Ich maße mir einfach mal ein wenig Kritik an, obwohl ich es kein Deut besser kann
Allgemeine Formen:
Der Hals ist meiner Meinung nach etwas zu lang geworden und wirkt daher unnatürlich. Das Ohr dagegen ist zu klein geraten.
Perspektive:
Wenn ich nicht was am Auge habe, sollte das "Golddings" unten an der Brust mehr seitlich gesehen werden. Gleiches gilt für das Diadem. Alternativ könnte natürlich auch das Gesicht eher Richtung Betrachter gelenkt werden.
Haare:
Ich finde die wirken ziemlich unnatürlich. Die Ränder sind teilweise sehr glatt und daher unrealistisch und schlimmer, die Struktur fehlt. Statt eine gewisse Struktur in Haaresrichtung sind Schlieren orthogonal dieser zu erkennen, wodurch es wenig wie Haar aussieht und im Dunkelblauen Raum sogar nahezu mit den Hintergrund verschmilzt. Ein anderer Kritikpunkt hier ist das Fehlen von Tiefe, besonders beim Pony (Also Pony im Sinne von Haar ^^) ersichtlich. Hier sieht man quasi keine Abgrenzung zum Hinterhaar, sondern einen direkten Übergang.
Auge:
Ich finde das sieht etwas milchig aus, durch die ganzen weichen Schatten darin. Auch sind die Schatten in einer meiner Meinung seltsam zackigen Form. Die Iris wirkt zu fad, hier eventuell mit kräftigeren Farben nacharbeiten. Ich weiß jetzt nicht, wie du schattiert hast, aber gerade hier habe ich das Gefühl, dass die Farben bei den Lichteffekten deutlich an Intensität verlieren, wodurch ein milchiger Eindruck entsteht.
Anderer Kritikpunkt ist die Rundung des Auges unten links, die nicht wirklich zur Augenform passt (zu scharf). Bei der Schattierung eventuell auch das Auge Berücksichtigen und entsprechend hervorheben (Augenfalte etc).
Jaja, viel böse Kritik. Nicht abwertend auffassen, wie ich bereits geschrieben habe mag ich deine Bilder sehr und bin noch meilenweit von diesen Niveau entfernt. Auch kann ich nicht aufgrund mangelndes Talents nicht auf 100% Korrektheit meiner Kritik vertrauen ;-)
Hoffe ich konnte helfen.
MfG der Knorke