Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 00:03

Forestbowl-eine Stadt entsteht
17.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Wing/Cloudsdale]

Du bist aus einem Weisenhaus ausgebrochen? Aber da bist du doch geschützt. Was wäre jetzt wenn ein böese Pony dich gefunden hätte?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Mühle]

Das ist eine Berechtigte Frage.

Nein ich bin nicht nur hierhergekommen um einen rat einzuholen,Ich will hier Leben und einen Neuanfang machen.Denn ich will das was ich gesehn und erlebt habe,vergessen und hintermirlassen.
Ich will wieder aufblühen und das Leben genießen und nicht mehr durch alte Zeiten nachts mit kaltschweiß aus den Bett rausspringen......
*denkt kurz nach*

Seid langen hab ich in freudiger Erwartung,wieder gut schlafen können als ich mich auf den Weg hierher gemacht habe.

*lacht* Und natürlich vielleicht eine schöne Stute finden,und vielleicht Kinder, sagen sie haben sie eigentlich kleine Fohlen die sie Abends immer mit Tollen Geschichten in den Schlaff bringen, sie es aber nie schaffen die Komplete Geschichte zu höhren weil ihre kleine Knopfaugen immer voher zufallen? Und sie müssen bestimmt auch eine tolle Stute haben, mit der sie ihre Zeit verbringen können oder?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er nickte und lächelte. Er schaute zu Sill.*

Und, was meinst du, Silly? [Bild: rd-twilight2.png]

[Bild: thisisasignature.png]
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mühle]

Ah so ist es also...versteh. Ein Neuanfang.Guet Entscheidung.

*schüttelt den kopf und seufts*

Nein ich habe keine Kinder und auch leider keien Stute.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

"Es sieht etwas hart aus.. so ganz ohne nur mit dem Gitter [Bild: rd-rarity1.png]"
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Traper/Taverne->Wohnung]
*er bezahlt für sein Bier*
Dann noch viel Glück beim Verkauf, Herr Wirt, wir sehen uns morgen wieder.
*er verlässt die Taverne und kommt nach einiger Zeit in seiner Wohnung an wo er sich schlafen legt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er lachte.*

Du hast recht, eine Matratze fehlt. Hmm...Matratze, Matratze, wo bekommen wir eine Matratze her?

*Er schaute zu Snow.*

Hast du vielleicht eine Idee?

oO(Das ich daran nicht vorher gedacht habe...[Bild: cl-rd-facehoof.png])Oo

17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm.]
Hmm....nein.....leider nicht.....
*entschuldigend schaut sie zu silly*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

"Ach das ... geht schon irgendwie ."

*Sie flog langsam über das beht und ließ sich langsam auf das kalte Gitter schweben bis sie schließlich aufkommt und sich darauf legt. Sie schaute zu denn beiden [Bild: rd-rarity1.png]*
17.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Taverne]
bis dann herr trepper

[white feather]
Mir passiert nix. Ich habe es einfach satt dort zu sein. Wenn ich nicht mein eigenes schicksal in die Hufen nehme, dann werde ich nie eine Familie finden...
*sie schabt etwas mit den Hufen*
... die ganzen Familien haben mich wieder zurück gegeben... das wollte ich nicht nochmal... Die machen so viele regeln und die sind alle blöd... ich glaube die Polizisten sind weg. Danke nochmal...
*sie holt aus ihrer Tasche einen Bit raus und streckt es Wing aus*
ich habe nicht viel aber ich hoffe das sollte reichen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Mühle]

*lacht heiter und zwinkert*

Aber,aber lassen sie sich doch nicht so hängen deswegen,ich wette es gibt bestimmt eine tolle stute für sie...mhh vielleicht die Gräfin *zwinkert nochmals* Sie soll ja laut den Händlern sehr gut ausehen,und es heißt sie steht auf gut gebildette ponys mit guten charrackter.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er schaute zu Silly.*

Nein, nein, nein. Das geht doch nun wirklich nicht.

*Er überlegte etwas.*

In der Truhe im Schlafzimmer haben wir eigentlich mehr als genug Decken und Kissen um das ganze erstmal auszupolstern.
Ich kenne da einen guten Laden, der Matratzen verkauft, in Canterlot. Ich werde einen Brief schreiben, dann sollte die Matratze recht schnell da sein.

*Er ging ins Schlafzimmer um die Decken zu holen. Er öffnete die Truhe und nahm alles heraus, was darin war und ging zurück in Sillys Zimmer. Er schaute zu der Fensterbank.*

Die Kissen von der Fensterbank könnten wir auch noch nehmen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Kampfkeks007.)
17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
Ohne etwas zu sagen geht sie ins nebenzimmer und holt von dort die decke. Sie hebt silly hoch und wickelt sie in die decke*
So besser? Twilight happy
*sie stupst brave an*
Thi :3 ich war schneller Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
17.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Cloudsdale]

*er legte die ohren an als das Fohlen erzählte was sie bis jetzt von ihrem leben erwartete und schaute dann etwas traurig zu ihr*
Tut mit leid für dich. Nur das ist kein grund nachts auszubrechen. Was ist wenn dir was passiert oder du kein geld hast oder oder oder
*er drückte den Huf mit dem Bit weg und lächelt*
Den brauchst du mehr als ich. Nur bitte. Lass mich dir ein angebot machen. Ich lade dich zum essen ein und wir reden. Und wenn du danachst gehen willst dann lasse ich dich in ruhe

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
17.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Mühle]

*erschreckt sich leicht und räuspert sich*

Bitte? Die Gräfin und ich? [Bild: cl-rar-gasp.png] Na ich weiss nicht so recht. [Bild: cl-rar-specks.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*In der Decke eingekuschult sah Silly von außen aus wie ein frisch geborenes Fohlen.
Sie sah sich in der Decke ein wenig um bis sie schließlich ihre Flügel ausbreitet und etwas über das Gitter flog damit Brave es aus polstern konnte.*
17.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Mühle]

Probieren geht über Studieren.

17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er nahm so viele Kissen wie möglich und polsterte damit das Bett aus. Darüber legte er zwei Decken. Die dicke Schicht aus Kissen und Decken kam einer Matratze nun schon recht nahe. Er schaute zu Silly.*

Hmm..Leg dich mal hin und sag mir, ob es so in Ordnung ist.

17.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[snow/farm]
So sieht es schon viel gemütlicher aus Twilight happy
*sie schmiegt sich lächelnd an brave*.
und gleich...machen wir beide es uns erst mal gemütlich hmm?

Früher bekannt als Kiki
17.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er legte eine Huf um Snow und erwiderte das Lächeln.*

Sehr gerne. [Bild: pc-tssmug.png]

Gehe zu: