15.12.2013 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
RE: Chrysalis - Wandelbar: Changelinge in den Wechseljahren
@ Hawk
(14.12.2013)Hawk schrieb: Das mag ich so an ihr.......wir tarnen uns im Dienst ja auch immer^^
Naja zugegeben du bist auf Naturtarnung trainiert aber nun stelle dir mal vor du könntst auch ein perfekte Kopie (Körper und Stimme) deines Gegners annehmen.
Dein Feind (oder in Chrysalis Fall Opfer) helfen dir zu deinen Sieg in dem sie dir Informationen , Pläne und alles was du brauchst freiwillig geben da sie ja glauben du wärst einer von innen.
Sabotagearbeiten und Infiltration so wie ausschalten von Gegner ohne das es andere merken (da diese von deinen Team wieder ersetzt werden) wird zu deiner leichtesten Übungen.
Wenn du dich noch geschickt anstellst schaffst du es sogar das deine Feinde sich gegenseitig selber demoralisieren (wie z.b. es Chrysalis mit Twilights Freunde gemacht hat) und wenn sogar dein Plan aufgeht hast du den Sieg errungen und das ohne ein einzigen Verlust auf deiner Seite.
Und das mag ich an Changelings so.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
15.12.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Jaaaaaa das wäre cool^^
Aber nur auf kurzer Dauer da man ja für längere Aktionen das Verhalten der Opfet auch wiedergeben muss.
Und da hat sie leider versagt.......
|
|
|
15.12.2013 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(15.12.2013)Hawk schrieb: Und da hat sie leider versagt.......
Also mal ganz ehrlich ich hab mir Canterlot Wedding gefühlte tausend Jahre mal angeschaut und kann daher sagen: Nein hat sie nicht!
Twilight hat garnichts herausgefunden, sie wusste nur das Cadance böse war und war genauso überrascht wie alle anderen auch das sie nicht die echte Prinzessin Cadance ist.
Die einzige die die Wahrheit wusste war natürlich die echte Cadance.
Alle anderen dachten Chrysalis ist wirklich Cadance nur glaubte Twilight sie wäre aufeinmal böse geworden.
Und mal Hufe auf Herz wie sollte denn bitte jetzt unsere Königin den anderen das erklären wenn plötzlich die echte Cadance vor ihnen steht.
"Huch noch eine Cadance wo kommt die denn plötzlich her?
Ach egal machen wir mit der Hochzeit weiter und ignorieren wir sie einfach."
"Naja auch wenn sie mich gequält hat, werde ich mal nicht so sein und las sie gewinnen.
Dann werde ich mir einfach ein neuen Eheman suchen der klug genug ist mich von Balkon runter zu schmeißen.
ENDE
|
|
|
15.12.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Hmmmm hab die Folge nur 2 mal . gesehen (hole ich morgen nach). War da nicht die Szene wo Twily durch die Türspalte gesehen hat wie Chrysie den Verführungszauber erneuert hat?!?
|
|
|
15.12.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
(15.12.2013)Hawk schrieb: Hmmmm hab die Folge nur 2 mal . gesehen (hole ich morgen nach). War da nicht die Szene wo Twily durch die Türspalte gesehen hat wie Chrysie den Verführungszauber erneuert hat?!?
Jup, und es war grüne Magie, also die von Chrysalis. Oder zumindest, um das wichtigste zuerst zu nennen, NICHT Cadence'.
|
|
|
16.12.2013 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
Chrysalis hat Cadence besiegt und sie dann unter den Schloss in der Kristallhöhle versteckt, so das die echte Cadence alles schön miterleben darf wie ihr schönster Tag zerstört wird und erst dann wurde auch erst die Sicherheit Vorkehrung unternommen (also auch das Magische Schild) was aber alles nichts bringt weil Chrysalis ja schon lange drinne war.
Danach ist Twilight mit ihren Freundinnen angekommen wo dann Twilight festgestellt hat das ihre alte Kindheitsfreundin sich ziemlich böse verhält.
Dardurch kam Twilight schnell zu der Meinung das Cadence nicht gutgenug für ihren Bruder Shining Armor ist und darum hat sie Cadence auch ständig schlecht geredet.
Als sie aber (die genannte Stelle) sieht das ihr Bruder durch schwarzer Magie von Cadence verhext wird, will sie das gleich öffentlich machen allerdings trickst Chrysalis Twilight aus indem sie nämlich ihren Bruder Shining Armor einredet das der Gedanken Kontroll Zauber ein Verstärkungs Zauber für das Magische Schild ist.
Was natürlich die "unschuldige" Cadence noch besser da stellt.
Als dann Twilight von ihren Bruder bloß gestellt wurde nutzt Chrysalis die Chance und macht ein auf: Ich bin doch so lieb warum hasst du mich?
Wodurch nicht nur Twilight Bruder Sonderen auch alle ihre besten Freundinnen und auch Celestia sehr stark enttäuscht von ihr ist.
Was ja klar war da sie alle glauben Twilight macht das nur weil sie Cadence nicht für gut genug hält.
Jetzt wo alle mit Twilight nichts zu tun haben woll da sie ja die Böse ist (das merkt man auch daran weil es absolut kein stört das sie nicht bei der Hochzeit dabei ist) nutzt Chrysalis das aus und verband sie auch gleich in der Kristallhöhle.
Außerdem bevor sie das macht entschuldigt sich Twilight bei Chrysalis weil sie sich langsam nicht mehr selber sicher ist was richtig ist und was nicht.
In der Kristallhöhle erklärt aber Chrysalis Twilight das sie absolut recht hatte (wenn man genau hinschaut sieh man das sie dann erst absolut verwirrt ist und dann wütend was Chrysalis sehr amüsiert).
Und jetzt kommt noch mal ein entschiedener Punkt als Twilight vor Wut eine Kristall Wand zerstört (was eigentlich fast unmöglich ist) sieht sie die echte Cadence und attackiert sie.
Erstaunt erfährt aber Twilight das diese die echte Cadence ist und die andere eine Fälschung.
Und als Twilight und die echte Cadence sich der Fälschung stellen und die sich dann als Chrysalis entpuppt merkt man das Twilight trotzdem extrem schockiert ist.
Wahrscheinlich hat sie dann nun so was auch nicht erwartet.
|
|
|
16.12.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
(16.12.2013)SKUNK412 schrieb: Chrysalis hat Cadence besiegt und sie dann unter den Schloss in der Kristallhöhle versteckt, so das die echte Cadence alles schön miterleben darf wie ihr schönster Tag zerstört wird und erst dann wurde auch erst die Sicherheit Vorkehrung unternommen (also auch das Magische Schild) was aber alles nichts bringt weil Chrysalis ja schon lange drinne war.
Danach ist Twilight mit ihren Freundinnen angekommen wo dann Twilight festgestellt hat das ihre alte Kindheitsfreundin sich ziemlich böse verhält.
Dardurch kam Twilight schnell zu der Meinung das Cadence nicht gutgenug für ihren Bruder Shining Armor ist und darum hat sie Cadence auch ständig schlecht geredet.
Als sie aber (die genannte Stelle) sieht das ihr Bruder durch schwarzer Magie von Cadence verhext wird, will sie das gleich öffentlich machen allerdings trickst Chrysalis Twilight aus indem sie nämlich ihren Bruder Shining Armor einredet das der Gedanken Kontroll Zauber ein Verstärkungs Zauber für das Magische Schild ist.
Was natürlich die "unschuldige" Cadence noch besser da stellt.
Als dann Twilight von ihren Bruder bloß gestellt wurde nutzt Chrysalis die Chance und macht ein auf: Ich bin doch so lieb warum hasst du mich?
Wodurch nicht nur Twilight Bruder Sonderen auch alle ihre besten Freundinnen und auch Celestia sehr stark enttäuscht von ihr ist.
Was ja klar war da sie alle glauben Twilight macht das nur weil sie Cadence nicht für gut genug hält.
Jetzt wo alle mit Twilight nichts zu tun haben woll da sie ja die Böse ist (das merkt man auch daran weil es absolut kein stört das sie nicht bei der Hochzeit dabei ist) nutzt Chrysalis das aus und verband sie auch gleich in der Kristallhöhle.
Außerdem bevor sie das macht entschuldigt sich Twilight bei Chrysalis weil sie sich langsam nicht mehr selber sicher ist was richtig ist und was nicht.
In der Kristallhöhle erklärt aber Chrysalis Twilight das sie absolut recht hatte (wenn man genau hinschaut sieh man das sie dann erst absolut verwirrt ist und dann wütend was Chrysalis sehr amüsiert).
Und jetzt kommt noch mal ein entschiedener Punkt als Twilight vor Wut eine Kristall Wand zerstört (was eigentlich fast unmöglich ist) sieht sie die echte Cadence und attackiert sie.
Erstaunt erfährt aber Twilight das diese die echte Cadence ist und die andere eine Fälschung.
Und als Twilight und die echte Cadence sich der Fälschung stellen und die sich dann als Chrysalis entpuppt merkt man das Twilight trotzdem extrem schockiert ist.
Wahrscheinlich hat sie dann nun so was auch nicht erwartet.
Oder kurz: Chryssi ist die beste.
|
|
|
17.12.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Tja, wer hätte gedacht das ein Zebra mal so eine Bedeutung für die Changelings haben würde.
Heute ist ein Paket aus der USA angekommen und nun sieht meine Sammlung wie folgt aus.
Ich hatte eine Figur ersteigert, aber drei geliefert bekommen.
|
|
|
17.12.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
woot, 3 for 1, das war Karma!
Die Cola kannste niemals aufmachen, was? xD
|
|
|
18.12.2013 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
18.12.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Hmmmmmm dann werde ich heute mal wieder n kleines Packet packen für Gray^^
Dem ist einer meiner Zeichnungen aufgefallen.......werd sie ihm schenken /)
|
|
|
18.12.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Sorry wegen Doppelpost^^
So verpackt und morgen aufm Weg
Wie gesagt eines meiner ersten Bilder und kommt daher leider nicht an die Qualie der jetzigen Bilder ran. Werd mal n neue Chrysie zeichnen wenn ich Lust habe^^
|
|
|
19.12.2013 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
23.12.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ein Plushling.
Quelle
Wäre als Plushie sicherlich wirklich interessant, aber dann gleich eine Chrysalis.
Erinnert mich sehr an die Big Daddy Puppen (Konzeptskizze).
|
|
|
24.12.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
Ich habe so eben eine Nachricht von unserer Königin erhalten...
|
|
|