Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:30



Canterlot Castle
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,ihr zimmer]
das sollten sie aber den es kommt ja nicht auf die Rasse oder das aussehen an sondern wie derjenige ist und du bist ja nett

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Flure]

*Sie schreckt zurück, als er sie umhufte und blickt ihn halb panisch, halb verwirrt an.*

Oh, äh... das... ich...

*Sie bricht ab und atmet einmal tief durch. Dann zwingt sie sich zu einem Lächeln.*

Ihr braucht euch dafür nicht zu entschuldigen, werter Noc. Es freut mich, dass euch mein Geschenk gefallen hat. Es könnte mich nicht glücklicher machen.

*Sie lächelt zufrieden und nickt ihm leicht zu.*

Ich werde mich allerdings nun ins Bett begeben. Der Mond steht schon hoch und es war ein langer Tag. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Vertieft eure Nase nicht zu sehr in Bücher, werter Noc. Ihre Hoheit Prinzessin Luna schätzt es sehr, wenn ihre Ponies während der Nacht in den Träumen verweilen.

*Sie lächelt ihm zu, wartet seine Antwort noch ab, nickt und geht dann zu ihrem Gemacht, wo sie ihren Umhang aufhängt und sich dann geradewegs ins Bett begibt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Nightfalls Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

Clyde: "Ja, dass sage ich mir auch immer. Aber naja, wiederum haben die Changelinge ja auch sehr viel leid verbreitet. Und da ist natürlich klar, dass jedes Lebewesen was so aussieht sofort als deresgleichen abgestempelt wird. Sicher hätte ich den Vorteil, dass ich mich verwandeln könnte. Jedoch kostet mich das höllisch viel Kraft. Nach drei stunden sacke ich einfach in mich zusammen und bin den Rest des Tages für nichtsmehr zu gebrauchen. Nichtmal meine Pegasus Form ist davor sicher. Zumindest glaube ich, das das ich als Pegasus wäre. Denn ich kenne kein anderes Pegasus das so aussieht und wiederum ist die Form auch erwachsen und hat kein Cutiemark. Also was solls denn sonst sein?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(ok ich geh dann mal pennen)
[nightfall,Ihr Zimmer]
Stimmt sie reagieren so
hm dann fällt das verwandeln auch eher flach und das mit deiner...pegasusform macht......sinn
*sie schläft ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Kein Ding, ist ja auch schon spät. Gute Nacht)

[Clyde/Nightfalls Zimmer--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

Clyde *flüstert*: "Gute Nacht Nightfall."

*Clyde sieht, das sie eingeschlafen ist und geht leise Rückwärts aus dem Zimmer und schließt die Tür. Nun macht er sich selber auf in Richtung des Zimmers 134*

oO(Hmm... Das tut echt gut, zu wissen das einige Leute hier mich nicht verachten, sondern meinen Charakter sehen und nicht mein Aussehen sie abschreckt. Ich will doch keinem was.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur->Eingangstor->Zug]
*Calming wacht auf, legt ihr Buch auf den Nachttisch, zieht sich den Mantel über und betrachtet sich anschließend vor dem Spiegel*
*wärend sie sich bürstet wirft sie schnell einen Blick auf ihren Terminkaldener*
o0(Oh, heute ist ja Vorsorgeuntersuchung beim Stutenarzt, also kein Dienst, dann komme ich bestimmt auch erst Abends wieder)0o
*anschließend legt sie sich ihre Rüstung an und verlässt das Offiziersquartier, auf dem Weg zum Eingangstor wirft sie einen flüchtigen Blick auf den Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
*sie trabt zum Zugbahnhof und fährt von dannen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
16.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal -> Flur -> Bibliothek]

*nachdem sie stumm mit Snow, Celestia und Azelia gespeist hatte, und gehen durfte, trabt sie noch immer unschlüssig durch die Gänge des Schlosses. Schließlich kommt sie an der Bibliothek vorbei und tritt leise ein. Es ist stockdunkel und sie schleicht langsam voran, bis sie auf eine Laterne stößt und diese entzündet. Da sie einfach nicht schlafen kann, sucht sie sich eines der von ihr angefangenen Bücher heraus, setzt sich an eines der Fenster und beginnt zu lesen. Nach einiger Zeit, wird sie jedoch unbemerkt von der Müdigkeit überwältigt und schläft über dem Buch ein und hat einen unruhigen Schlaf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Ihr Gemach ---> Thronsaal]

*Nach dem langen erholendem Schlaf stand Celestia und schlendert zum Spiegel. Sie sah einige Zeit hinein, setzte die Krone auf und machte sich auf dem Weg zum Thronsaal.*

oO( Wo wohl Eclipse ist ? Sonst habe ich ihn öfters im Thronsaal begegnen können ... er hat bestimmt wichtige Dinge mit seiner Luna für diese ... Verdunkelung ... vorzubereiten. Welch schreckliche Idee ein Prinz einem Volk vorzustellen, aber wenn sie das so möchten...)

*Im Thronsaal angekommen ging sie an denn großen Fenstern zum Thron hin vorbei und setzte sich.
Feder in der Luft schwebend begann sie ihre Berichte durch zuarbeiten.*

[Spring / Zimmer 124]

*Lag in ihrem Bett. Spring stand nach einiger Zeit aus ihrem Bett auf und ging zu Charming ins Zimmer, trat an Bett heran und flüsterte ihm ins Ohr.*

"Charming, es wird Zeit für die Schule."
Zitieren
16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124-->Schule]
Hey, Mum.
*er stand auf, machte sich fertig, drückte seine Mutter zum Abschied und machte sich auf den Weg in die Schule*

[Chase/Sein Gemach-->Speisesaal]
*er wachte in seinem Bett auf und bemerkte als erstes Lay die sich an ihn gekuschelt hatte*
oO(Sie wird gleich wieder furchtbar sauer sein das ihre Decke weg ist)
*er lächelte dabei, stand vorsichtig auf, deckte Lay zu und machte sich auf den Weg in den Speisesaal, wo er eintrat und sich mit einem Tablett an einen freien Tisch setzte*

Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem Clyde aufgestanden ist, sich fertiggemacht und seine Rüstung angelegt hat, überlegt er wo er hin gehen könnte. Jedoch ging ihm der Ausbruch von gestern Abend nicht aus dem Kopf*

oO(Wenn ich nur jemanden kennen würde, der sich auch mit Changelingen auskennt und vielleicht sogar weiß wie man das für sich nutzen kann. Ich meine es wird ja wohl einen Grund gehabt haben, wieso mich Chrysalis immer in diesen Zustand versetzt hat. Nur wen könnte man fragen?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*sitzt an seinen Schreibtisch und seufzt*
o0( kaum Patienten und trotzdem soviel Papierkram)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

*schaut auf ihre Aufgabenliste* Okay....dann...werd ich wohl mal zu ihr gehen

*sie atmet tief durch, richtet ihre Haare und begibt sich zum Gemach, in welcher die Gastprinzessin untergebracht ist*

guten Tag. Bitte richtet ihrer Majestät aus, dass ich ihr zur Verfügung stehe, um ihr das Einleben zu erleichtern

*spricht sie die Wachen vor der Tür an, welche reingehen, sich verneigen und die Botschaft der Prinzessin überbringen*

Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach einer Weile macht er sich auf den Weg zum Speisesaal*

oO(Hmm, was wohl heute auf mich zu kommt. Bin mal echt gespannt. Mittlerweile fühle ich mich hier sehr wohl.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Kam von seiner Fortbildung zurück und betrat sein Büro*
-->Speisesaal
*Begab sich in den Saal und holte was zu essen*
Zitieren
16.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Asuka´s gemächer]

*die wachen tretten vor Asuka die gerade ein paar dokumente durchgeht, sie überbringen ihr die botschaft *

mmhh es ist also jemand gekommen um mir hier alles zu zeigen und mich besser einzuleben. sie soll eintretten, ich möchte sie gerne näher kennen lernen [Bild: z-Serious.png]


*die wachen verbeugen isch kurz und gehen zu tür um Lay bescheid zu sagen das sie eintretten soll*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Asukas Gemach]

*etwas aufgeregt tritt die kleine Stute ein und verneigt sich vor der Prinzessin*

Seid gegrüßt, Majestät

*trägt sie vor und wartet auf die Antwort*

oO(oh je...ich kenne die Sitten des Landes gar nicht...hoffentlich mache ich nichts falsch)Oo

Zitieren
16.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Asuka´s gemächer]

*Asuka sieht Lay eintretten und ist verwundert*

man schickt mir eine älterres Fohlen das mir das leben hier in diesen Palast zeigen soll [Bild: z-Incredulous.png] ich hoffe doch sehr das das kein schlechter scherz ist [Bild: z-Hollow.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Asukas Gemächer]

vergebt mir meine Gestalt Majestät. Ich darf mich vollständig vorstellen? Mein Name ist Lay, ich bin die Assistentin und Auszubildende des Herolds Chase. Leider gibt es momentan sehr viele Dinge, welche den Herold vollends vereinnahmen, doch haben wir entschlossen, dass eure Majestät zu wichtig ist, jemand unter meinem Stand zu schicken, daher wurde ich auserwählt. Ich hoffe, ich kann euren Ansprüchen gerecht werden.

*trägt sie, noch immer in der Verneigung verharrend, vor*

Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde betritt den Speisesaal und erspäht den Capitain+

oO(So jetzt oder nie!)

*Clyde geht zum Capitain und salutiert*

Clyde: "Capitain, Sir. Haben sie gerade Zeit oder soll ich später zum Büro kommen, Sir?"

*salutiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Speisesaal]
Setzen sie sich. Was gibt´s denn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste