Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 06:24



Canterlot Castle
21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*die wache kam weider asu den gemächern und nickte Azelia zu das sie eintretten darf, dan schauten sie zu nightfall und versperrten ihr den weg, sie deuten auf Azelia das nur sie zurzeit eintretten darf *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
-gelöscht-

(Sorry [Bild: cl-sl-grin.png]. Das war nicht wegen Nightfall, hätte ich jetzt bei jedem gemacht, der mit der Prinzessin schon "Nette" bekanntschaft gemacht hat.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"... hmm ... Denn Vorschlag werde ich mir zu Herzen nehmen und bald umsetzen.
Doch das ist jetzt zweitrangig. Jetzt müssen wir erst mal den offiziellen Frieden wiederherstellen..."

*Sie blickte mit starren Augen zu Eclipse*

"Eclipse, ich werde niemanden zwingen eine Ehe einzugehen die er nicht möchte, wie es in anderen Reichen der Fall ist, jedoch ist es deine Selbstlosigkeit die dich auf diesen Weg leitet. Du musst dein ganzes Leben mit diesem Pony verbringen sollten sie zustimmen. Außerdem würde das ein Gemeinsames Königreich bedeuten, wir beide müssen dringend mit Prinzessin Luna drüber sprechen, ich mag das nicht alleine Entscheiden."

[Spring / Zimmer 124]

"Das kannst du dir nicht aussuchen...
Du kannst ihn so behandeln, jedoch wird Jeff auch immer dein Vater sein..."

oO( Dieser Mitkerl...ich würde ihn auf der Stelle erwürgen. Was er wohl gerade macht ?)

oO( Ein Gemeinsames Königreiche...ich muss mir die Meinung von Luna einholen..immerhin ist sie die zweitmächtigste Stimme im Land.)
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Ich darf mal wieder Spielleiter spielen. Clyde.... nein.... Eine simple einfache Wache hat
Eindeutig andere Probleme als sich mit einer einfachen Bibliothekarin rumzuschlagen)

[Charming/Zimmer 124]
*er schaut sie wütend an*
Was willst du eigentlich? Ich habe wochenlang versucht dich von Jeff abzubringen und versuche auch jetzt jede Bindung mit ihm zu kappen. Es ist mir sowas von egal ob er mich gezeugt hat. Er ist nicht mein Vater!
*Charming stampft wütend in sein Zimmer und knallt die Tür hinter sich zu*

Zitieren
21.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,flure]
*wartet bis sie dran ist*
hmm

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Shining Flame.)
Zitieren
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(n7, nur weil du jetzt mit Falme zusammen bist, kannst du nicht ständig in alle Szenen reingrätschen um sie vor allem zu beschützen! Was du da geschrieben hast ist vollkommen unlogisch! Außerdem sollen nur NPCs übernommen werden, die gerade einen nutzen erfüllen, wie wachen vor dem Thronsaal, Boten oder Leute, die Gerüchte verbreiten. Und nicht dazu missbraucht werden als splittung für deinen Char zu fungieren. So ganz nebenbei weiß die Wache nicht, wie die Prinzessin denkt. Also lösch deinen Post bitte)

Zitieren
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Asukas Gemach]

*Azelia atmete erleichtert aus und nickte dankend bevor sie sich umdrehte und nightfall kurz musterte , dann verschwand sie im Gemach der Prinzessin und sah aufeinmal Asuka woraufhin sie leicht nervös wurde und in eine tiefer Verbeugung überging*
Anata no denka, purinsesuasuka. Anata o chūdan suru tame ni watashi wa go yōsha. (Eure Königliche Hoheit, Prinzessin Asuka. Verzeiht wenn ich euch störe.)
*sagte sie und blieb nun stumm , erstmal auf eine Antwort der Prinzessin wartend*
.oO(hoffentlich kan ich erfahren was hier grade los ist...)
*dachte sie sich und sah hoch zu der Prinzessin*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Ich wollte doch nur sagen das es immer noch dein Fleisch und Blu~!"

*Wütend sah sie Charming hinterher wie er aus dem Zimmer stampft.
Sie saß sich nachdenklich hin.*

oO( Er hat schon Recht ... er war die ganze Zeit an meiner Seite ... )

*Sie ging zu seinem Zimmer und klopfte an.*

"Charming ? "
Zitieren
21.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er ging ins Zimmer*

Pink?
Zitieren
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flaling/ Asukas Gemach]

*Sie bleibt vor der offenen Tür ihres Gemaches stehen, beherrscht sich nicht unhöflich einzusehen wer dort drinnen ist und sieht stattdessen von Nightfall zu den Wachen.
Sie macht eine kleine Verbeugung und sieht diese dann an, unwissend das sie nicht ihrer Sprache mächtig sind*
Entschuldigen sie werte Herren aber könnten sie mir sagen wer sich in diesem Gemach befindet, ich habe sie oder ihn sicherlich noch nicht gesehen und würde gerne Bekanntschaft mit ihm oder machen.

*Sie lächelt vornehm*

Zitieren
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*nickt und winkt Boten* Holt Azelia, Flailing und Prinzessin Luna her. Und zwar Pronto! Ihr habt 5 Minuten, dann sind sie her

*die Boten rennen um ihr Leben. Der Prinz blickt wieder zu seiner Tante*

Ja...die Meinung unserer Mutter sollten wir einholen. Dennoch, so es nötig ist, werde ich diese Ehe eingehen. Es ist meine Pflicht, für das Reich. Wir können uns keinen Krieg erlauben, das weißt du ebenso gut wie ich. Vermutlich sogar besser. Und sollte es nötig sein, dass ich den Rest meines Lebens dafür opfere, so möge es geschehen. Außerdem wäre es keine Folter....denke ich....

oO(ich kenne die Prinzessin kaum...aber es würde schon gehen...und selbst wenn nicht. Es ist nötig!)Oo

[Boten/, Flailing, Luna]

*kommen keuchend und schweißgebadet an*

(Prinzessin) *verneigt sich keuchend und japsend* Thronsaal..gewünscht...Notfall....schnell (bei Flailing) ihr habt noch...3 minuten...weg dauert....6...schnell!

(2 vor Asukas Zimmer) *schiebt die Wachen bei Seite und klopft*

Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Sein Zimmer]
Was?
*er sitzt zusammengerollt auf dem Bett*
oO(Sie will doch nur wieder versuchen mich an Jeff zu binden. Wenn sie ihn noch liebt soll sie doch einfach zu ihm gehen)

[Luna/Krankenflügel-->Gang]
Ein Notfall?
*Sie schaut zum Boten*
Ich komme sofort.
*Sie rappelt sich auf und taumelt etwas*
oO(3 Tage im Bett gelegen... Argh...es tut alles Weh)
*Sie geht ellegant, wenn auch ein klein wenig unsicher zur Tür und tritt auf den Gang hinnaus wo sie den Weg zum Thronsaal einschlägt*

(Kurz essen)

Zitieren
21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*die wachen schauen nightfall wütent an und deuten noch mal höflich drauf hin das sie entlich gehen soll. Asuka schaut von ihren Dokumenten weg zu Azelia hin*

mmhhh...ahhh du bsit es...du hast wenigstens noch mainren, nun gut....du darfst dich ergheben...was möchtest du ich habe nicht sonderlich viel zeit [Bild: cl-rar-huh.png]

*die wachen schauen dan zu Flaling die sie anspricht, sie verstehen nicht ganz was sie sagt und schauen sich gegenseitig an, sie zucken mit den schultern und verspeeren ihr den weg, plötzlich werden die wachen zu seite geschupst , und ein bote klopft an der tür, dieser wird reingelassen udn berichtet das Azelia ihn den trohnsaal soll *

nun...sie werden dann wohl wieder gehen, also machen sie sich auf denw eg [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Er hörte aufmerksam zu, während er bereits überlegte*
oO (Im Süden....hmm ich weis gat nicht wer der Leutnant dort ist. Vielleicht kann ich diese Calming dahinschicke. Dann macht sie mir hier keinen ärger)
Zitieren
21.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Eingangshalle]

*Nachdem er kurz seufzte machte er sich auf zur Eingangshalle und wartet dort auf seinen Trupp*
Zitieren
21.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flure]
hm oh verstehen sie den unsere sprache ich wollte sie nicht wütend machen FS sad

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Nickte.*

"Wie gesagt, lass uns hören was deine Mutter dazu sagt...
Die Option gemeinsam mit den Japoniesen über ein Königreich zu herrschen, wähle ich jedoch als allerletzte Möglichkeit ... "

[Spring / Zimmer 124]

*Sie trat ein und setzte sich auf seine Bettkante, langsam strich sie ihm über den Rücken.*
Zitieren
21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur->Eingangstor]
*Calming trabt den Zentralen Flur runter zum Eingangstor, dort sieht sie Shylight eintreffen und nickt ihm zu*
o0(Gut, dass er schon anwesend ist, wenigstens etwas)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Azukas Gemach]

*sie nickte und erhob sich wieder *
Nun ich wollte fragen was hier grade vor sich geht...ich habe von einem Boten erfahren ..zudem auchnoch von ihrer entzürntheit und da hatte ich mir Sorgen gemacht da ich ja weiß wie die japonesischen Prinzessinen eigentlich behandelt werden wo-...huch..
*sie legte die Ohren an und sah zu dem Boten*
.OO(Eclipse ruft mich in den Thronsaal ?...und auchnoch so shcnell...oh pony das schaff ich nie ! )
*dachte sie sich und sah verbeugend zu Asuka*
Es tut mir sehr leid ,eure königliche Hoheit..aber ich muss wieder gehen..
*sagte sie und ging schnell aus der Tür hinaus, dabei Richtung Thronsaal rennend und an Flailing vorbei rennend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
21.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]

*Er sieht zu Calming*

Ah, Offizierin Peace! Dürfte ich ihnen eine Frage stellen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 282 Gast/Gäste