Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 22:56

Forestbowl-eine Stadt entsteht
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Trapper/Dorfplatz]
*er betrachtet den Schädel*
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit diesen Gestalten aus ´m Hochgebirge, die haben diese Kreaturen dort glaube ich Ancestors gennant, aber perfekt dazu passt er nicht, schient wohl ´ne Verwandschaft zu haben.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
19.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er schaute sich nachdenklich im Raum um und nickte.*

Ja...Ein paar mehr Pflanzen könnten dem Raum nicht schaden...

*Er nahm die Kissen und eine Decke und dekorierte damit noch etwas das Bett. Dann ging er zurück ins Schlafzimmer und schaute lächelnd zu Silly.*

Dein Zimmer sieht jetzt um einiges gemütlicher aus. Willst du es mal sehen? Twilight happy

[Bild: thisisasignature.png]
19.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Derrowborough RD wink)

[Dorfplatz]

*ist etwas überrascht*
Ähm... vielen Dank.
Stehen sie wieder auf, ich glaube nicht dass sie in naher Zukunft in irgendeine Schlacht ziehen, Primo.

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(ok weiß ich für nächste mal^^)

*steht wieder auf*

*schaut zu Trapper*
Vielen Dank für die Infos,aber normaler weise sind doch diese viecher nicht so mutiert?

*schaut zu Keen*
wer weiß mein Herr,es steht alles in den Sternen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
Eben, es scheint sich um eine andere Rasse zu handeln, die aber ´ne große Ähnlichkeit aufweist.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
19.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/farm]
Also...silly..wenn du willst kannst du auch wieder bei uns schlafen*
Sie legt sich ins bett und gähne niedlich*
Mmmmhh..gute nacht Twilight happy
*langsam schlàft sie ein*
(So...bis korgen ^-^)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
19.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dorfplatz]

Naja, lassen sie es mich so ausdrücken: Ich hoffe das es in der Zukunft so friedlich wie jetzt bleibt.
.o°(Wer hätte gedacht, dass ich hier so jemanden finde...)°o.

19.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er gähnte.*

Nun gut, ich bin auch ziemlich müde. Ich kann es dir ja auch noch Morgen zeigen.

*Er gab Snow noch einen Kuss auf die Nase, strich Silly kurz über die Mähne und legte sich dann zu den Beiden ins Bett, wo er einschlief.*

(Gute Nacht Twilight happy)

[Bild: thisisasignature.png]
19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/dorfplatz]

Ein Glück das die Viecher weit oben in Norden sind und das wir uns damit nicht rumschlagen müssen.
Hofft es nicht jeder das die Zukunft nur Frieden und Wohlstand bringt? *lacht* Nun ja ich freue mich aber drauf was die Zukunft bringt.

*zu trapper*
Sag mal was hat die Gräfin von dir überhaupt gewollt? Weil normalerweise ruft sie solche Ponys wie uns nie *lacht*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
*er grinst*
o0(Berufsgeheimnis)0o
Die Gräfin? Ach war nur ´ne Nachbesprechung wegen der Wargjagd von vor ein paar Tagen.
*er sieht die beiden an*
Ich werde jetzt pennen, ´nen schönen Abend noch.

19.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dorfplatz]

*schaut neutral zu Trapper*
Gute Nacht.
*drückt gegen seine Brille und schaut wieder zu Primo*
Ein Optimist, hm? ^^

19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/dorfplatz]

*lacht* schlaf gut,und pass auf trapper viele entscheidungen sind immer zweischneidig.

[primo/dorfplatz]

so kann man es sagen *zwinkert*

19.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dorfplatz --> Herrenhaus]

Gut, ich denke ich gehe auch zu Bett, Primo.
Haben sie eine gute Nacht ^^
*geht langsam in Richtung Herrenhaus und tritt dort ein, geht in sein Zimmer und legt sich hin*

19.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[primo/dorfplatz-->Mühle]

Schlafen sie gut,nun ja dann werde ich mich auch mal auf den Weg machen *packt alles zusammen und trabt zur Mühle,schließt die Tür auf,geht hinein verschließt die Türe wieder und Fällt ins Bett*

19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Wohnung]
*nach der üblichen Prozedur schläft Trapper in seiner Wohnung*

19.12.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Nur so ne Frage, wie soll Primo denn schon vor langer Zeit mit Keens Vater zusammen gekämpft haben, wenn er selbst erst 25 Jahre alt ist?)

20.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Wohnung]
*er wacht auf*
o0(Ach, dieser Kommandant wird eh noch nicht wach sein um diese Zeit)0o
*Trapper sieht keinen Grund darin aufzustehen und schläft noch ein bisschen weiter*

20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*Leise wachte Silly auf und streckte sich.
Kurz am Kopf kratzend stand sie dann auf und begab sich mit ihrem Lila Schal der ihr langsam zu klein wurde über den Hof der Schneebedeckten Farm. Sie ging kurz in die Scheune, wechselte ein paar Worte mit den Kühen und fühlte so gut sie es konnte die Krüge.*

oO( Wann Brave und ich wohl den ersten Schritt angehen ? [Bild: pc-tponder.png]
Ich möchte endlich Mama und Papa sehen. )

*Sie begab sich wieder raus über den Hof.*

[Darius / Büro ---> Dorfplatz]

*Darius mit einem weitem Gähnen richtet sich auf und blickte sich kurz um.
Er stand auf, begann die Rüstung anzulegen mit der er sich raus auf den Platz begab.*

oO( Noch ganz schön ruhig...)
20.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*nachdem es über Nacht erneut geschneit hat liegt ganz Forestbowle in winterlicher Ruhe. Die Sonne scheint auf den neu gefallenen Schnee und lässt ihn Glitzern. Es ist ruhig, die unberührte Schneedecke strahlt eine Gewisse Romantik aus. Über Nacht haben die Nachtwächter ein paar Tannenzweige an die Laternen gehangen. Hearts warming Eve rückt nun merklich näher.

Spoiler (Öffnen)

20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(Trhaker dein Speicherplatz für private Nachrichten ist voll,kannst du mal etwas Löschen damit ich dir die Antwort senden kann,oder eher gesagt den Vorschlag XD)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste