Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 22:24



Canterlot Castle
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Zimmer 2-->Gänge ]
Werde ich tun..
*er geht aus dem Gemach und eilt die Gänge entlang*

Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenflügel]

*Als der Prinze die Augen öffnet, ist das Bild von verschwommen. Allein die Augen offen zu halten schmerzt und ihm ist schwummerig. Sein Kopf pocht ein wenig, dennoch fühlt er sich etwas besser als gestern. Das schlimmste jedoch war das seltsame Gefühl der Verschobenheit. Als wären Körper und Geist noch immer nicht ganz eins. Er konnte einen seiner Hufe nicht spüren, dafür klang das Rauschen des Blutes in seinen Ohren unendlich laut. Atmen fiel ihm leicht, doch war seine Nase trocken und schmerzt. Nachdem die Schwestern ihm etwas zutrinken gebracht haben geht es ihm besser. Er ist hungrig, jedoch ziemlich sicher in seinem Zustand erst einmal nichts zu sich nehmen zu können. So liegt er mit offnen Augen in seinem Bett und ruht noch etwas*

oO(ich hoffe, meiner Mutter geht es gut....es war eine unglaubliche Anstrengung. Ich befrüchte, ich wäre beinahe verdurstet. Die Gefahren der Geistigen Welt bleiben, den Körper zu verlieren. So tief habe ich mich noch nie vorgewagt. Es war so intensiv... Hoffentlich war es das wert....)Oo

Zitieren
19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Küsste sie ebenfalls*

[Derpy]
*Flatterte frohgemutes durch das Schloss, als sie von ein paar Wachen das mit Eclipse hörte*
oO (Ohhh Gott)
Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gänge-->Krankenflügel]
oO(Was ist bloß passiert und wieso erfahre ich nicht davon?)
*er biegt in den Gang zum Krankenflügel ein*
oO(Hoffentlich nichts großes...)
*er betritt den Krankenflügel. Lässt sich zu Luna führen. Bemerkt das diese Nicht ansprechbar ist und geht dann zu Eclipse Zimmer. Dieses betritt er unsicher und besorgt*
Eure Majestät?

[Luna/Krankenflügel]
*Die Prinzessin lag schwach atmend auf ihrem Bett, Ihre Augen waren immer noch geschlossen und die Mähne lag schlaff und glanzlos neben ihr. Ihre Ohren lagen am Kopf an. Sie lag in einer leicht gekrümmt Haltung da. Gezeichnet von dem Langen Kampf den sie gegen sich selbst ausgefochten hatte. Die Ärzte kümmerten sich so gut es geht um die Prinzessin. Sie schwebte nicht mehr in Lebensgefahr und war doch nicht wach*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von Chase.)
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenflügel]

*wird von der Schwester gefragt, ob er sich bereit fühle Besuch zu empfangen und gibt Anweisung diesen durchzulassen. Das graue Alicorn liegt noch immer schwach auf seinem Bett, den Kopf von einigen Kissen gestützt, leicht erhoben. Sein Fell momentan ist noch glanzlos, doch gewinnt es langsam an Glanz zurück. Im allgemeinen wirkt der Prinz erschöpft, auch wenn sein Blick klar und wach ist*

guten Tag, Herold *begrüßt er mit rauer, aber freundlicher Stimme*

Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Krankenflügel]
*er verneigt sich tief. Es tut ihm in der Seele weh den Prinzen so geschwächt zu sehen*
Wenn ich mir die Frage nach euren befinden erlauben dürfte, eure Majestät*

Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach dem Frühstück geht er wieder auf das Zimmer holt die Kautablette raus und nimmt sie wie vom Artzt erklärt ein*

oO(Bäh!...schmeckt richtig nach Medizin...Bäh! Ist ja ekelhaft, aber wenns hilft.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankensaal]

*dem Prinzen entgeht der Ausdruck in Chase Augen nicht. Es tut ihm gut zu wissen, dass es Ponys gibt, die sich um ihn Sorgen. Und langsam aber sicher festigt sich das Wissen darüber, dass die Entscheidung, Nightmaremoon nicht zu folgen die Richtige gewesen ist. Er lächelt*

Setzt euch, Herold. Ihr müsst nicht herumstehen. Es geht mir...nennen wir es den Umständen entsprechend. Aber wesentlich besser, als es sein könnte.

*er hebt den Kopf ein wenig*

Wie geht es um das Schloss? Und wie lange waren wir fort?

Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Krankenflügel]
*Chase zögert kurz, setzt sich dann aber und schaut den Prinz aus hellgrünen, besorgten Augen an*
Im Schloss ist nichts passiert, mein Prinz. Es gab seit 2 Tagen keine Nachricht von euch

Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
o0(Zeit zu essen)0o
*Calming betritt den Speisesaal und sieht sich die Essensauslage an*
o0(Hm, Suppe? Nein. Wie wäre es denn mit einem Salat? Das hört sich gut an)0o
*Calming gibt sich etwas Salat auf ihren Teller und sieht sich dann im Gemenge nach einem Platz suchend um*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Krankenflügel]

*Nach einem Ausgiebigen Gespräch mit Miss Snow verließ sie ihr Zimmer, schloss die Tür hinter sich mit ihrer Magie sanft und fragte nach den Zimmern ihrer Familie. Sofort war eine Schwester zu Stelle und führte sie zu dem Zimmer von ihrem Neffen. Celestia klopfte an und wartete auf eine Reaktion aus dem Zimmer.*

[Spring / Zimmer 124]

"Wollen wir heute nach meinem Dienst was unternehmen ?"

*Lösste sich wieder von ihm.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenzimmer]

*nickt langsam* ich verstehe... es ist gut, dass dem Schloss nichts gesehen ist, solange wir weg waren. Aber du brauchst dich nicht zu sorgen.

*er lächelt aufmunternd* Wir hatten ein wenig zu bereden und das war mit magischem Aufwand verbunden, welcher uns alle sehr geschwächt hat. Doch werden wir uns erholen.

*er schaut zur Tür* ja?

Zitieren
19.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Dienstplan -> Speisesaal]

Mhh...

*Shy wacht neben Pink auf. Er küsst ihr auf die Stirn, steht auf und zieht sich Rüstung und Schwert an. Er geht dann zum Dienstplan. Nachdem er ihn sich angesehen hatte, geht er zum Speisesaal und holt sich was zu essen*
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Zimmer 124]

*Nach der Reaktion aus dem Krankenzimmer öffnete die Tür mit der Hilfe ihre Magie und trat langsam auf Eclipse an seinem Bett heran. Sie schaute kurz dann zum Herold, doch der war gerade zweitrangig für sie und sie konzentrierte sich voll und ganz auf ihren Neffen.*

"Hallo Eclipse, wie geht es dir ? Konntest du dich erholen ?
Du siehst schon deutlich besser aus als es gestern der Fall war."
Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Krankenflügel]
Das freut mich, eure Majestät.
*er schweigt und schaut leicht nervös zur Tür*
oO(Wer kommt den jetzt)
*er wirkt etwas müde. Obwohl er gerade erst aufgestanden bin*
*Als Celestia eintrat stand er schnell auf und verneigt sich. Schwieg aber, da sie sich momentan eher für ihren Neffen interessierte*

Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nimmt sich sein Banjo und spielt ein Lied zudem er singt*

Lied (Country):
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Gerne *begint seine Mähne zu richten*
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenzimmer]

*schaut recht müde auf und lächelt erfreut*

Hallo Tante... ja es geht mir wesentlich besser. Mein Kopf schmerzt noch ein wenig und die Trennung von Körper und Geist hat ein paar Spuren hinterlassen. Aber ich erhole mich. Wie geht es dir? Wie hast du es geschafft, mich zu finden? Kanntest du die Art in diese Welt zu kommen?

Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal->Eingangstor]
*nachdem Calming gegessen hat, stellt sie den Teller weg und macht sich auf den Weg zum Eingangstor*
o0(Eine Offizierin sollte immer vor ihren Soldaten anwesend sein)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Und an was .. denkst du so ? Hast du eine Idee ?"

*Machte Platz und Bürstet weiter ihre Mähne.*

[Celestia / Krankenflügel]

"Es freut mich zu hören das es dir besser geht, ich werde gleich rüber zu deiner Mutter gehen."

*Sie drehte sich zum Herold und nickte kurz.*

"Guten Tag werter Herold, es tut mir Leid das ich sie erst jetzt anspreche. Wie geht es euch?"

*Sie schaute wieder zu Eclipse*

"Ich habe es sehr gut überstanden und bin wohlauf.
Ich habe weder Beschwerden, schmerzen oder ähnliches. Ich habe eines deiner Bücher in deinem Zimmer gefunden. Natürlich respektiere ich deine Privatsphäre, doch musste ich in diesem Moment mir das Buch durchlesen, ich habe es auf dein Bett gelegt."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste