Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 14:24



Canterlot Castle
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Ngh... Hä?

*Er wacht auf seiner Rüstung auf und bemerkt dann den großen Fleck darauf*

Wah...? Wo kommt der denn her? Ach, verdammt...

*Er poliert die Rüstung erneut*
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Eingangshalle]
*er schaut sie an. Lay ist ein paar Zentimeter größer als er*
Ich bin Charming...

Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur->Speisesaal]
o0(Hunger...Mal sehen was die im Speisesaal heute so schönes vorbereitet haben)0o
*sie trabt los zum Speisesaal*
o0(Gut dass die Sonne so schön scheint, heute Morgen war es doch schon ziemlich kalt)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal -> Flur -> Gärten]

*lacht leise als sie merkt wie er strauchelt*

Wenn das so ist~

*bei seiner Frage bezüglich der Blume kichert sie etwas, schüttelt aber den Kopf und sagt geheimnisvoll*

Werden wir die Launen der Natur und Magie jemals komplett verstehen~?

*hat in der Zwischenzeit aufgegessen und steht nun auf*

Wenn du mich jedoch nun entschuldigst, ich muss mich ein wenig um die Gärten kümmern.
Einen Schönen Tag noch, vergiss die Blätter nicht und eine gute Besserung, Clyde~

*sagt sie freundlich zum Abschied und trabt, nachdem sie ihr Geschirr bei der Küche abgegeben hat, beschwingten Schrittes aus dem Speisesaal in Richtung Gärten. Auf dem Weg begegnet ihr Calming und sie nickt ihr mit einem Lächeln zu. Bei den Gärten angelangt beginnt sie die Stellen an denen sie die Lilien gepflanzt hat etwas vom Schnee zu befreien und auch die anderen Pflanzen auf Schäden zu überprüfen*


(Drakosan, wenn Meleena und Asuka sich begegnen sollen, musst du dich etwas gedulden…so bis ca. 16:30 RD wink)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Nachdem sie Celestia zugehört hat, bleibt sie erschrocken stehen. Mit grossen, halb entsetzten, halb verwirrten Augen blickt sie die Prinzessin an.*

Diese... diese Welt soll euch darstellen?

*Sie blickt zu den Büschen mit den Dornen, den halb verdorrten Pflanzen, den blassen Blumen und zu der Sonne und dem Mond.*

oO(Das... das geht nicht. Das ist nicht möglich... Sie... ist nicht so dornig...)Oo

Pri... Prinzessin... aber... wieso? Ich... ich meine...

*Hilflos bricht sie ab.*

oO(Kann es sein, dass wir uns alle... dass wir uns alle so sehr in ihr getäuscht haben? Dass sie uns... die ganze Zeit... diese Stärke und diese Gnade... nur vorgespielt hat? Ist sie...)Oo

*Sie blickt sich noch einmal um und ihr wird langsam klar, wie sich Celestia fühlen muss. Sie hatte tausend Jahre lang ganz Equestria alleine regiert. Sie musste zusehen, wie ihre eigene Schwester sich ihrer dunklen Seite hingegeben hat und hat sie für tausend Jahre in den Mond verbannt, zum Wohle Equestrias. Kein Pony hat sich jedoch Gedanken darüber gemacht. Niemand hat sich jemals gefragt, wie es ihr denn dabei geht.*

oO(Oh Celestia... Wie konnten wir nur...?)Oo

*Ihr Blick wird mitleidig und verständnisvoll, während sich ihre Augen mit Tränen füllen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal-->Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

*Nachdem Clyde mit dem Frühstück fertig ist, bringt er das Tablett zum Tablett wagen. Nun schleift er sich mehr als dass er geht in Richtung Eingangshalle und kommt dabei an Calming vorbei. Jedoch bemerkt er sie nicht, da er zu sehr damit beschäfigt ist sich auf den Beinen zu halten*

oO(Wo wollte ich noch mal hin?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle]
*sie mustert Clyde kurz*
Alles in Ordnung, Soldat?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten]

*Asuka genisst die ruhe und den frieden den sie hier im garten gefunden hat.nach einer weile sieht sie die wachen etws aufschreken als ein Pon auftaucht, Asuka gab ein hufzeichen ds sie ruhig bleiben sollen und schaute selber zu Meleena, sie beobachtet diese dan*

o0( mhhh..dise junge stute scheint sich ja sehr liebevoll um den garten zu kümmern, solch einen eifer sieht man nur selten [Bild: cl-rar-content.png])0o


( kein problem Night )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

*Er bemerkt das er angesprochen wurde. Alse er erkennt das es Offizierinn Calming ist kämpft er förmlich um den salut zu schaffen*

*Nasal* "Offizierinn Calming, machen sie sich keine Sorge. Ich werde es schon irgendwie zum Dienst schafften..Ah..ha..hu...Happu!" *Nasal*

*gequältes salutieren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle]
o0(Er macht mir nicht den gesündesten Eindruck)0o
Lassen sie sich doch lieber vom Arzt untersuchen, Soldat.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

"Ach ja stimmt, da wolte ich hin. Danke, Mam." *Schnif*

*gequältes salutieren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie nickt*
Und wenn sie nicht kommen können, dann denken sie daran dass ich das schriftlich brauche.
o0(Der arme, ob er wohl das selbe wie Soldat Shylight hat?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Dienstplan -> Eingangshalle]

*Seufz*... Fertig...

o0( Mir geht es schon etwas besser... Heute sollte ich mal wieder beim Dienst antreten... )0o

*Er zieht sich seine frisch polierte Rüstung an, bindet sich sein Schwert um und geht, nachdem er noch eine Tablette genommen hatte, zum Dienstplan. Als er ihn sich angesehen hatte trabt er zur Eingangshalle und salutiert vor Calming*

Guten Tag, Offizierin Peace!

*Er bemerkt Clyde und lächelt*

Hey, Clyde! Ähm... Geht's dir nicht gut? *Hust* FS sad
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

*er schaut zu Shylight hoch so gut es geht, da er schon fast mit dem Kopf auf dem Boden hängt*

"Ne, nicht besonders. Ich glaub mich hats voll erwischt. Ich glaube das Eisbad vorgestern war echt nicht gut."

*versucht zu grinsen"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie nickt Shylight zu*
Gut dass sie wieder dabei sind, Soldat.
*dann wendet sie sich wieder Clyde zu und zieht eine Augenbraue hoch*
Ein Eisbad?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

*Clyde schaut so gut es geht zu Calming und versucht zu salutieren*

*Nasal*"Ja, aber kein freiwilliges. Nightfall war ein gebrochen und ich bin hinter her um sie vom ertrinken und erfrieren ab zu halten. Naja die Außen Temperaturen waren wohl danach nicht sehr geeignet für den Gesundheitszustand, Mam." *Nasal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie lächelt leicht*
Achso und ich habe mich schon gewundert.
Dann machen sie mal das sie zum Arzt kommen, Soldat.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er lächelt zu Clyde und knufft ihn freundschaftlich*

Gut gemacht, Clyde! *Hust* Wie geht's Nightfall denn jetzt?
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal--->Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

"Ach ihr gehts hoffentlich besser als mir, sie war gestern schon was kränklich."

*versucht sogut es geht zu grinsen*

*Nasal* "Wird gemacht,Mam! Bis später Shylight." *Nasal*

"Ah...ha...hu...hapuff!" *Hust*

*Clyde schleppt sich Richtung Krankenflügel*

oO(Ich hoffe, ich bin Morgen wieder ziemlich auf den Hufen, sonst mache ich echt noch nen super Eindruck. Blödes Eiswasser!)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie sieht Clyde hinterher*
o0(Er ist wahrscheinlich der nächste Soldat der ausfällt, schade, bisher macht er einen sehr fähigen Eindruck)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste