[Chase/GA]
*er schaut auf die Uhr*
oO(Langsam mal Feierabend)
*Er öffnet noch einmal sein Postfach und entdeckt keine Mail von Sue*
oO(Was ist nur mit ihr?)
*er blickt kurz auf das leere Postfach, öffnet dann eine Neue E-Mail und gibt als Absender nur Sue an*
Hey Sue,
Ich mache mir wirklich sorgen um die Sache gestern. Mir geht es ganz gut. Scheinbar hat sich die Sache ein wenig herumgesprochen. Ich habe sowohl lob als auch Ablehnung und Spott erfahren. Aber viel mehr als meine Probleme interessieren mich deine. Bitte, Sue. Schreib mir sobald du kannst. Ich will nicht in Unwissenheit über dich sein. Wenn ich diese E-Mail schreibe ist gerade mein Arbeitstag vorbei. Ich hoffe so früh wie möglich etwas zu hören und wenn ich dafür mitten in der Nacht aufstehen muss...
In tiefer Besorgnis,
Chasie
*er schickte die E-Mail ab und schaltete den PC aus. Niedergeschlagen und nachdenklich geht er durch das leere Büro. Der Tag war eine Tortur gewesen. Ständig gehört zu bekommen wie dumm er sich verhalten hatte. Was für eine bescheuerte Aktion das war und die ganze Zeit diese nagende Unwissenheit was mit Sue geschehen war. Aber mit der Gewissheit das egal was geschah alleine seine Schuld war.
Chase stieg in den Lift und drückte den Knopf für das Erdgeschoss. Der Lift surrte und blieb nach kurzer Zeit stehen. Er ging durch die Lobby und grüßte kurz niedergeschlagen den allbekannten Hausmeister, der Abends immer seine Runden drehte. Er trat in die die kühle Winternacht von Etherion hinaus und machte sich auf den Weg zur Transitstation. Von dem geschäftigen Treiben am Tage war nichts zu sehen. Die Plazza wirkte wie ausgestorben. Nur ein Trupp Soldaten patrouillierte und musterte ihn misstrauisch. Er stieg die Treppe zur Bahnstation hinauf und erblickte eine kleine Gruppe Besoffener, von denen er sich lieber fern hielt. Als die Bahn einfuhr stieg er vorne ein und setzte sich. Die Besoffenen saßen wenige Plätze hinter ihm und grölten laut. Er versuchte sich zu beruhigen und nachzudenken. Doch immer hatte er die Rufe der Betrunkenen. Nach kurzer Zeit riss ihm der Geduldsfaden der den ganzen Tag seine Wut zurückgehalten hatte. Er schrie nur zu der Gruppe das sie endlich ruhig sein sollten... Das ließen sie mit einem Blutalkohol von mindestens 1 1/2 Promille nicht auf sich sitzen. Sie begannen Chase anzupöbeln und noch ehe er seine Station erreichen konnte sah er sich im Kreis der Drei Hengste die auf ihn einschlugen. Er hört von fern die Rufe "Dir Prügeln wir Respekt ein" oder "Was glaubst du wer du bist?" Dann schwärze... Als er wieder aufwachte sieht er verschwommen einige graue Uniformen. Einer der Soldaten spricht ihn an*
Sir? Sir, geht es ihnen gut?
*Chase blick wurde Klar und er sah das Gesicht eines Soldaten. Über seinem Rechten Auge lag eine Zielhilfe und mehrere streifen liefen über seine Haut. Der Soldat hatte sein Gewehr abgelegt und schaut Chase mit einem leicht besorgten Blick an. Aber Chase hatte keine Lust mehr, er wollte nicht mehr. Er wollte einfach nur Schlafen. Als er hinaus schaute bemerkt er das der Zug an seiner Station zum halten gekommen war*
Ja, mir geht es gut. Ich will einfach nur nach hause.
*meint er mit leicht gereizter Stimme*
Sir, ich muss sie bitten mit zum Krankenhaus zu kommen.
Nein... ich brauche keinen Arzt.
*Chase rappelt sich auf. Sein Körper schmerzt. Jeder Muskel fühlt sich an als würde er brennen. Aber das störte ihn nicht. Er wollte einfach nur weg. Er schob den Soldaten beiseite und machte Anstalten den Zug zu verlassen. Der Soldat gab seinen Kollegen ein kurzes Zeichen und sie ließen ihn passieren. Chase stolperte auf den kalten Bahnsteig hinaus. Sein rechte Hinterbein schmerzt heftig und er humpelt leicht. An seiner Wohnung angekommen geht er ins Bad. Seine Lippe war aufgesprungen, er hatte mehrere Blaue Flecke und seine Gliedmaßen fühlten sie an wie gerädert. Er tupfte die Lippe ab und legt sich dann erschöpft ins Bett*