Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 00:31



Girltalk <3! Fanclub
20.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nastor: Met und Guinness find ich auch gut, oder auch mal nen guten Wein, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Aber ich trinke halt wirklich, um zu genießen und nicht um mir die Kante zu geben.

Zitieren
21.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das kann ich - seit vorletzter Woche <.< - auch voll und ganz unterschreiben.
Allerdings trinke ich so ziemlich alles... Nur Vodka nicht, da kann ich gleich Desi trinken Twilight happy
Zitieren
21.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(20.12.2013)cooglephish schrieb:  @Nastor: Met und Guinness find ich auch gut, oder auch mal nen guten Wein, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Aber ich trinke halt wirklich, um zu genießen und nicht um mir die Kante zu geben.

genau aus dem Grund habe ich keine großen anreizt mehr auf bornie treffen zu gehen da es bei vielen nur ein wochen end Sauferei ist....

ich trinke auch gern ab und an auch gern mal mehr, aber wirklich lust darauf habe ich nicht mehr.

aber was ist den für dich ein guten Wein ?
ich bin ja fan von fruchtig süß Twilight happy

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
Zitieren
21.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.12.2013)medris schrieb:  
(20.12.2013)cooglephish schrieb:  @Nastor: Met und Guinness find ich auch gut, oder auch mal nen guten Wein, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Aber ich trinke halt wirklich, um zu genießen und nicht um mir die Kante zu geben.

genau aus dem Grund habe ich keine großen anreizt mehr auf bornie treffen zu gehen da es bei vielen nur ein wochen end Sauferei ist....

ich trinke auch gern ab und an auch gern mal mehr, aber wirklich lust darauf habe ich nicht mehr.

aber was ist den für dich ein guten Wein ?
ich bin ja fan von fruchtig süß Twilight happy

@Schatz - Wie war denn der Weißwein bei mir? [Bild: mlp-fgrin.png]

@medris - Ich darf gestehen, dass ich auch (fast) nur süßen Wein mag. [Bild: rd-fs-1.png] Am besten ist Lambrusco, also der billigste vom Billigsten... XD Süß wie Papp. Kann aber auch gerne einen Chianti haben, wenn es denn zum Essen passt. [Bild: pc-ahipster.png] *hipsterhipsterhipsterhipster*...

Was ich leider mittlerweile gar nicht mehr haben kann, ist Absinth.. ich lag einmal in meiner eigenen.. nunja, äh... [Bild: rd-aj-5.png] Ja, seitdem kann ich das nichtmehr haben. Big Grin

Zitieren
21.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wein hab ich noch nicht probiert, aber das schreklichste Alkoholgetränk sind 99% der Sekte.

Die schmecken exakt so wie meine Apfelschorle nach dem sie gegärt hat.
Fragt nicht woher ich weiß wie die Apfelscorle dann so schmekt... schaut einfach hin was ihr trinkt.

Ich hab mal ne Frage ob einer der Männer hier versucht hat in einer weiblichen Tonlage zu reden und zu besseren Ergebnissen als einer Schwulen Stimme oder Micky Maus gekomnen ist.

Damit Lihannanshee und die anderen Frauen nicht ausgelassen werden. Hattet ihr schonmal versucht eine Männerstimme zu emittieren?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.12.2013)Haribokid schrieb:  Ich hab mal ne Frage ob einer der Männer hier versucht hat in einer weiblichen Tonlage zu reden und zu besseren Ergebnissen als einer Schwulen Stimme oder Micky Maus gekomnen ist.

Ich sags mal so:
Zitieren
21.12.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm, da habe ich ja ein wenig was nachzuholen. D:

(20.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Höhö, ich kann mir denken, was gemeint ist. Cheerilee awesome
Ich glaube für sowas hat tofl sogar nen Fetischclub gegründet oder hat es zumindest vor. :3

Nope, daraus wird leider nichts. FS sad
Da müssen wir uns wenn dann auf den normalen Fetisch-Thread beschränken.
Das Forenteam sah darin ein zu großes Gefahrenrisiko. [Bild: pc-rderp.png]
*böse auf Nastor schau*


@Mülltüten
Gelber Sack bzw. Tüte für Biomüll sowie Karton für Papiermüll stehen allesamt in der Küche.
Hätte zwar einen Mülleimer, aber ich werfe das Zeug dann lieber gleich weg. Twilight happy

@Weihnachtsaktivitäten
Weihnachten und Silvester verbringe ich mit meiner Familie, zum Essen gibbet Raclette.

@Rauchen, Trinken etc.
Noch nie geraucht und auch nicht vor.
Trinken schon gelegentlich, aber in Maßen und zum Genuss. Dann meist Cocktails, Cider, Wein oder Ähnliches, Bier eher selten.
Und seit 5 Jahren Vegetarier-, seit 3 Jahren Veganerin.

@Haribo
Nicht so wirklich, ich wurde aber am Telefon schon zwei Mal oder so für meine Mutter gehalten. [Bild: pc-rteehee.png]
Habe aber gelesen, dass sich die männliche und weibliche Stimmlage ja um nicht viel unterscheiden, also viele Töne gemein haben und es deswegen weniger auf die Tonhöhe sondern vielmehr auf Betonung, Rhythmus und die Wortwahl ankommt.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von tofl.)
Zitieren
21.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.12.2013)Haribokid schrieb:  Ich hab mal ne Frage ob einer der Männer hier versucht hat in einer weiblichen Tonlage zu reden und zu besseren Ergebnissen als einer Schwulen Stimme oder Micky Maus gekomnen ist.

Eeeyup, hab ich schon versucht, so ganz privat für mich alleine. Von daher kann ich auch nicht sagen, wie erfolgreich ich war, nur dass es sich in meinen Ohren zwar schon femininer, aber nicht wie eine echte Frauenstimme angehört hat. Eher so... naja, androgyn halt.

Nachtrag: Ich könnte noch hinzufügen, dass ich aktuell bei einer Rollenspielrunde einen weiblichen Charakter spiele, undzwar eine Tulamidische Magierin (aus dem Süden Aventuriens, orientalisch angehaucht), und um eben das richtige Feeling zu bekommen, spreche ich sie sehr feminin und mit Akzent. Das ganze ist angelehnt an Calypso aus Fluch der Karibik.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von cooglephish.)
Zitieren
21.12.2013
medris Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.12.2013)Haribokid schrieb:  Ich hab mal ne Frage ob einer der Männer hier versucht hat in einer weiblichen Tonlage zu reden und zu besseren Ergebnissen als einer Schwulen Stimme oder Micky Maus gekomnen ist.

ja habe ich auch mal semi professionell versucht mein stimmen klang zu trainieren hier ein paar beispiele

Spoiler (Öffnen)

(21.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Was ich leider mittlerweile gar nicht mehr haben kann, ist Absinth.. ich lag einmal in meiner eigenen.. nunja, äh... [Bild: rd-aj-5.png] Ja, seitdem kann ich das nichtmehr haben. Big Grin

ich glaube nicht das du den gleichen Absinth wie ich getrunken hast xD den den hab ich nur einmal getrunken Twilight happy

Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von medris.)
Zitieren
21.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@medris - Tschechischer Absinth, da war Wermut drin.. ._.

Zitieren
21.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.938
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe eine Unisex-Stimme, ich kann als beides durchgehen wenn ich will aber wegen meiner Tonlage halten mich oft Leute für einen Jungen, zmd wenn ich eine kurze Emo-Matte habe. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab mir sagen lassen, dass meine Stimme ganz angenehm ist, aber ich kann auch anders.. Big Grin Wenn ich betrunken bin hör ich mich an wie ein Reibeisen.. :'DDDD

Zitieren
22.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.12.2013)Lihannanshee schrieb:  Hab mir sagen lassen, dass meine Stimme ganz angenehm ist, aber ich kann auch anders.. Big Grin Wenn ich betrunken bin hör ich mich an wie ein Reibeisen.. :'DDDD
Ich werd dabei einfach immer undeutlicher und gebe Scheiße von mir über die ich sonst nie sprechen würde, nichtmal für Geld (Gefühle, Liebe und son Quatsch den keiner braucht)

@Rauchen
Ich hasse es durch und durch. Sie stinken einfach, verpesten die Luft und haben außer Reizhusten keine Wirkung.
@Alk
http://www.youtube.com/watch?v=9bIQ8DpGHnk
Zitieren
22.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Mong - Best Video ever. Big Grin

Zitieren
22.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Liha: Naja, es ist verdammt gut, aber das ist was besser Twilight happy
http://www.youtube.com/watch?v=rN6rVoLdHhE
Zitieren
22.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh Gott, ist das awesome... xDDDDDD <3

Zitieren
22.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Is halt Mic Cheerilee awesome
Und, wie gehts den Damen heute sonst so? x3
Zitieren
22.12.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@PonyRocker: Gut danke Twilight happy
also bei unseren Gruppentreffen in Rav. haben wir nie Alkohol getrunken. Auch sonst trinke ich wenig, bleibt halt ein Rauschgift wenn es auch schmeckt. [Bild: rd-pinkie3.png]
Was meine Stimme angeht so hat man mich am Telefon schon auch mal mit meiner Schwester verwechselt, ansonsten habe ich eher eine dunklere Stimme.

Und wie wird bei euch eigentlich gefeiert Mädels ?

[Bild: d9ex1v6-6957c773-b2c4-4fbf-9e53-9421092f...Nal9FrZCXA]
Zitieren
22.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Parteeey: Ich feier mit der Familie Weihnachten (Essen, Geschenke, vielleicht nen Film, sonst wieder an den Zeichentisch :3) und Silvester dann bei nem Kumpel ein bissl Par-tey
[Bild: rd-pinkie3.png]
Zitieren
22.12.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich feiere Weihnachten ebenfalls im engsten Familienkreis und Silvester mit meiner Freundin. Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste