(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Ahhh perfekt :3 dann mache ich mir keine Sorgen, leider mache ich sehr oft Rechtschreibfehler hmm...
Wenn ich mir anschaue wie oft mich gewisse Personen *hust* Fabr0ny *hust* ausbessert, aber ich kann es verstehen, und beneide ihn eigentlich um dermaßen Gute Kentnisse in diesem Bereich..
Was? Du schreibst doch ganz gut. Im Vergleich zu vielen anderen Usern sogar nahezu perfekt.
(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Awwww, jetzt hätte ich auch mal zu gerne ein wirklich kleines Welpen-Baby in der Hand gehabt, leider konnte ich diese - nach deinen Worten - unglaubliche Erfahrung bisher nicht machen, .. aber dieses tollpatschige doch das hab ich schon miterlebt und es ist wirklich unfassbar hinreißend.. Thehe also ja du hast einfach Recht, der Text ist aber auch verdammt genial geschrieben :3 Hunde-Welpen sind wirklich sehr süß.. aber wirklich irgendwie finde ich es auch nur bei Hunden so unfassbar adorable, bei Katzen, ich weiß auch nicht.. hmm~
Ich könnte noch so viel mehr darüber schreiben, aber dann würde ich mir langsam komisch vorkommen.
Och, Katzenbabys sind auch ziemlich niedlich. Wobei die direkt nach der Geburt nur so groß wie eine Streichholzschachtel und verdammt hässlich sind, wenn man mal ehrlich ist... Da sehen die wie ein kleines Häuflein Elend aus und ich bin immer total vorsichtig mit ihnen und traue mich kaum, sie anzufassen, weil sie so zerbrechlich wirken. Allerdings machen die Katzen, die ich kenne, bei ihren Würfen deutlich mehr Probleme als Hündinnen. Bei der letzten Geburt, wo ich "assistieren" durfte, hat die Katze nicht mal die Kinder ihrer Besitzerin an sich herangelassen... Mich aber schon, obwohl sie mich damals noch kaum kannte. Das soll mal einer verstehen...
(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Aaaaber~ so geht das doch gar nicht, jetzt fühl ich mich schlecht
Das ist mir egal.
(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb: ( Anscheinend geht da noch was D: ... )
Neeeeinnn!~ *schreit auf und stürzt sich auf den Sandhaufen der einer Sandburg ähnelte*
*beginnt schon nach einiger Zeit Tränen zu vergießen die Tropfen für Tropfen auf den Sand fallen um dort im Boden zu versickern*
- *springt auf und veruscht an der Schaufel zu gelangen mit einigen Sprüngen - weiter das Gesicht mit Tränen bedeckt*
( stimmt D: .. total fiese Nummer die du hier abziehst .. )
D: .. so cruel .. vielleicht würde Mc. Hoof zu mir halten, dann wäre es wieder fair
(Yay! Lass uns das Niveau ein für alle Mal im Keller vergraben! xD)
* Tamira grinst dich fies an und schubst dich von hinten, sodass du mitten im Sand landest, woraufhin sie noch eine Ladung davon auf deinen Rücken wirft.
Ha! Du bist ein totaler Versager und das wirst du auch immer bleiben! Du sollstest dich hier im Sand vergraben und dich nie wieder nach Hause wagen, damit in Zukunft niemand mehr dein hässliches Gesicht ertragen muss!
(Jetzt fühle ich mich langsam echt mies... Es ist wirklich erschreckend, dass es solche Kinder tatsächlich gibt.)
Dann darf Mc. Hoof eben niemals etwas von der ganzen Aktion hier erfahren!
(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb: *zermalmbt mit einen breiten Lächeln noch die Krümel die beim letzten Bissen in den Mund gelandet sind*
Er schmeckt aber so fantastisch bitte gib ihn wieder her~
Nein.
* Tamira isst den Keks vor deinen Augen genussvoll zu Ende.
(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Natürlich, alle sind Machtgeil.. obwohl bei .. manchen Posten / Teammitglied ( auf almögliche Projekte bezogen D: ) .. kann man wirklich nur sagen, manche sinds nur wegen der Entscheidungsmacht oder was weiß ich, was man dadurch mehr hat .. oder wollen Sie Ansehen ich weiß es nicht aber da ist so ein Posten nicht immer das Beste, denn oftmals kassiert man das Gegenteil davon x'D
So...? Wer zum Beispiel ist hier im Forum denn nur auf Macht aus?
(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Autsch!!~ *greift an den Kopf und fängt dabei tollpatschig die Schaufel* Hey meine Schaufel!!~ Yay!~
Nichts da!
* Tamira nimmt dir die Schaufel wieder weg und hält sie sich hinter den Rücken.
Die bekommst du nie wieder zurück!
(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Hmmhm.. okay, nein nein, ist ja in Ordnung man sollte doch deswegen keine falschen Aussagen machen.
Natürlich tut es das, wäre schön wenns immer so wäre, aber das geht einfach nicht und ist verständlich, wäre auch blöd sich da etwas vor zu machen oder es sich zu erzwingen nur wegen Anderen. Hmm...
Ja, da hast du Recht. Es reicht mir schon genug, dass ich in meinem RL meine wahren Gefühle oft verstecken muss.
(17.12.2013)rainbowdash28 schrieb: Yeah Schokomuffins
Oh.. das stimmt wohl ^^ " ... naja so nervt es ja - hoffentlich - niemanden. :3
Von denen du nicht einen Krümel abbekommen wirst.
Wo wir doch gerade beim Nerven sind... Nervt dich diese Mobbing-Nummer eigentlich, die ich hier die ganze Zeit abziehe?