Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 18:42



Canterlot Castle
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten neben Nightfall] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ja, könnte man sagen."

*Grinst leicht und wird auch rot*

*plötzlich schubst er sie leicht Seitlich an*

"Du kriegst mich nie!"

*rennt los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

i...was de-...huch~
*als sie aufeinmal umarmt wurde stand die Stute verwirrt da und hörte etwas auf zu zittern und sah Flailing verwirrt an*
sie...sind gar keine..p..prinzessin ?
+fragte sie*
aber wa-..wuuaaahh~
*sie kippte vor lauter überraschung nach hinten und landete mit dem rücken auf dem boden woraufhin sie hoch zu Flailing sah*
u..uhm...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
16.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightmare Moon][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

Hassen ist in der Tat ein starkes Wort. Aber bewusst gewählt. Es erfreut Uns, dass Du unsere Ansichten teilst, Sohn.
Du kannst Dich deiner dunklen Seite schließlich hingeben, Daran ist Nichts Schändliches. Im Gegenteil, Es fühlt Sich gerade zu überragend an wieder Wir zu sein.

*Über seine letzte Äußerung konnte das Alicorn nur herzhaft lachen. Dabei wirkte ihr Lachen so unnormal und verzerrt, fast schon verrückt. Mit dem Lachen der Prinzessin Luna, Welche Dies wahrlich nicht oft tat, hatte Dies Nichts mehr zu tun.
Nightmare Moon blickte Sich um, doch fixierte Sie Sich relativ schnell wieder auf Eclipse.*

Oh, dieses Risiko war verglichen klein, im Vergleich zu Dem was Wir hätten erreichen können. Wir waren uns sicher zu gewinnen und doch war Uns entgangen, dass die Elemente der Harmonie noch bei Celestia waren. Wir hätten vorsichtiger sein müssen, dann wäre Es gar nicht erst so weit gekommen und Wir Beide würden nun Equestria in ewiger Nacht regieren.
Sei versichert, dass Wir Dies bald werden. Dann wird Celestia büßen. Eintausend Jahre auf dem Mond haben Uns in den Wahnsinn getrieben...
Wir müssen unsere Rachegelüste an Ihr stillen.
Fraglich, wie Wir Sie töten... Wir könnten Sie erhängen... Die Guillotine ihres Amtes walten lassen. Oder Wir schicken Sie zur Sonne und lassen Sie bei lebendigem Leibe verbrennen.
Sie soll möglichst qualvoll sterben, diese hinterlistige Tyrannin...

*Sie schüttelte kurz den Kopf.*

Aber Das ist nebensächlich. Um Celestias Tod kümmern Wir uns später. Wir überlassen Ihn Dir höchstpersönlich, solltest Du brav sein und deiner Mutter gehorchen.
Dein Vater ist Dir also egal? Es war sowieso gelogen. Luna hält die Informationen darüber geheim. Sie sind tief in unserem Innern versteckt, wie Dem auch sei...

...Du siehst also, Es war nie unsere Intention zu riskieren Dich zu verlieren. Und doch schien der Moment gelegen und Es war soo verlockend.
Aber aufgrund deiner Tante verbrachtest Du eintausend einsame Jahre ohne Uns, Wir ebenso. Sie hat Dich bestraft. Zu unrecht. Sie hat Sich einen Dreck um Dich geschert.
Versuchte deine arme Mutter zum Zwecke des Sündenbocks umzuformen und zu instrumentalisieren, lediglich damit ihre scheinbare Perfektion gewahrt werden konnte.
Macht Dich Das nicht wütend?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er sieht wie Azelia umfällt und schaut missbilligend zu Flailing und räuspert sich dann*
Eure, Hoheit?

Zitieren
16.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Sah zu, wie sich Spring um ihren Sohn kümmerte*
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
*sie grinst*
ich werde dich kriegen
*läuft hinterher*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/NEbelwelt]

*hört ihr mit erstarrter Miene zu. Leicht verzieht er das Gesicht, als er ihr schrilles Lachen in seinen Ohren klingelt*

oO(Das soll es sein, was Celestia aus dir gemacht hat, Mutter? Wirklich? Eine Kreatur des Wahnsinns, geleitet von ihren eigenen Vorstellungen? Hilflos dem eigenen Zorn ausgeliefert, nur noch das Herrschen im Sinn? Das will ich nicht glauben! Raff dich auf und denk an jenes, was du mich gelehrt hast. Hinter diesem Wahnsinn und weit hinter deinen Wunden weiß ich, steckt die Prinzessin Luna, die mich gebar und aufgezogen hat. Komm schon!)Oo

*er seufzt und wendet sich zum gehen um* Komm... um einen Weg hier hinaus zu finden, müssen wir ein Tor finden.

*schweigend beginnt er zu laufen* Wütend? Natürlich macht es mich...wütend.... Ich verstehe nicht, wieso sie das getan hat. Und ich vermag nicht zu sagen, ob nicht sie das wahre Böse in dieser Geschichte ist. Doch was ich zu sagen vermag ist, dass mich zu sehen, was sie aus meiner stolzen, geliebten Mutter gemacht hat, mich beinahe zu zerbrechen droht. Sieh dich an....du bist ein Geschöpf getrieben von Wahnsinn und Herrschsucht. An dir ist nichts mehr königlich.....Verloren in einer Welt aus Wahn und Irren, ohne einen Sinn... sag, Nightmaremoon. Was soll geschehen, wenn jene endgültige Nacht berufen wurde? Denkst du wirklich, das würde die Anerkennung jener Ponys bringen?

Zitieren
16.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Speisesaal]

*Sie setzt sich laut lachend wieder hin und hält sich einen Huf vor ihre Schnute*
Ahahaha! Nein wie komisch!
Entschuldigt aber ich konnte nicht anders.

*Sie hilft ihr hoch*
Ihr habt es förmlich drauf angelegt.

*Flailing sieht sie zu Chase*
Ja bitte?

Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schlägt einige Haken und will durch einen Y Baum springen. Bleibt jedoch mit einem Loch im Huf an einem Ast hängen, dieser spannt sich und schleudert ihn nach hinten weg. Er fliegt rückwärts gerichtet über Nightfall hinweg und landet in einem großen Schneehaufen*

oO(Ist ja toll gelaufen...äh geflogen.RD laugh )

*Clyde klettert raus schüttelt sich*

"Gut, du hast gewonnen."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
*sie musste lachen als das passierte*
clyde tut mir leid aber das sah komisch aus Twilight happy

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er schaut sie immer noch missbilligend an*
Haben sie bereits mit eurer Majestät Prinzessin Celestia gesprochen?

Zitieren
16.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightmare Moon][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

Das wahre Böse vermag oft ein schleierhaftes Spiel der Schatten zu vollführen.

*Sie trat näher an ihren Sohn heran und ihr eindringlicher Blick verriet bereits, dass Sie seine Äußerung in keinster Weise amüsiert hatte, im Gegenteil. Er war wortgewandt, Das musste Man Ihm lassen. Aber so leicht würde Sie Sich nicht geschlagen geben. Dies war auch erst der Anfang.*

Dies ist unsere wahre Natur. Wie Wir bereits erwähnten, der Schein kann trügerisch sein. Wir haben die Hoffnung, dass Uns die ewige Nacht die Anerkennung der Ponys einbringen würde, bereits vor langer Zeit aufgegeben. Stattdessen besinnen Wir Uns auf ein Regime, welches auf Angst beruht. Äußerst wirksam, wenn Wir Das so sagen dürfen.
Equestria wäre Uns nicht einmal allzu wichtig... Sollen Sie Sich doch selbst regieren, nachdem Celestia gefallen ist.
Wir könnten Sie dennoch beherrschen, aus dem Hintergrund. Unsere kleinen Marionetten. Unwissend. Manipulierbar. Es wäre so einfach.
Sollte Diese dem jungen Prinzen missfallen, dann könnten Wir Uns zurück ziehen. In das alte Schloss im Everfree Forest. Dort haben Wir Dich aufgezogen. Dort können Wir das fort führen, was unglücklicherweise so vehement enden musste...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Ihr Büro -> Lunas Turmzimmer]

*Nachdem Snow aufgestanden und sich an ihre Arbeit gesetzt hat, macht sie sich auf den Weg zu Lunas Zimmer. Immerhin hat sie bis jetzt nichts von ihr und ihrem Sohn gehört. Sie steht auf, verlässt ihr Büro, geht durch die Gänge und steigt dann langsam die Treppen nach oben.*

oO(Was mache ich denn, wenn sie sich immer noch nicht bewegen...? Versuchen, sie zu wecken? Arzt rufen? Ihre Hoheit Prinzessin Celestia rufen? Oh je, Snow. Was hast du dir nur wieder dabei gedacht? Für sowas bist du doch gar nicht ausgebildet. Du hast doch noch nicht mal ein Horn...)Oo

