Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 19:15

Forestbowl-eine Stadt entsteht
19.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Snow/farm]
*sie gibt ihm einen warmen kuss auf die wange u d lächelt freudig*
Ganz wunderbar mein lieber Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/dorfplatz]
*lacht**legt seine Polierten und Reperierten Sachen beiseite*
Nach deinen Blick zu Urteilen denkst du dir bestimmt für wenn ich mich halte *lacht* oder täusch ich mich da?
Wo dein Vatter noch jünger war,waren wir beide Schlachtenbrüder. Kein Kampf ohne den anderen. Und zu dir...mhh verkraftest du den überhaupt die Wahrheit?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*Nickte zustimmend*

(Gerade etwas inaktiver)
19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/dorfplatz]

*lacht* wie kommst du den auf verrückt? Denkst du ich hab mir das aus meinen Kopf gezaubert? *holt was aus seinen Beutel raus* Ich sagte dir doch da stimmt doch was nicht *zeigt ihm* da http://megabitzshop.com/bilder/produkte/...ampion.jpg

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
*er sieht in kritisch an*
Was redest du da?
Mein Vater ist ein Lehrer an der Hochschule für Naturwissenschaften in Fillydelphia.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/dorfplatz]

*packt den Schädel wieder ein*
Inwiefern meinst du das? Ok wie kommt es das dein Vater so ein hohen Beruf hat aber du Söldner geworden bist?

19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
*er grinst*
Weil ich weder die Lust, noch das Zeug zu sowas hatte.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
19.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dorfplatz]

*sieht zu Trapper*
Ich denke er meint mich... Guten Abend übrigens
*sieht zu Primo*
Ja, das denke ich...
Und ob ich die Wahrheit verkrafte? Oh, Celestia. Ich verkrafte einiges.
Was wollen sie mir erzählen?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
19.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er lächelte.*

Das freut mich.

*Er schaute zu Silly.*

Ich habe da eine Überraschung für dich. Warte kurz hier.

*Er schaute zu Snow.*

Magst du mir kurz helfen, Schatz? Twilight happy

*Er stand auf und ging in den Flur.*

[Bild: thisisasignature.png]
19.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
Helfen?....gerne doch Twilight happy
*sie steht auf und folgt ihm in den flur*
Bei was denn?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er deutete auf die Matratze und flüsterte Snow zu.*

Kannst du mir helfen, kurz die Matratze in Sillys Bett zu legen?

*Er packte an einem Ende der Matratze an.*

19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
Achsoo
*er atmet auf und grinst*
Und ich dachte schon du bist vollends von Sinnen.

19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/dorfplatz]

*sieht zu Trapper*
Den Schädel ist von der Kreatur die ich seid 2 jahren verfolgt habe und gestern Nacht im Zweikampf besiegt habe,es war eine Bestie die sich nach den Krieg aus den Staub gemacht hat weil sie nicht mehr gebunden war.
*schaut zu Keen*
Nun gut,viele Adelige halten dich für zu jung und unerfahren um den Platz deines Vaters einzunehmen. Auch halten dich viele Adelige für nichts wärt wegen deiner Erkrankung. Aber es gibt auch viele die sagen das du es zwar immoment nicht Körperlich schafst,aber das du mit deinen Geist und Wissen deinen Vater Stolz machen wirst. Und es gibt auch einige die dich Bewundern,weil du trotz deiner Probleme niemals aufgibst und dich immer weiter durchkämpfst.
Und ich bin einer von den letzteren der genannten. Mein Herr es wird mir eine Freude sein euch zu dienen wenn euer Tag gekommen ist.

19.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
Öhm..ja..klar....
*sie nimmt das andere ende der matratze und hebt dieses an*
Silly wird sich bestimmt freuen Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/Dorfplatz]

*lacht* ich mag zwar den einen oder anderen knacks abbekommen haben während der Jahres des Kämpfens,aber ich bin immer noch bei vollen Verstand werter Trapper *lacht*
Aber sag mal Trapper du kennst dich doch gut mit Kreaturen aus oder durch die lange Zeit des Reisens?

19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
Joa, ich hab ´ne Menge Viecher gesehen.

19.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er trägt die Matratze mit Snow in Sillys Zimmer, befreit dort das Bett von den Kissen und hebt dann die Matratze auf das Bett. Anschließend holt er noch den Teppich aus dem Flur und breitet ihn auf dem Boden des Zimmers aus. Die Farbe an den Wänden war nun getrocknet also rückte er den Schreibtisch und das Bett wieder an die Wände. Zum Schluss holte er die Pflanze aus der Küche und stellte sie zurück auf den Schreibtisch. Er schaute sich im Zimmer um und sah dann mit einem Lächeln zu Snow.*

Was meinst du? Wird es ihr gefallen? [Bild: rd-twilight2.png]

19.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dorfplatz]

*hört ihm aufmerksam zu*
.o°(Er weiß... wirklich viel...)°o.
So ähnlich... hab ich das auch schon gehört; Danke für ihr Vertrauen. ^^
Doch für einen Krieger wisst ihr doch recht viel über den Adel, verbergt ihr etwas?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
19.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Sniw/farm]
Hmm...es wird ihr gefallen...aber vielleicht könnte man noch ein par glimmende blüten herbringen.....damit sie ein bisschen licht hat....und der raum nicht so leer ist..

Früher bekannt als Kiki
19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/dorfplatz]

*zeigt Trapper nochmal den Schädel* Dieses Vieh was ich gestern Nacht umgelegt habe hat solch komische Hörner und Verhornungen im Gesicht,normaler weise ein Zeichen das es irgendwas mit einen Tier oder Monster auf sich hat doch in all meinen Jahren ist mir nicht ein so ein Vieh untergekommen, obwohl ich dieses Ding zwei Jahre verfolgt habe. Hast du vielleicht eine Ahnung?

*zu Keen* Nun ich kann mich ja mal richtig Vorstellen:
*steht auf*
Mein Name ist Primo Eisenherz
Höchster Kriegsmeister,verpflichtet und gebunden am den Adel,des Kontinents Scholar
Zurzeit werde ich nicht gebraucht,da sich das Land in einer wiederaufbauphase findet
Wenn die Gräfin den Schwur verlangt,wo werde ich ihn Leisten und unter ihren Banner in die Schlacht ziehn. Es ist mir eine große Ehre euch kennenzulernen Keen Sohn des Fürsten von Dun Morogh.
*kniet nieder*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste