Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 16:15



Canterlot Castle
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
oO(ich muss mich beruhigen )
Ich bin Nightfall und ich habe sie schlafen gesehen und als die wachen näher kamen hab ich mich erschrocken übrigens sieht man ihnen gar nicht an das sie eine Prinzessin sind

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

*sie verbeugte sich erneut vor dem Prinzen und lief dann aus dem Raum hinaus wobei sie ihre Ohren wütend anlegte und hoch zu Flailing sah*
Bei allem Respekt , werte Flailing aber was sollte dieses unfreundliche reinschubsen und Schuld in diese Schuhe schieben huh ?...grr...ich hatte glück das keine Konsequenzen aufgekommen sind..
*sage sie und grinste nun etwas*
Tja aber wie nennt man das so schön..."Karma" , werte Prinzessin...Karma!
*sie kicherte und lief an ihr vorbei*
Na dann kommt bitte mit


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
20.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*wird von einer Schwester in ein Krankenzimmer geschickt*
o0( Wegen wem muss ich den jetzt schon wieder aus meinem Büro)0o
*betritt das Krankenzimmer und erblickt den Prinzen*
Ohhh, Prinz Eclipse.
*wendet sich nach draußen*
WARUM WEISS ICH DAVON NICHTS.
*kommt in den Raum und stellt sich mit seiner Akte im Huf neben sein Bett*
Hmmm, also die Werte sehen wieder normal aus.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
20.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*als die wachen die aussage von nightfall hören, sieht man ihn ihren augen angst, bleiben aber zitternt weiter bei Asuka stehen, diese wird rot vor wut*

wie bitte....WIE BITTE [Bild: rd-fs-2.png]

*sie spreizt ihre flügel und ihr horn leuchtet ihn einen aggressiven rot*

WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN MICH AUF SOLCH EINE FRECHE ART ZU BELEIDIGEN, [Bild: cl-fs-angry.png] DU WERDLOSES STÜCK DRECK.....DU ELENDE MARDE....DU BIST NCIHT EINMAL DEN DRECK UNTER MEINEN HUFFEN WERT [Bild: cl-rd-yell.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenzimmer]

*sieht auf, als die Tür aufgeht und lächelt leicht*

Guten Abend, Doktor.

*als dieser sich umdreht, schaut der Prinz erst milde verwirrt ein, ehe er leise lachen muss. Es ist ein melodischer Klang, der kurz durch den Raum schwebt. Inzwischen hat sein Fell seinen Glanz wieder und auch Mähne und Schweif sehen besser aus, wenn auch noch nicht ganz so, wie vorher. Er wartet, bis der Doktor seine Untersuchung beginnt*

Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,garten]
*nightfall wurde langsam wütend versucht sich aber zu beruhigen*
das war keine beleidigungen di...ihnen gegenüber also bitte beruhigen sie sich
oO(was ist den mit der)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gänge]

*Sie tappst ihr Hinterher und hat immer noch den selben Gesichtsausdruck*
Das war nur ein Spaß... [Bild: pc-fsorry.png]
Und dabei bin ich weder eine Prinzessin noch könnt ihr mir was über höfisches Benehmen beibringen...

*sie sieht zu Boden*
Das war wohl zu viel.
Entschuldige, ich wollte dich nicht verletzen...
o0( Was sagt sie? Natürlich hat das Konsequenzeb, der Prinz denkt ich bin weniger Belehrt in der höfischen Etikette als sie, eine Sol-da-tin!
...So ein schlimmer und demütigender erster Eindruck...)

*Gedankenversunken nickt sie*

Zitieren
20.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*beginnt Eclipse zu untersuchen*
Puls passt.....Herzschlag auch......allgemeiner Zustand ist auch so halbwegs......
*macht ein paar Eintragungen*
Gut Prinz. Also ihre Werte sehen gut aus. Wenn sie wollen und sich gut genug fühlen können sie den Krankenflügel verlassen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
20.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
*Dinky, wird durch das geschrei, der Prinzessin aus ihren gedanken gerissen. Sie sieht die Prinzesssin*
oO(Ein wütendes Al..i..corn ?... Schnell weg)
* Sie versteckt sich hinter einen Busch und beobachtet die Szenen*
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Garten]

*Als das Alicorn zu brüllen beginnnt, erschrickt sie [Bild: pc-scdonotwant.png] . Sofort springt sie hinter einen Busch und beobachtet die Szene*

oO(Ja, Hallo. Aber von guten Umgangsformen hat das Alicorn auch nichts gehört.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / ---> Gänge--->Gärten]

oO( Fertig...heute sollte nichts mehr komm, nach 17 Uhr ... ich werde mir etwas die Beine vertreten.)

*Bevor Celestia das tat, leuchtete ihr Horn hell auf und ließ die Mächtig strahlende Sonne untergehen und den bezaubernden schimmernden Mund auf. Nach dieser Tat ging sie die Gänge entlang in Richtung Garten und etwas draußen zu Spazieren.*
Zitieren
20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

Nur ein...spaß !?!....Verdammt ich hätte mal wieder degradiert werden können wegen dem Mist ...grr...
*sie seufzte*
JA das war es eindeutig....Ich wurde schonmal heruntergesetzt und jetzt das ? das war wirklich knapp...zum glück konnte ich eclipse überzeugen das nicht ich diejenige war die hier falsch gehandelt hat...
*sie sah zu ihr*
Sie allerdings Tragen die Konsequenzen, Flailing
*sagte sie leise kichernd bevor sie wieder ernst zu ihr sah*
Und jetzt folgen sie mir bitte zum büro des Herolds
*sie trabte weiter richtung chase´s büro*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gänge]

o0( Und ich kann nichts machen außer stumm zu nicken.
Weil sie recht hat...)

*Wieder nickt sie und wird etwas langsamer während sie Azelias verhöhnenden Ton erträgt.
Ihre Unterlippe zittert leicht*
o0( Wehe du flennst los Flailing dann machst du dich entgültig zum Narren! )
Ich...Weiß...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Elfchen.)
Zitieren
20.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*dei beiden Wachen von Asuka springen schnell hinter einen bsuch, da sie wissen das wen Asuka wütent ist, es meistens auch sie erwischt*

[Bild: cl-rd-yell.png] JETZT SCHLÄGT ES ABER 13 WEN SIE IHN MEINEN LAND WÄREN, WÜRDE BEREITZ IHR KOPF ÜBER DEN PLAZSTER DER STRAßEN ROLLEN [Bild: cl-rd-yell.png]

*Sie lässt ihr horn aufleuchten und lässt nightfall gut 5 meter ihn der luft schweben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankensaal->Garten]

Ich danke euch, Doktor. Ich denke, ich sollte tatsächlich aufstehen und meiner Tante helfen gehen. Bitte, kümmert euch gut um meine Mutter.

*langsam erhebt sich das graue Alicorn. Zwar zittern seine Beine kurz, dann jedoch steht er recht sicher. Er lächelt dem Doktor ein letztes Mal zu*

Habt einen schönen Abend, Doktor.

*langsam verlässt er den Krankenflügel und geht die Gänge entlang. Zwar fühlt er sich noch immer ein wenig müde, doch hat er ein gutes Gefühl dabei, herumzulaufen. Seine Kräfte kamen scheinbar schnell wieder. Jedoch merkt er deutlich, wie schwer es ihm fällt, feste Gedanken zu fassen*

oO(diese Trennung war eine große Belastung...wie knapp es war, dass wir überhaupt wieder kommen konnten...das war gefährlich!)Oo

*er seufzt*

oO(aber es war nun einmal nötig, um meine Mutter zu heilen. nun denn....ich sollte meine Tante nach einem Turm fragen. Nun, wo ich selbst eine Zofe und eine Leibwächterin habe, brauche ich mehr Platz)Oo

*er begibt sich zum Thronsaal, wo er von den Wachen erfährt, seine Tante seie soeben in den Garten gegangen. Er nickt und folgt ihr ebenfalls. Die kühle Winterluft setzt ihm mehr zu als sonst. Ein Überbleibsel der körperlichen Erschöpfung. Dennoch folgte er den Wegen, bis er seine Tante schließlich trifft*

Hallo Tante. *er lächelt* Wie...*ihn unterbricht ein Schrei, nicht weit von ihnen. Er wendet sich um und sieht eine ihm fremde, vor Wut schäumende Alicornstute im Garten*

oO(um Wandels willen....muss das sein?)Oo

Tante? Wer ist das? Und was ist da los?

Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,garten]
ich hab doch nur gesagt das man es ihnen nicht direkt ansieht das sie eine prinzessin sind mehr nicht ich konnte ja nicht wissen das sie das nicht mögen also lassen sie mich runter

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/ Weg zum Schloss--->Garten]

*Schaut mit an wie Nighfall in die Luft gehoben wird, kommt dabei allerdings mit der Nase an ein Bllatt un der Schnee vom Busch fällt dadurch auf ihre Nase*


"Ha...ha...Hatschuuuuu!!!!" *genießt*

oO(Oho...hoffentlich hat das keiner bemerkt. [Bild: pc-scscared.png] )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur --> Richtung Chase büro]

*sie sah zu Flailing und blieb stehen als sie ihre Unterlippe zu zittern begann und ihre leicht stotternde stimme bemerkte*
Uhm...werte Flailing alles ok ?
*fragte sie seufzend und blieb stehen*
Sie ....sind doch nicht etwa traurig oder ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
20.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gärten]

"Hallo Neff~

*Sie hörte das Geschrei ebenfalls und war verärgert solche Töne im eigenen Schloss hören zu müssen.*

"Das ist , ~ eine Gesandte aus dem Land Japonesien, mit dem ich einen Diplomatischen Vertrag eingegangen bin ... Miss Hinta ist der Name...
Wir sollten sie fragen was los ist."

*Celestia ging mit ihrem Neffen gleich auf die verärgerte, schon fast explodierende Alicorn Stute zu.*
Zitieren
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
~N...Nein.
Alles ist...O-kay.
*Sie atmet tief durch und schaut mit einem überhaupt nicht überzeugenden lächeln zu Azelia*
o0( Nichts ist gut.
Der tag ist nicht so verlaufen wie ich es plante er ist nicht-per-fekt! [Bild: rd-twilight6.png] )

*Flailing bemerkte das sie in ihrer derzeitigen Lage nicht sehr überzeugend war und sah deshalb etwas geknickt zu ihr*
Nichts.
Ist okay... [Bild: cl-ts-notalright.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste