deinem inneren vermisst du mich, nicht wahr, Prinzessin? Mich, deinen königlichen Stolz, deine Stärke *ihre schmalen Augen fixieren Luna* Bin ich doch....ebenso groß wie Celestia. Und du? Wie groß bist du schon im Vergleich zu ihr?

Zitieren
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Flur]
*er verneigt sich*
Eine Angenehme Nacht.
*dann wendet er sich zu den Diener*
Ihr habt sie gehört! Los! Holt das Gepäck aus der Kutsche.
*er selbst macht sich auf den Weg in sein Büro*

Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flure]
hm ja das stimmt hm wo wolltest du eigentlich hin?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[ Flailing/ Flure]

*Gedankenverloren geht sie weiter und sieht runter zu Poko*
Hübsch hier nicht wahr?
Und so groß...
~Huch!?

*Unsanft kracht gegen Azelia und wirft beide zu Boden wobei sie mit dem Kopf voran auf dem Teppich liegen bleibt*
~Auuutsch... [Bild: cl-sb-concern.png]

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
*Sie legt beim ersten Satz den Kopf schief* "Hast du mir überhaupt zu gehört ?" *Bermerkt dann ihrer frage* "Oh, äh, Speisesaal. Ich habe hunger"
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flur]
ja ich habe zugehört du willst morgen zum waisenhaus gehen ich weiß auch wo es ist...hm zum Speisesaal oh da wollte ich auch hin

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flur -> Speisesaal]

*Sie kichert leise.*

oO(Ach nein? Nie gedacht? Das sagen sie alle und am Ende sind sie doch alle glücklicher wie sie es sonst nie hätten sein können. Das Schicksal hat wieder zugeschlagen!)Oo

Oh, gerne. Ich habe seit heute Morgen nichts mehr gegessen. Ich weiss nur nicht, ob ich das so vertragen werde... Normalerweise komme ich nur einmal am Tag dazu, etwas zu essen...

*Sie kichert wieder und es ist auffällig, wie ausgelassen sie in der aktuellen Situation wirkt. Sie hörte Azelia zu und lächelt dann wieder sanft, fast schon mütterlich.*

Es ist manchmal schon verwunderlich, wo die Liebe hinfällt, werte Azelia. Ich kann... Uuaaah!!

*Sie wird von Flailing umgerannt, stolpert und legt sich ebenfalls der Länge nach hin.*

Aua...

oO(Ich bin doch eigentlich gar nicht so tollpatschig. Wie kann ich einfach so hinfallen? Oh je... wenn die Hoheiten...!)Oo

*Hastig rappelt sie sich wieder auf und klopft sich den Staub ab.*

oO(Es sollte hier mal dringend wieder gewischt werden...)Oo

*Sie sieht sich um und entdeckt Flailing der Länge nach mit der Schnauze voran auf dem Boden liegen, Azelia ist ebenfalls hingefallen.*

Oh je... habt ihr euch etwas getan?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur]
"Ah, entschuldigung, aber es hört sich gerade so an, als ob ich dich aus deinen gedanken gerissen hätte. Wenn du auch dor hin willst, dann lass uns doch zu sammen dort hin gehehn."
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]


Nur einmal ? ..uff..ich meine ich komme in letzter Zeit auch nicht zu mehr aber ...er st seit kurzem...auf dauer kann ich mir das gar nicht vorstellen...vorallem habe ich ja noch etwas freizeit ich glaube ihr müsst euch ja beinahe die ganze Zeit bei den Prinzessinen oder beim Prinzen aufhalten nicht wahr....wo sind sie denn überhaupt ?
*fragte die Stute nachdenklich*
Oh ja...sehr verwunderlich...ich meine das alles ging so sch-...oop!..waaahh~
*sie wurde aufeinmal angerempelt und kippte um woraufhin das katana aus ihrer Halterung rutschte und mit einem klangvollen Ton etwas über den Boden , vom teppich runter rutschte*
uff...aua...
*sie rieb sich den Kopf mit welchem sie etwas unsanft aufgekommen ist und schüttelte diesen leicht*
uhm..w..weiß nicht...ich bin...ok ..schätze ich mal
+sagte sie und schloss kurz die Augen*
.oO(das war abe mehr als unsanft)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

*Mit verunsichertem Gesichtsausdruck trat die Prinzessin ein Stück zurück, eine defensive Stellung einnehmend. Das, was Nightamre Moon sagte, ergab Sinn und doch war Es falsch. Sie wusste, nicht was Sie sagen sollte und brachte nur ein schwaches Stottern hervor, bis Sie endlich die richtigen Wort gefunden hatte, so glaubte Sie zumindest.*

Ja, obsiegt. Ich sehe Dich nicht gerne als Teil meiner Persönlichkeit, aber Das bist du eben doch letztlich. Eine dunkle Seite, die Ich krampfhaft versuche zu leugnen. Ich,... Ich bin kein Teil von Dir!

*Die Prinzessin wandte Sich unsicher von ihr ab und vermied tunlichst Augenkontakt, so war Es unangenehm in ihre schmalen, reptilienartigen Augen zu schauen.*

Du, königlicher Stolz? Ich...

*Ihre Augen weiteten Sich, die Prinzessin schien entsetzt und war fast schon erstarrt.*

oO(Sie hat Recht. Was bin Ich im Vergleich zu meiner großen Schwester? Sie ist perfekt. Eine liebende, weise und gutmütige Prinzessin. Aber was bin Ich nur...?)Oo

Ich bin klein... Klein und nichtig... Nichts weiter als ein Schatten Celestias...Die Erkenntnis schmerzt. So sehr. Ich wollte doch nur Anerkennung für meine Nacht...

oO(Bin Ich wirklich nur... ein Teil von Ihr? Das,... Das kann doch nicht sein...., oder?)Oo

Die Ponys verschliefen Sie. Sie tun Es immer noch, so sehr Celestia auch beteuert Es hätte Sich Etwas verändert...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flure]
ja ich habe vorhin noch nachgedacht aber das ist jetzt egal ok lass uns hingehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Flur--->Speisesaal]
*sie lächelt* " Gut dann los."
*Sie läuft neben Nightfall in den Speisesaal*
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Traumwelt]

*Nightmaremoon lacht kurz und kommt dann etwas näher. Ihre Stimme wird weich und samtig*

Natürlich wollen wir Anerkennung für unsere Nacht. Steckt sie doch voller Wunder, welche es zu entdecken gibt. Die lustigen Glühwürmchen. Oder dieses nette Glänzen des Mondes auf dem Wasser.

*sie umrundet Luna, wobei ihr Schweif Lunas Flanke streift* Aber Celestia gönnt es uns nicht. Sie will nicht, dass uns die Ponys auch lieben. Denn dann würde niemand mehr sie lieben

*ihre Stimme wird wütender* All die Jahre hat sie sich in ihrem eigenen Glanz gesonnt und uns verdrängt. Sie will die Liebe der Ponys für sich und schürt deren Abneigung gegen uns. Sieh dich nur an

*sagt sie, die Stimme wieder voller zärtlichkeit* Klein, schwach....verletzlich. Mit mir, kannst du wieder strahlen. Du kannst aufstehen und sein, was eine Prinzessin sein sollte

Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
*kommen schnell an*
so da wären wir hm was nehme ich den?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste