[Flailing/ Gänge]
~Nyaaaah!
Gosh habe ich gut geschlafen!
ich sollte mal nach Luna sehen, langsam müsste sie doch verfügbar sein...
*Flailing steht auf und tappst summend in ihr Bad.
nach einem ausgiebigen und langem Aufenthalt in der Wanne trocknete sie ihre Haare und war geschätzte 45 Minuten damit beschäftigt sich dezent aber passend zu schminken wobei ihre Frisur die meiste zeit in Anspruch nahm.
Als sie endlich damit fertig war stand sie einige zeit vor ihrem Kleiderschrank und philosophierte herum welches Kleid ihr Anliegen als Zofe am meisten unterstreichen würde.
o0( Es darf definitiv nicht zu auffällig sein, immerhin bin ich eine Zofe.
Aber eine adelige, wie eine simple Maid will ich dann doch nicht wirken.
Am besten kleine Details für das geübte Auge hinzufügen, ja das ist es! )
Schlussendlich zog sie sich stilistisch gesehen simpel an und sah sehr aus wie eine Zofe aber hatte dennoch etliche kleine Spielereien in Form von weißen mustern eingearbeitet und Trug eine bezaubernde kette in dessen Halterung ein Bernstein eingefasst war.
Zufrieden nickte sie sich selbst im Spiegel zu und öffnete zuversichtlich die Türe.
Gehobenen Hauptes ging sie raus und ging wie selbstverständlich stets vornehm ihres Weges.
Auch wenn ihre schnell umherschwenkenden Ohren etwas das malerische Gesamtbild zerkratzen da sie immer wieder auffasste das Luna angeblich in einem Krankenflügel sei*
o0( Wenn das Stimmt das sie dort ist und vor allem noch bewacht dann ist da ungünstig...)
*Sie seufzte und ging weiter ihres Weges, dachte nach wie sie mit der derzeitigen Situation am besten umgehen könnte*
o0( Vielleicht könnte ich mich an den Wachen vorbei stehlen oder sie ablenken, das wäre durchaus amüsanter als einfach nur Höflich zu fragen oder gar diskutieren zu müssen.
Auch wenn es lustig sein kann...
)
*Flailing kicherte bei den Gedanken an ihre letzte Begegnung mit Azelia*
~Auch wenn sie ein süßes kleines Ding ist aber sie bietet sich einfach gut an.