Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 21:22

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

RE: Metro Nr 17
( er ist im dienst xD )
* Rea dachte über einige sachen nach und war richtig verzweifelt , durch seinen kopf schweben hassgefühle , Er sieht das es dunkler wird aber es war ihm egal , er hollte seine dienst marke raus und schaute sie an und überlegte *

.o( etwas ... Stimmt bei der ganzen sache nicht ... ein plakat zu mache... Und einen soldaten in den dreck zu ziehen ? .... das ist doch gegen die regierung zubarbeiten .... Mmhh .... ich sollte da mal nach harken .... Die wird sich noch wunder .... -.- ... beweise habe ich genügen , video aufzeichnung , dienstakten ... mmhh .. hive ... sie kanns bezeugen )o.

* er stand auf um zur zentrale zu gehen wurde aber dann von einigen soldaten aufgehalten und schaute sie fragend an *
Wad ?? ..... Warum ?????? Ich bin im fienst klar .... Also ... -.- ich muss zur zentrale ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

uhm...ehehehe [Bild: cl-ts-awkward.png]..
*er schluckte leicht und nickte*
natürlich ...d..daran hab ich ja auch gedacht ...an...die gedanken und so....
*er wurde knallrot als sie auchnoch bemerkte an was er dachte und legte verschämt dir ohren an*
.oO(naja das wäre ja mal was huh ?...)
*dachte er sich und sah sie etwas gedankenverloren an bevor er nickte*
Nun g..gerne können wir damit anfangen...
.oO(wenn sie jetzt an was falsches denkt und ich illusioniere ihre gedanken dann ...hmhm..nun...[Bild: cl-ts-yikes.png])

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Koves Haus]

*sie wurde auch rot und schaute weiter zu Boden, doch als er sagte es könne los gehen fing sie sich wieder und atmete tief durch*
Ok ich bin bereit. Wie,läuft das jetzt ab? Kann es irgendwann sein das ich gegen eine Wand laufe weil ich denke da ist keine?
.o(Jetzt Fokus madam. Wenn du jetzt mit den Gedanken wegdriftest sieht er es.... Das wäre so peinlich)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Einer Soldaten sieht ihn Streng durch sein Visor an*
Ich sagte Hufe in die Luft...
Ein Notruf erreichte uns vom Café aus.
Wollen sie das wir ihre Hufe selbst in die Höhe bringen?!
Außerdem, wo ist ihre Ausrüstung sowie Uniform?
Wir sehen nur zwei Magnums und es ist ihnen Verboten diese Außerhalb ihrer Arbeit zu tragen.

*Er sah ihn misstrauisch und fragend an*
Sie haben die letzten 4 tage sowieso noch nicht einmal ihren Job erledigt sondern hingen dauernd in diesem Café herum, dass nennt sich Dienstverweigerung und kostet sie vielleicht ihren Job.

21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Nein..dein körper wird stationär bleiben aber du wirst reden hören und sehen können...es wird dir nur so vorkommen als wärst du in dieser imaginären welt drin
*sagte er lächelnd und ging mit ihr ins wohnzimmer woraufhin er sein horn leuchten lies und ihre schnauzen sich fast berührten. Er kam noch ein stück näher und berührte mit seinem horn ihres woraufhin beide aufleuchteten und ein kurzen aber leicht scmerznhaftes stechen in beiden köpfen zu vernehmen war*
so..bereit ?..
*fragte er und sah sie an*
.oO(jetzt bin ich aber gespannt..mit etwas glück/pech landen wir genau in der falschen gedankenwelt hahaha)

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Du legst es wirklich drauf an Dust XD )

[Sue/Koves haus -> Ihre Gedanken welt]

Na dann.. las uns loslegen
*sie folgt ihm ins Wohnzimmer und stellt sich dann hin. neugirig schaut sie zu seinem Horn das leuchtet und wie er langsam auf sie zu geht. Der Stechende schmerz in ihrem Kopf lässt sie kurz zucken. Aufgeregt und schnell atment schaut sie zu ihm*
Ja es kann los gehen
*sie schloss die Augen und stellte sich ein Raumschiff vor. Es war ein Bild aus ihrem eigenem Spiel das sie sich überlegte. Sobald es losgehen würde, kämen beide in einem engen Wandschrank raus*

21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute in kalt an und teigt im seine dienstmarke ind seine zeiten *
Ich wr im dienst mit einer anderen kollegin , auserdem ... Lasst mich raten , der notruf kamm von miss leaf ... Fragt ihr euch nicht mal langdam das da etwas nicht stimmt -.- .... sie hat ein plakat von mir , einem solfaten im dienst , sie erzählt schon seit graumer zeit lügen , ich habe beweise , ich habe zeugen -.- ....

Rechachirt selbst .... sie macht krumme dinge ... etwas stimmt nicht ... Überlegt darüber mal , ich bin im Zivilem dienst unterwegs , also .... -.- ... Die letzten tage , war ich kundschaften ....

( wollte schon posten nur hatte etwas stress und hatte noch Birthday )

Und wenn ihr mich jetz verhaftet , tut ihr unrecht ... Und macht eich selbst strafbar .... Ich sag es euch .... ich wollte deswegen zur zentrale und dort rechachieren ... Eine dierser stuten kommt mit verdächtig vor .... -.- also ....

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(total :3 ...buuh falscher gedanke !! xD )

[Kove/Koves Haus --> Imaginäre Gedankenwelt]

*er nickte und schloss die augen bevor sein Horn ziemlich hell aufleuchtete und mit einem höher werdenen fiepen was nur für die beide hörbar war breitete sich ein weißes licht um die beiden aus bevor der raum aufeinmal in einem neuen design erstrahlte. allerdings war dies für die beide noch nicht erkennbar da sie sich noch im schrank befanden*
huch...du hast dir irgendetwas dunkles ausgesucht
*sagte er lachend und sah sich um bevor er bemerkte wie gedrückt er eigentlich mti der stute im wandschrank stand und leicht kicherte , daraufhi ndrückte er gegen die wan vor sich und der schrank öffnete sich*
Huch ?..wo..sind wir ?
*fragte er und sah sich um*

21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Ich darf nicht sagen wer den Notruf gemacht hat noch dürfen sie recherchieren.
Das wäre eine Verletzung der Privatsphäre und au das hat man hier ein Recht*
Außerdem hat man ihnen keine Befugnis für den zivilen Dienst gegen, sie waren woanders eingeteilt.
Wir werden sie nicht verhaften, nur verwarnen.
Also machen sie sich darauf gefasst von ihrem Vorgesetzten bald einen Brief zu bekommen welcher ausdrücklich sagt das sie vom Rang heruntergestuft werden.
Ihre Privaten Probleme interessieren uns nicht regeln sie das selbst.

Das Plakat ist übrigens als Werbung für ein Buch von Miss Tavi gespeichert und daher völlig legitim.
Beschweren sie sich dort, aber ohne Waffen versteht sich.
Und nun händigen sie uns ihre Magnums aus, wir werden diese erstmal konfiszieren.
Sie dürfen danach gehen, außerdem haben sie eine Woche unbezahlten Urlaub, als Strafe.
Wir wolle sie nicht mit einer Waffe in dieser Zeit sehen klar!?

Übrigens, welche der Stuten ist erdächtig, sagen sie uns den namen und wir führen die Ermittlungen weiter.
o0( Anstatt Kaffee zu süffeln [Bild: rd-fs-4.png] )

21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schmeist den soldaten seine magnums hin und schaute sie wütend an und überlegte und lächelte kurz *

Fragt , und untersucht mal diese Tavi klar .... Und ich sag jetz schon ..... Das wird böse für alle enden ..... guten tag ...

* er drehte sich tur anderen eichtung und geht zurück zu seiner wohnung und überlegte nach vielen dingen *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Imaginäre Gedankenwelt (Wandschrank^^)]

*sie machte die augen auf und kniff sie sofort zu. Um sie herum war es dunkel aber das Störte sie nicht, sie wusste ja wo sie waren*
Ich hab mir nichts dunkles ausgesucht, das ist meine Welt
*scherzte sie. Als Kove die Tür zu dem Schrank auf machte trabte sie hinterher und blieb dann sofort in erfurcht erstarrt und vor erstaunen unfähig irgendwas zu sagen stehen. Sie befanden sich in einem kleinen schlaff Raum. Die wände waren Metallisch grau und an der Decke liefen dicke Leitungen entlang. Der Raum besaß keine Fenster, weshalb er von einer Klinisch Weißen Deckenleuchte erhellt wurde. Ungläubig schaute sie sich um. Es klang metallisch als sie einen Huf nach vorne setzte um sich im Zimmer etwas besser um zu schauen. In der einen Ecke stand ein bett mit frisch überzogenen Weißen bett lacken und Decke. Davor stand ein Schreibtisch, mit einem Computer drauf. Über den Bildschirm flogen ein paar belanglose Zahlen und Daten die sie aber nicht weiter beachtete.
Alles in diesem Raum fühlte sich so echt an. Die trockene Luft, das leise brummen des Antriebes und das Weiße Licht der Lampe. Zitternd und überwältigt schaute sie von Kove*

Das ist... einfach .... nur unglaublich..wirklich.... ich weis gar nicht...

*langsam ging sie zu der Tür und öffnete sie. Sie steckte den Kopf raus und quiekte dann vor Freude als sie realisierte das sie sich in dem Raumschiff aufhielt das sie sich extra für ihr Spiel ausgedacht hatte. Alle noch so kleinen Details stimmten, sogar der Kaffeefleck an der Wand den sie aus spaß eingebaut hatte war zu sehen. Fröhlich tapste sie zuerst auf Kove zu und sprang ihn dann Förmlich an*

Ohh Dank dank danke... Ich weis gar nicht wie ich dir genug danken soll

*vor freude drückte sie ihm einen kuss auf die Wange*

21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie Soldaten nehme seine Waffen und wenden ihm zögernd dem Rücken zu*
Danke für ihre Hilfe, Rea...

~
*Tavi nippt genüsslich am Kaffee*
Ich liebe deinen Kaffee Green, nochmal danke für die Einladung [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Aber den haben wir uns auch verdient

21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus --> Gedankenwelt von Sue]

*Kove sah sich selber neugierig um. Ihm selber fehlten die worte , zwar wusste er immer wieder wie toll es war diesen Zauber durchzuführen doch war es jedesmal etwas ganz neues für ihn weil jeder Gedanke individuell war. Und vorallem Sues gedanken erwiesen sich als sehr speziell*
woow~...das...hmhmh
*er sah leicht kichernd zu ihr als sie so fassunglos dreinschaute*
Gefällt es dir ?
*fragte er und trabte durch die Tür welche sich öffnete. Als er ihr quiecken vernahm lächelte er und trat neben ihr aus der tür woraufhin er durch den gang sah und erneut staunte*
sowas ist selbst für mich neu...woow~..ich muss auch dir danken sue
*sagte er fröhlich und umhufte sie , stark rot anlaufend als er den kuss abbekam*
nun ich..hmhm~...danke sehr~

21.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie wacht langsam auf und streckt sich erstmal*
Mhm~.... wow die Nacht war...
*seufzt zufrieden und steht auf*
.oO(vielleicht sollt ich duschen... ich darf doch bei ihm duschen hehe)
*sie geht aus dem Schlafzimmer und wollte zur Dusche als sie den anscheinend bedrückten Rea sieht. Sie schmunzelt kurz und setzts sich zu ihm*
Hey...was ist den los?

Spoiler D: (Öffnen)
21.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[auf den Straßen]
*sie trabte immer weiter und überlegte wo sie die Nacht verbringen könnte*
.o(meine letzte Wohnung kann Ich vergessen, Ich sollte nie wieder in einer Wohnung den Herd anlassen >.< oh Pony, Ich will nicht schon wieder auf der Straße pennen >.< )
*sie sieht sich um und sucht nach einer Schlafgelegenheit*
.o(und in eine WG darf ich ja auch nicht, das erste mal war ich ja zu schüchtern und hab Yuri den Vorderhuf gebrochen der arme, naja, war in nem anderen Teil der Stadt, wir treffen uns nicht nochmal)

21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute sie an *
Nun ... Ganz einfach , diese blöde miss leaf , hatte ein plakat machen lassen wo ich drauf bin und drauf steht , achtung tuten -.- nur für ne werbung für ein buch angeblich ..... sie macht mich total fertig und hetzt dann auch noch soldaten auf mich , ich habe jetz zwangs urlaub .... Und bin einen meiner ränge los -.- .....

Ich will rache ..... einfach nur rache -.- .... sie wird bluten .... und langsam glaube ich .... Das alles dem bach runterläuft .....

* er schaute betrübt auf seinem waffenschrank und ihm kommen einige ideen in den kopf *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Day denkt ach.
Wie könnte sie ihre Bücher weitergestalten und sollte sie sich mal an das Grafikdesign nähern*
o0( Wenn ich bedenke wie toll ich dieses Plakat dank dem Geld von green gemacht habe.
Das waren die lustigsten Momente meines leben als er hier hinein geplatzt ist [Bild: pc-rteehee.png]
Da würde ich glatt noch mehr Plakate machen, noch habe ein Paar Bits. [Bild: pc-thinkie.png] )

*Glücklich trinkt sie weiter*
o0( Ich hoffe nur er kommt nicht zu mir, ich bin als Experiment nicht sehr unauffällig, auch wenn es an einem Wunder grenzt das dieser dumme Soldat noch nicht auf meine leuchtenden Augen eingegangen ist [Bild: rd-fs-4.png] )

21.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie legt ihm ein Huf auf die Schulter und überlegt kurz, was sie sagen sollte*
Das ist traurig... tut mir leid für dich... aber Rache wird das Problem nicht lösen... wenn du dich rächst dann werden dir noch mehr Ränge abgezogen und vielleicht hast du den auch gar keinen Job mehr...
* sie schmunzelt etwas*
Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden...

Spoiler D: (Öffnen)
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre Gedankenwelt (Raumschiff)]

*sie löste sich und schaute sich hibbelig um*

Komm mit ich muss dir etwas zeigen

*sie packte seinen Huf und zog ihn aus dem Zimmer raus in den gang. An der Decke verliefen wieder alle arten von Schläuchen und hin und wieder kam eine Tür. Sie zog ihn weiter bis sie dann vor einer Tür stehen blieb*

Kove Ich präsentiere dir... Alpha Malanus 13. Der Start plante aus meinem Eigenen Spiel.

*sie machte die Tür auf die den Blick in das Cockpit verwehrte. Langsam kam der Raum zum Vorschein. Ein Stuhl stand in der Mitte und überall um ihn herum waren Bildschirme über die Daten liefen und Bilder einer Galaxie zeigten. Ein paar anzeigen blinkten wild, und erst jetzt kam auf dem großen Sichtfenster der Blaue Planet mit seinen Grünen Wolken zum Vorschein. Schon fast anmutig lag er da in dem dunklen schwarz des Weltraumes. Auf der einen Seite des Planeten herrschte Nacht und auf der Anderen Seite tag. Auf der Nachtseite konnte man dass Leuchten von vielen Stätten sehen, die ihre Beleuchtungen anhatten wegen der Dunkelheit.
Stolz und wieder Sprachlos über ihre eigene Kreation betrat sie langsam den Raum und schaute hinunter zu dem Planeten*

Wir befinden uns im Raumschiff Atakoma das in einer Umlaufbahn um den Heimatplaneten der Hauptperson in dem Spiel liegt. Und wenn mich nicht alles Täuscht, was eh nicht in meiner Gedanken Welt vor kommt so müsste in..
*sie schaue auf einer der Bildschirme auf dem einen reihe von zahlen sich langsam gen null neigend zu sehen war*
3...
2...
1...
Kaboom!

*es wurde gleisend Hell, weshalb Sue die Augen schloss. Sie spürte förmlich die Hitze des Lichtes und wartete auf den Knall, den man sonst gar nicht hören würde, sie ihn aber trotzdem aus Effekt gründen eingebaut hatte. Der Raum vibrierte und ein Alarm war zu hören. Langsam machte sie die Augen auf und schaute dahin wo einst der Planet war. Normalerweise erwartete man jetzt einen riesigen Haufen voll Trümmer aber er lag immer noch da, wie als wäre nichts passiert*

.o(Ich liebe diese Stelle weil sie sooooo unglaublich unerwartet ist)

*voller vorfreude auf Koves Reaktion über die nächsten paar Sekunden schaute sie zu ihm*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von The Brown Pegasy.)
21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaute sie leicht verzweifelt an und seufzte *

Es gibt andere metoden ..... Viele metoden .... -.- ... nun .. Gut .... mmhh ... Sprich lieber nicht mit ihr .. Sonst bekommst du auch ärger ... Aber ich werde auf jeden fall bei diser tavi nachfragen ..... etwas ... Stimmt nicht ... Überhaubt nicht ...

* er schaute dann ihn ihre augen und küsste sie *
Und ... Hast du gut geschlafen ? ...

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste