Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 17:52

Forestbowl-eine Stadt entsteht
18.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Herrenhaus]

*tritt ein*

Ja ist er.Hmm.......

*zieht seinen Mantel aus*

Hat die guet Miss Green Zeit?Und wie geht es ihnen? Hat auch mein ehemaliger Schüler alles gut gemacht? [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Wald]

oO( Hmm ich bin schon einige Zeit gelaufen ... ich bin losgegangen .... hmm Sonnenaufgang ... oh man... wo ist Mama ? [Bild: pc-rpout.png])

*Sie flog hoch und setzte sich auf einer der Wolken, auf der sie ihr Gesicht in ihre Hufe vergrub und langsam weinte.*
18.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/Dorfplatz]

*lacht* na dann auf gehts, ich gib die erste Runde aus
*schaut zu ihm*
Wo liegt den die Taverne?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz->Taverne]
*er grinst wieder*
o0(Der gefällt mir)0o
Ich zeige ihnen den Weg, nicht weit von hier.
*er trabt los in Richtung Taverne*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Herrenhaus]

nun, ich kann sie mal ankündigen. Folgt mir

*er nimmt sie mit*

[Green/Herrenhaus]

*blickt auf und lächelnd*

Oh soul. Kommt doch rein, was kann ich für dich tun?

18.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/ Taverne]
hey mir gehört der Laden und mich frägst du nicht?
*er lacht etwas und macht die Türe auf*
kommt rein kommt rein. Erste Runde auf sie Herr primo?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/Dorfplatz->Taverne]

Dann mal los
*trapt hinter Trapper her*
Mal schauen wie die Taverne aussieht

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Herrenhaus]

Ah Miss Green. [Bild: cl-rar-content.png] Ich wollte nur etwas plaudern wenns genehm ist?Ich bin gerade frei. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Cloudsdale]

*während in Forestbowl wettertechnich wohl gerade die welt untergeht fliegt wing seelen ruhig durch die gegend*
Ja mach ich...
*man sah das Diner schon von weitem*
Wir sind gleich da
*er ging in einen leichten sinkflug über*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/Taverne]

*lacht* verzeiht Dante

Und ja die erste Runde geht auf mich *grinst*

*trabt in die Taverne rein*

18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Taverne]
*er sieht sich um, ein paar Äste brechen durch den Wind ab und knallen auf den Boden*
Scheißwetter.
*die beiden kommen bei der Taverne an*
Hier wären wir.
*er öffnet die Tür und trabt nach vorne zum Tresen, dabei grüßt er den Wirt.
Abend.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Herrenhaus]

ein wenig habe ich Zeit, ja *sie lächelt* Plaudern, worüber?

[Bild: 01-pinkiesmile.png]

18.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/Taverne]
Ich schätze mal ihr wollt ein Bier oder?
*fängt schonmal an zu füllen*
(ich muss los, könnt euch bestellen und bezahlen. Ich bin um 6 oder so da. Neffe hat ne Kindergarten aufführung)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Wald]

*Immer tiefer läuft Brave in den Wald. Die Spuren hatten bereits ein paar 100 Meter zuvor aufgehört. Der Weg wurde langsam etwas verwilderter und der Wind wurde stärker. Ein paar Äste brachen von den Bäumen und vielen mit lautem Krachen auf den Weg.*

oO(Was tut sie nur? Habe ich etwas falsches gesagt? Ist sie sauer auf mich? Vielleicht geht sie auch nur spazieren...aber so lange? Was ist, wenn...wenn sie nach unserem letzten Gespräch über ihre Eltern sie jetzt suchen will? ...Ich hätte es ihr nicht erzählen sollen...Wenn sie sich deswegen in Gefahr begibt ist das alles meine Schuld.)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
18.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/dorfplatz]

*lacht* genau das
*schnapt sich ein Bier und reicht es Trapper*
hier
*und schnappt sich seins und nimt einen großen Schluck*
ahhh,viel besser... also wo waren wir?

18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Taverne]
Danke.
*er nimmt einen großen Schluck und stellt den Krug dann wieder ab*
Beim Training.

18.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Herrenhaus]

Hmm....wie es ihnen geht....was sie denken machen zu wollen....was sie für Ziele habne...sowas halt.[Bild: cl-rar-content.png]

18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Über den Wald]

*Weinte noch ein wenig als sie ein krachen hörte, es wurde deutlich windiger und ihre Mähne wehte im Wind. Langsam begab sie sich runter und hielt immer wieder Ausschau nach ihrem richtigen Weg.
Nach einigen Metern über den Boden entdeckte sie eine Gestalt, sie machte sich ein Bild von ihrer so wie sie sie kannte. Sie rannte mit dem schreiend Ruf und ihrem verletzen Huf auf die Gestalt zu.*

"Mama ! Mama ! Hier bin ich [Bild: cl-rd-awyeah.png] !"

[Darius / ---> Sein Büro]

*Nach den paar Tagen Krankenhausaufenthalt begab er sich wieder zu seinem Büro.*

oO( Was ist denn heute los...)

*Er riss den Zettel ab und schloss auf. Eingetreten schloss er die Tür, ließ denn Kamin entfachen und setzte sich an seinen Schreibtisch. Unten in seiner Schublade holte er eine Flasche Wein hervor, die er sich nun noch hinein kippen wollte bevor er schlafen ging...er öffnete sie und roch kurz an der Öffnung.*

oO( hmmm, wenn mich noch heute einer stört...ich glaube ... hmm. Heute wird schon keiner zu mir kommen wollen... )

*Er stellte sie ab und zauberte ein Glas aus dem Schrank neben dem Kamin, schenkte ein und begann langsam zu trinken während er nebenbei ein paar Berichte durch ging.*
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Herrenhaus]

ich muss ehrlich gestehen, es geht mir momentan nicht all zu gut.... ich..nun habe ein ungutes Gefühl betreffend unseres neuen Wirts.... erst erzählt er einer Soldatin gegenüber irgend was von "er hält sich nicht immer an Gesetzte und findet Schlupflöcher" und heute dass er von der schule geflogen ist und einen von Ausgestoßen.....Ich weiß nicht was ich davon halten soll, mein guter Soul. Was denkst du denn?

18.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/taverne]

ah genau....*trinkt noch einen großen Schluck*
Ich würde am besten sagen das es in Stunden bezahlt werden sollte,alstatt sich irgend einen Tag zu nehmen und zu sagen dann und dann.
wie viel hätten sie sich den vorgestellt? pro Stunde?
*schaut ihn fragend an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste