Hochauflösendes Bildermaterial ist auf DA.
Nach Druchsicht diverser Themen fiel mir auf dass hier erstaunlich wenige sich an Figuren heran wagen. Und dann ist EQD gerade mich leicht am frustrieren und die Anzahl an PNs betrffend meiner Arbeiten nimmt auch nicht ab. Also mal sehen was die Reaktionen hier sind.
Vor einiger Zeit begann ich mit dem Modellieren von Figuren. Und im gegensatz zu regulären Tabletopminis sind Ponys erstaunlich einfach zu machen. Wer an der Galacon bei der Fragerunde dabei war wird sich warscheinlich noch an die Geschenkerunde von Peter New erinnern. Eines der Geschenke war dieses Hübsche Ding.
Sakuyamon war so freundlich mir eine Commission zu machen und an die hab ich mich auch gehalten.
lil Big Mac (Öffnen)
Aber eigentlich war diese Figur ein extrem für mich. Normalerweise mach ich kleineres. -Viel kleineres. Aber von Anfang an. Es war Weihnachten 2011 als mir in einem Tabletopforum dieses Post zuflog.
Spoiler (Öffnen)
Und das war auch so. Resultat, sechs Wochen später.
Und damit begann etwas echt Zeitaufreibendes das aber langsam brauchbare Dimensionen annimmt: eine Pony Tabletoparmee. Einer der Verkäufer des lokalen Hobbyzenters geht inzwischen bald die Wände hoch wenn er mich nur schon erblickt. So viel Arbeit in so einen Stuss zu stecken? Who cares. Na ja, Warhammer musste aber dabei schnell verworfen werden. Auch wenn Nicolle Oliver und Peter New im PC Game einigen Charakteren ihre Stimme liehen und auch einige meiner Projekte sich um dies drehen, es wäre zuviel Aufwand gewesen zig minis zu Modellieren.
Aber die Auswahl ist gross und so war schnell ein System gefunden das mit weniger Figuren auskommt: der Zirkel Orboros von Hordes.
Gegenwärtig bin ich daran das halbe Regelbuch umzugestalten. Die Minis sind absolut Regelkonform und auch im direkten Vergleich mit den Originalen zu erkennen. Und die waren auch schon an einem Turnier. Hab durch's Band verloren und brauche noch mehr Minis.