Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 15:29

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
[Lennert/Plaza]

*er schaut auf den boden udn sieht nur Nikita´s hufe, dan spührt er einen dumpfen schlag an seinen kopf und wird mit der brille hochgezogen so das er stehen musste*

aaaatusch~ aber...ich wollte doch nur...helfen [Bild: z-Fear.png]

*hört sie dan kichern und wirt leicht auf die wange geklopft*

[Bild: z-WTF.png] warte..war das ..etwa nur ein..mieser scherz von ihnen....ich hatte schon..mit mir ..abgerechnet....ggrrr [Bild: z-Bereft.png]

*wird dan rot im gesicht als er diese 2deutige anspielung hörte*

wen sie damit meinen das ich etwas repariert habe...nein....die aufträge heut zu tage sind mehr als rar [Bild: z-Irritated.png]...und nun.....wollen sie mich jetzt noch weiter demütigen [Bild: z-Hollow.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*kichert und streichelt ihn über die Wange*
Hehehe, ach du~..
*geht an ihm vorbei, Richtung Schlafzimmer*
Dürfte ich den das Schlafzimmer erneut benutzen?
*fragt sie lächelnd*

Spoiler D: (Öffnen)
18.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Plaza]

Hey vergessen sie nicht, das haben sie sich alles selbst zu zuschreiben~
Wer von uns beiden ist den zu schnell gefahren, hmm?
Naja ich will sie nicht weiter von ihrer Arbeit oder was auch immer ablenken, sofern sie nicht noch etwas wollen

*blickte ihn noch an, auf irgendeine Antwort wartend*

Und so wie ihr Laden läuft haben sie doch sowieso nichts mehr zu verlieren...

*sie warf allen Ponies, die zu den zwei blickte einen tötlichen Blick zu, worqufhin diese sich recht schnell abwendeten und sie zufrieden grinste*
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lennert/Plaza]

*er stand weider auf und wischte sich die hufe sauber*

jaja..ich habe schon verstanden...ich bin ja hier der schuldige [Bild: cl-rar-seriously.png]..ich wollte eigetnlich nru etwas einkaufeno0( doch musste ich ja unbedingt wieder ihr begegnen [Bild: pc-rderp.png])0o...mein Laden läuft halt nicht so gut..na und...troz allen bin ich stolz darauf ihn zu besitzen [Bild: cl-rar-content.png]

*er schaute den Ponys zu wei sie alle plötzlich weitergehen, da Nikita sie mit ihren blick verscheucht hat+

o0( man. die kan echt gruselig sein bbrrr [Bild: cl-rar-rape.png])0o

18.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Plaza]

Vielleicht mal mit einem anderen Angebot ausprobiert? Können sie denn no h was außer reparieren? Das sie meine so gut wie alles zusammen basteln zu können, besitzen sie.doch demnach viele Ersatzteile und anscheinend ein guten Huf für Technik, verkaufen sie mehr als nur ihre Reperatur Dienste!

*sagte sie, dabei gegen seine Brust drückend*

Ich bin Söldnerin, ich sorge hier für Ordnung, dazu gehört auch zu helfen bei Problemen....außer jemand ist so verarmt dass er zum Diebstahl greifen muss....hmpf....
Jedenfalls, hier, als kleine Dankbarkeit fûr den netten Abend gestern Twilight happy

*sie nahm seinen Huf und drückte ihm 50 Bits zu*

Wenn sie aber irgendwann mal wieder bei mir sind und sie meine Wohung nach egal was durch wühlen, werde ich sie wirklich verhaften!

*sie schaute zu ihm und gähnte, sich dabei den Huf vor den Mund haltend*
18.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/ihre wohnung]

*mit lautem Dubstep saß sie am Tisch und krizelte etwas belangloses vor sich hin als sie auf einmal eine EMail bekam*

.o(Die ist warscheinlich von Chasie. Vielleicht hat er ja ein problem und braucht deswegen eine schrafe assistentin)

*kichernd öffnete sie die Email, aber als sie den absender sieht verstummt das Kichern*

.o(Sehr geehrte Miss Sue.
Mir wurde zugetragen das sie sich sehr aggressiv gegen über einem unserer Mitarbeitern verhalten haben. Da wir so ein verhalten gegenüber unseren Angestellten nicht dulden werde ich sie in einen Anti aggresions therapie einweisen. Diese Therapie müssen sie zehn mal besuchen
Wenn sie diese Therapie nicht besuchen sehe ich mich dazu gezwungen sie zu beurlauben bis sie diese Therapie besucht haben

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Frelun
Chef von GA")

*sie war etwas verwirrt von der nachticht und laß sie sich noch einmal durch*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schüttelt kurz sich durch und schaute sie total in gedanken vertieft an *
Nun .... Ich eh ... Ja ... Ja ja klar darfst dubes erneut benutzen Twilight happy ....

Ich kann auf der Kautsch schlafen Twilight happy

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lennert/Plaza]

*er hört Nikita zu und überlegt dan*

[Bild: pc-tponder.png] mmhhh..sie meinen also ich sollte aus den ersatzteilen etwas bauen...mhhh..das könnte klappen, würde aber acuh viel zeit ihn anspruch nehmen [Bild: cl-ts-annoy.png]

*hört ihr weiter zu und bekommt dan 50 bit´s ihn die hufe gedrückt*

huch..aber...das ....das wäre doch nicht nötig gewesen [Bild: pc-twut.png]

*schaut sie dan perplex an*

was..warum solte ich das tuhen....das war doch nur ein asunahmefall um die Tabletten für sie zu hloleno0( denkt sie etwa ich würde an ihrer unterwäsche gehen oder was [Bild: cl-ts-shock.png]??)0o

*hört ihr gähnen dan und schaut zu ihr auf*

hat da eine die nacht nicht richtig schlafen können [Bild: pc-tssmug.png]

18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Straßen von etherion]

*Kove lief relativ nachdenklich durch die stadt und sah sich immermal wieder um, wobei er das kichern von kleinen fohlen vernahm , das gerede von zwei stuten an einem Tisch im cafe oder eine glückliche familie umherlaufen sah wobei er etwas lächelte*
hmm~...
.oO(Soo wo ist den ndieser laden nochmal....hmm)
*er wurde ein wenig langsamer und sah sich genauer um , nach seinem lieblingsmarkt ausschau haltend*
huh ?....ist er weg ?
*dachte er etwas lauter und sah kurz zu dem GA würfel welcher von diesem Fleck aus gut zu sehen war*
.oO(Hmmm...)
*er schüttelte den kopf und suchte weiter*
.oO( bin ich blöd ? der war doch sonst immer hier ..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/ihre wohnung]

*soe las die nachricht jetzt schon zum 8ten mal. Sie konnte nicht glauben was da drinnen stand... Sie. Ein Aggresionsproblem. Das sie nicht lache. Sie wurde wütend wegen dieser blöden nachricht und auch wegen dem PR Hengst. Also schrieb sie schaubend Chase eine Email. Sie koppierte die email ihres chefs und schrieb darunter: "ich hätte ihn töten sollen Twilight: No, Really? "
Da sie aber nichts daran ändern konnte öffnete sie auf ihrem Pad den Browser und suchte nach einem Therapeuten. Einer fiel ihr sofort ins Auge*

.o(Hey. Den kenn ich doch. Das ist dieser Hengst... Super. Den ruf ich gleich an)

*sie klickte auf die nummer die angezeigt wurde und rief dort an*

18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Plaza]
*er schloss gerade das HUD als plötzlich die E-Mail anzeige blinkte*
oO(Von Sue)
*er öffnete sie und blieb mitten auf dem Platz stehen*
oO(oh nein...)
*er tippte eifrig eine Antwort*
Hey Sue,
Bitte, mach diese Training und vergess den Hengst. Er ist es nicht wert das du solche Probleme bekommst und versuch dich etwas bedeckt zu halten.
Chase.

*er schickt sie ab und geht besorgt und Nachdenklich zur GA*
(Ich bin erstmal weg. Bis nachher)

18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Straßen von etherion]

*noch während er weitersuchte klingelte aufeinmal sein pad und er sah verwundert drauf*
noch ein neuer patient ?...oder ist es die stute bei mir zuhause ..ist sie aufgewacht ?
*fragte er sich und nahm an*
Hallo...Therapeut Kove ..was gibts ?
*fragte er und blieb stehen woraufhin er seufzend feststellte das er schon lange am markt vorbeigelaufen ist*
.oO(natürlich..urgh..voll vorbeiglaufen.....)

18.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/ihre wohnung]

*sie hörte die stimme von Kove als er das gespräch annahm*
Hallo Kove. Ich bins Sue, die mit der du mal einen Kaffee getrunken hast
*sie klang generft*
Ich wurde versonnert eine Therapie zu machen und da du Therapeut bist wollte ich dich fragen ob du mich behandeln willst?
Wenn nicht muss ich mir halt nen anderen suchen den ich volllabern kann
*sie war immer noch voll generft versuchte das aber nicht an koven auszulassen*

18.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Plaza]

Nun, wenn sie doch sowieso nichts zu tun haben, in ihrem Geschäft....sie haben anscheinend viel Freizeit, ich will zwar nicht wissen was sie da so treiben, aber sie könnten doch ein Nebenjob machen. So nutzen sie die Zeit sinnvoll und bekommen dafür Geld, dass ihnen anscheinend wichtiger ist als ich dachte...
Es liegt, wie gesagt bei ihnen, was sie machen...

*sie streckte sich einmal und genauso tat es auch ihre Zunge, welche zu ihm zeigte*

Meeh lassen sie mich, Alkohol lässt mich zwar tief aber nicht unbedingt schön schlafen....
Möchten sie noch etwas?
18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Straßen von Etherion]

S..Sue ?..
*er lächelte leicht und hörte ihr zu*
Hmm.. eine Therapie ?...eine therapie für was denn ?
.oO(erst die große flaute und jetzt der therapiesturm...jemand hat meine gebete erhört !)
*dachte er sich grinsend und nickte leicht*
gerne behandel ich sie...hätten sie denn das nötige geld ?
*fragte er und legte leicht den kopf schief wobei er seine tasche ablegte und immernoch in der mitte der straße stand*

18.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/ihre Wohnung

Ich soll eine anti agressions therapie machen. Warum erzähle ich dir dann wenn ich da bin. Und wegen dem geld würde ich einfach mal sagen das GA das übernimmt. Die haben mir nämlich die bestrafung aufgebrummt

*sie nahm einen schluck von ihrem kaffee den sie sich in den letzten minuten gemacht hat, weswegen man ein lautes schlürfen hören konnte*

Also wie siehts aus?

18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lennert/Plaza]

die meiste zeit langweile ich mich..aber das ist für sie ja anscheinend ein fremdwort [Bild: cl-rd-serious.png]

*sieht wie sie sich dan streckt und die zunge das selbe macht*

[Bild: cl-rd-winning.png] heheeh..wer hat den hier gesoffen wie ein fass ohne boden..ich jedenfalls nicht hehehe...und soweit habe ich nichts mehr.....o0( diese stute ist mir schon eine...ufff [Bild: cl-rd-facehoof.png])0o
18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[KOve/Straßen von Etherion]

Nun ich...ok...ich wollte aber noch etwas zu essen holen..würden sie mitkommen dann können wir gemeinsam gleich nachhause ...
*sagte er*
und essen wenn sie hunger haben......nun ich steh fals sie das wissen wollen...grade vor einem Ponybucks
*sagte er und seufzte leise*
der, der in sichtweite vom GA Würfel ist

18.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre wohnung]

Klar ich weis welchen sie meinen. Ich bin schon auf dem weg, bis gleich.
*sie beendete das Gesräch einfach so. Danach zog sie sich einen tief schwarzen pulli an, zig sich die Kopfhörer auf und die kaputze tief über ihr gesicht. Danach drehte sie die musik voll auf, schloss ihre wohnung und ging dann langsam zu Kove*

18.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Plaza]

Fass ohne Boden? Das waren nur zwei große Drinks! Und sie Weichei wollten nicht mal aus reiner Höflichkeit etwas mittrinken!
Das nächste Mal nehme ich sie zu einem Trink Abend mit sonst werde ich sie dauerhaft nerven, ärgern oder was auch immer~

*grinste sie fies und blickte auf ihrer Uhr*

Nun, wenn sie noch was besorgen wollen, dann sollte sie jetzt los....und ich sollte auch weiter meinen Dienst machen....war nett sie wieder zu sehen, Lenert! Bis später mal~

*sie wendete sich zum gehen und lief an ihm vorbei, dabei kichernd ihren Schweif an seiner Flanke leicht entlang streifen lassen, bevor sie nun endgültig verschwand*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste