(06.05.2012)Thunderhoof schrieb: Wie wäre es mit einem der königlichen Wachen ?
Und da wären wir: Eine der treuen und anmutigen Wachen von Prinzessin Celestia. In klein.
Sie ist komplett handgemacht. Eigentlich sind mir stehende Ponys immer schwer gefallen, aber sie sieht doch ganz gut aus, oder? :3
Sie misst gerademal von "Nasenspitze" bis Schweifende ca. 2,2 cm. Hoch ist sie ca. 2,9 cm.
Erst wurde ein weißes Pony geformt, dann eine gelbe Rüstung. Dann habe ich das.. Mähnen-dings, die Flügel und den Schweif angedrückt.
Nach dem Backen habe ich die Rüstung vorsichtig mit Goldfarbe angemalt. Jetzt glänzt sie schön
Dann wurde sie mit Glanzlack bepinselt
Die Wache hat keine Augen, weil sie dafür zu klein war. Hätte ich sie versucht zu malen, wäre das ganze Pony sicher vesaut gewesen
Edit:
Jetzt auch mit Augen!
Trotzdem, dass Polymer Clay ein sehr robustes Material ist, sollte man nicht zu grob damit umgehen und nicht zu hohen Temperaturen aussetzen. Das Pony wird im Paket so gut gepolstert wie irgend möglich, trotzdem kann ich nichts garantieren
(woops, Preis vergessen)
Ich verkaufe sie für 12,90€ + Versand!
Ich hoffe das Pony kann bald ein schönes Zuhause bewachen!
Du hättest auch gern ein Miniatur-Pony, oder dieses, aber es ist verkauft? Dann schreib einfach unter diesen Thread! Ich versuche jeden Auftrag auszuführen! :3