*Oben angekommen atmet sie einmal tief durch und nickt den Wachen zu. Es sind nicht mehr dieselben von gestern. Immerhin etwas. Sie klopft an und wartet auf eine Antwort. Ihr Herz schlägt schneller, als keine kommt.*

oO(Oh nein, bitte Luna... äh.. ich meine, eure Hoheit Prinzessin Luna. Sowas könnt ihr mir doch nicht antun...)Oo

*Sie klopft nochmal und als wieder keine Antwort kommt, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen, öffnet vorsichtig die Tür und späht in das Zimmer hinein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut sie an grinst und wird rot*

"Ach das macht doch nichts. Ich habe mich ja selber innerlich kaputt gelacht. Deshalb wäre ich doch nie Sauer auf dich. Wieso denn auch das ist doch schön, wenn man über sowas lachen kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*während sein Körper seitlich von dem Kissen heruntergekippt und vollkommen Reglos mit geöffneten, seltsam vertrübten Augen daliegt, gegenüber dem Seiner Mutter, welcher etwas größer ist als normal, und dennoch ebenfalls die Selben Augen hat, in welchen sich das Schimmern spiegelt, das von Eclipse und ihrem Horn ausgeht, bleibt der Prinz in jener geistigen Welt stehen. Nachdenklich blickt er auf den Boden, während in den Eiszapfen um sie herum Bilder seiner Kindheit aufflammen. Einer bekommt Risse und zerbrist, ehe er weitergeht*

Eine Rückkehr in das alte Schloss? Es...wäre in der Tat wundervoll es erneut aufzubauen und zu beziehen. Canterlot ist kein Heim für uns.... wir sind wie unerwünschte Gäste. Geduldet und doch durch den ganzen Aufbau des Schlosses verspottet. Jeder Tag in diesen Gängen ist eine einzige Demütigung.

*er spricht zwischen zusammengebissenen Zähnen, während er weitergeht*

Und dennoch... Du hast mich soeben belogen. Und nun sprichst du von Manipulation und Hintergedanken. Von Schattenspiel und Schleier. Wie ernst denkst du, kann ich deine Aussage nehmen, dass ich dir wichtig bin?

*ohne Furcht, doch merklich etwas schwanken erwiedert er ihren Blick. Ihre Worte begannen erneut ihn zu verwirren*

Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
ok, naja beim nächsten mal vorsicht bei diesem Busch der scheint gefährlich zu sein
*schaut zum Mond*
Wie es wohl für Luna war 1000 Jahre da oben zu verbringen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie legte die Ohren an als Flailing begann zu lachend und seufzte leise bevor sie durch ihre hilfe wieder aufstand und stumm dastand*
.....
.oO(das war gar nicht schön....und peinlich...)
+sie sah zu boden und wedelte unregelmäßig mit dem Schweif hin und her woraufhin sie erneut seufzte und zu chase sah und etwas rot wurde*
.oO(wie peinlich...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
16.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Hm?

*Er sieht und geht dann zu Clyde und Night*

Hey! *Hust* Was ist denn hier passiert?
Zitieren
16.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie hört den Lärm und kommt angetrabt*
Was ist passiert?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde stellt sich nebem Nightfall und schaut ebenfalls zum Mond*

"Ich weiss nicht wie es genau sein muss. Aber sicherlich sehr einsam und traurig. Ich meine wir schauen immer auf den Mond und denken, irgendwie will ich mir das mal aus der nähe anschauen. Sie saß da oben und dachte sicherlich Verdammt, ich will nach Hause. Ich hoffe sie kann gegen Ihre Nightmare Moon Seite ankämpfen, sollte es mal wieder dazu kommen. Ich hoffe sie weiß wie ihr Volk hinter ihr steht. Sie wird nämlich nicht anders angesehn als ihre Schwester. Auf meiner Flucht habe ich bemerkt, dass niemand wirklich was gegen sie hat. Aber für mich gibt es jemanden, der noch wichtiger ist."

*Er schaut Nightfall an und grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste