Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:35



Canterlot Castle
16.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightmare Moon][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

*Der Körper der Prinzessin Luna war recht regungslos, fast schon erstarrt. Sie regte Sich keinen Millimeter und wirkte fast, als wäre ihr Körper vereist. Lediglich ein krampfhaftes Zucken ihrer rechten Augenlider ließ ihre Lebendigkeit erahnen. Ihre wallende Mähne verlor langsam ihren Glanz. Ihre Augen wurden von schwarzen Augenringen untersetzt, während Schweif und Mähne langsam begannen gräulicher zu werden und ihren Glanz zu verlieren.
Ihr Fell wirkte zerzaust und selbst ihre Atmung war kaum noch erkennbar.*


Wir schulden Niemandem Etwas. Wir bewahren Equestria vor Schaden und Das ist Alles. Alicorns haben an für Sich keine speziellen Pflichten gegenüber den niederen Arten von Ponys.
Wir sollten Sie wert schätzen, als Geschenk.
Aber Uns wurde so viel abverlangt, ist eine Pause zu viel verlangt? Wir haben mehrere tausend Jahre im Dienste Equestrias gestanden.
Diese Ruhe steht Uns zu. Wir können einen Platz als ruhige Beobachter einnehmen und die Welt einfach geschehen lassen, trotz dessen können Wir noch über die Ponys wachen, obgleich Wir nicht mehr regieren.

*Sie warf dem großen, zugefrorenen See ebenfalls einen Blick zu.*

Wenn Du deiner Bestimmung noch nicht gefolgt, dann ist Es keineswegs deine Bestimmung. Dein besonderes Talent besteht nicht darin Equestria zu regieren. Bist Du eigentlich je in Dich gegangen und hast die Bedeutung deines Cutie Marks hinterfragt?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
*schaut kurz zu Calming dann aber wieder zu clyde*
ok was wollen wir heute noch machen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach]

*Sie blickt noch einmal auf Luna und Eclipse hinunter und zögert einen Moment.*

Verzeiht, werte Hoheit Prinzessin Celestia, jedoch muss ich euch widersprechen. Ich finde keineswegs, dass dies aussieht wie übliches Traumwandeln, auch wenn ich zugeben muss, dass ich wenig Ahnung davon habe. Es ist... ich mache mir Sorgen, werte Hoheit. Und ich werde diesen Raum nicht eher wieder verlassen, bevor nicht einer von ihnen aufgestanden ist.

oO(Hoffentlich lebend...)Oo

*Sie sieht zu Celestia, ihr Blick fest entschlossen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie nickte und lächelte etwas freudig*
Das freut mich...ich hätte da nämlich noch ein paar fragen wegen dem Benehmen..
*sagte sie und deutete auf den Ausgang*
wollen wir...etwas in den Garten ?...oder durch die Flure ?....oder doch lieber hier bleiben ?
*fragte sie und lächelte ihn an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
16.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier]
*sie schläft ruhig und friedlich in ihrem Bett*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut ratlos Nightfall an*

"Ich weiss nicht. In sowas, war ich noch nie gut. Ich kann zwar gut reagieren. Aber agieren ist nicht gerade meine stärke. Hast du eine idee?"

*Clyde überlegt sichtlich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Luna's Turmgemach]

*Nahm die Veränderungen an ihrer Schwester war, fast schon beängstigend. Wie ein grusliges Buch.
Sie ging näher an ihrer Schwester heran und flüsterte ihr etwas ins Ohr.*

oO( Nicht das ich sie gefährde, aber Miss Snow hat Recht, sie sieht gar nicht gut aus.)

"Luna? Hörst du mich ? Wenn du mich hörst, bitte, wache auf...wir machen uns Sorgen."

*Wartend auf ihre Reaktion blickte sie abwechselnd zu Ihr und ihrem Sohn.*
Zitieren
16.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten -> Zimmer 131]

*Als er bemerkte, dass er müde wurde ging er zurück in Pinks Zimmer, legte Tabletten und Schal weg und schlief dann neben Pink ein*
Zitieren
16.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*schmiegte sich an sie*
Siehst du. Kein Grund zur Beunruhigung.
Zitieren
16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*Die Augen des Prinzen beginnen langsam dunkler zu werden. Innerhalb der Welt hatten die Gedanken über ihre Worte ihn eingenommen*

oO(In Ruhe zurückziehen?...Zeit für einander zu finden...? Zu beobachten...?)Oo

*noch vollkommen eingenommen, treffen ihn ihre Wort wie ein Schlag ins Gesicht. Er blickt auf, in vollkommener Verwirrung*

M..mein Cutimark? Nein...was...ist mein besonderes Talent...?

*um sie herum beginnt sich wieder Nebel zu bilden. Noch nur leichte Schwaden um ihre Füße, während er sie unverwandt anstarrte*

Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
hmm...mir fällt auch nichts ein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Kratzt sich mit dem rechten Vorderhuf am Kinn*

"Ein See, der zugefroren ist, gibt es nicht zufällig hier in der Nähe,oder?"

*schaut sie fragend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Ja du hast recht, ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich bin ja noch nicht müde..."
Zitieren
16.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Also ich auch nicht.
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,garten]
hm ich glaube schon

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

"Soll wir mal dahin? Ich meine wir haben zwar keine Schlittschue, aber mit unseren Hufen können wir doch sicher ähnlich rutschen wie auf Kufen."

*grinst sie an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Sie Küsste Corres kurz und zog ihn dann in ihr Zimmer mit.
Sie legte sich mit ihm aufs Bett und küsste ihn weiter.*

"Ich liebe dich"

*Ramba die biem.*
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,garten]
ok gerne clyde
*geht los*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightmare Moon][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

Das musst Du heraus finden, Sohn. Es liegt an jedem Pony selbst sein Talent zu finden. Reflektiere doch einfach. Wir leiten Dich, nehmen Dich an den Huf. Ganz wie in alten Tagen. Du warst niedlich, als Du noch kleiner warst als das Heroldpony.
Aber Das tut Nichts zur Sache, Du befandest Dich in einer beratenden Funktion. Der Wechsel, der Wandel, der Zyklus des Lebens. Inhalte über Die Du gerne philosophierst. Dazwischen besteht ein Zusammenhang und dein Cutie Mark symbolisiert etwas ganz Besonderes, Sohn.

*Der Nebel verdichtete Sich merklich und ein seichtes Grinsen formte Sich auf den Lippen, woraufhin das Alicorn Sich mit der Lippe über die Fangzähne leckte und Sich ausmalte, wie Sie Celestia wohl umbringen würde.
Die Korruption ihres Sohnes war bereits merklich voran geschritten. Sie würde Ihn bald in ihrem eisernen Griff halten und zusammen würden Sie einer strahlenden Zukunft entgegen blicken, ohne Celestia.

*Die Prinzessin des Mondes der echten Welt saß nach wie vor wie eingefroren neben Eclipse und ihre Augen wirkten merkwürdig. Ihre Pupillen wurden schmaler und waren merklich geweitet, während statt dem vorherigen, eleganten Türkis nun ein Pechschwarz dominierte. Das Fell der Prinzessin schien grauer als zuvor und ihre ausdrucksschwache Miene hatte Sich in ein entsetztes Gesicht verwandelt, während die letzten Anzeichen des einstigen Glanzes langsam aus ihrer Mähne verschwanden.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er nickt und folgt ihr*

oO(Nightfall....Nightfall...Nightfall...dieser Name)

"Und ich dachte ich wäre, als Changeling Hybrid zu einem solo Leben verdammt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste