Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 21:44

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Metro Nr 17
(sryyy war kurz afk :3 )

[Kove/Koves Haus --> Sues Gedankenwelt]

Hm ?..ok was de-..aahhh!...
*er wurde aufeinmal gepackt und mitgezogen woraufhin er lachte und ihr schnell hinterhertrabte. dabei sah er sich neugierig um und staunte nicht schlecht*
.oO(unglaublich ...das alles hat sie sich selbst ausgedacht ?...krass...[Bild: cl-angel-what.png])
*er sah nun durch die tür in das Cockpit und sein Mund öffnete sich ein wenig*
[Bild: cl-rd-shock.png]...w..wooww...
*er schluckte leicht und tart in den raum rein*
das...hast..du dir alles ausgedacht ?...das ist unglaublich sue!!
*meinte er fastziniert und bemerkte die zahlen woraufhin er nervös wurde*
uhm was passiert denn je-..waaahh!!
*als alles hell wurde kniff er schnell die augen zu und hob einen huf vor sein gesciht und zuckte bei dem knall. Dann nahm er den huf herunter und sah sich um*
wa-...was ist....was ist passiert ?...
*er sah verwirrt den Planet an war aber sichtlich verwirrt aber auch erstaunt von der szenerie die sich ihm bot*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*leicht den Kuss erwiedernd lächelt sie*
Natürlich hab ich gut geschlafen...nach dieser nacht...
*nimmt den Huf von ihrer Schulter*
Darf ich bei dir Duschen?

Spoiler D: (Öffnen)
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(kein problem :3 )

[Sue/Ihre Gedankenwelt]

Das ist noch nicht alles. Das war erst der Anfang und ich will dir noch einen andren Teil meines Verstandes Zeigen
*sie genoss förmlich den erstaunten Gesichtsausdruck der sich ihr bot. innerlich zählte sie runter von 5*

Ohhh... Kove. Du wirst überrascht sein

*sie schaute wieder zu dem Planeten und wünschte sich innerlich eine große Packung Popcorn die auf einmal direkt vor ihr auftauchte. Stumm nahm sie einen huf voll in den Mund, schob dann die Packung zu kove un kaute voller Erwartung nach draußen.
langsam konnte man erkennen das etwas nicht stimmte mit dem Planeten. Er wirkte irgendwie elliptischer, wie ein Ball den man zusammen Drückte. Es gab einen Weiteren knall, eine der Anzeigen leuchtete rot auf und fing wie wild an zu Blinken. Auf ihr stand ihn großen roten Buchstaben "Warnung" doch vor was die Anzeige warnte stand nicht drauf*

.o(und gleich ist es soweit... 3.. 2... 1....)

*die Ellipse drückte sich weiter zusammen und es sah dann so aus wie als würde jemand in den Planeten ein loch drücken. Ein großer Riss war auf einem der Landmassen des Planeten zu sehen als der sich weiter verformte und zusammen gedrückt wurde. Ein Schwarzer Punkt war auf der Oberfläche zu sehen, es sah fast so aus wie als würde sich der Planet einfach auflösen doch das Tat er nicht. Erst jetzt erkannte man das er in sich zusammen fiehl. Der Schwarze Punkt wurde etwas größer, der riss auf der Landmasse auf und dann passierte es. Der Planet brach auseinander, und wurde zerdrückt. Alles fiel auf den Schwarzen punkt zu der nun immer besser zu sehen war. Und mit einem Mal war nichts mehr von ihm übrig. Alles was noch von dem Planeten zeugte war der Schwarze Punkt.
mit einem grinsen schaute sie zu Kove*

Na wie hat die das Planeten ende gefallen? Ich weiß, man kann es hier und da noch etwas ausarbeiten und auch was weglassen.
Um genau zu sein bist du der erste der das hier gesehen hat, und ich bracuh jetzt deine Meinung. ist das zu dick aufgetragen?
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt ihn einfach explodieren zu lassen aber ich finde das nicht so super

*sie schaute wieder nach draußen und schloss die Augen. Mit einem Mal war der PLanet wieder da. Wie als wäre nichts passiert*

Weil schau mal...

*der Planet explodierte in einer riesigen gleisenden Explosion. Das schiff wackelte und Sue musste sich festhalten. Als es etwas dunkler wurde trieben riesige Trümmerstücke aus Gestein vor dem Sichtfenster*

Verstehst du was ich meine?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

M..Mehr ?....überrascht ? ..das bin ich jetzt schon sue...und zwar vollkommen
*er sah sich ein wenig um und traute sich eigentlich gar nicht weiterzulaufen da das grade alles so neu für ihn war dann sah er zu dem popcorn und lachte*
oh Pony teheh~..[Bild: pc-rteehee.png]
*er nahm sich ebenfalls etwas popcorn und as etwas davon bevor er zu dem planete und anschließend zu dem blinklicht sah*
was zum ...was ...was passiert denn jetzt ?
*fragte er und sah verwirrt zu sue bevor er das geschehniss in die augen bekam und fassungslos dastand*
was zum ...aber..der....d...da und...wahahahaaasss ?
*seine augen waren weit offen und sein mundladen weit unten*
D..das war..unglaublich genial....und auch ..gruselig wenn man bedenkt das sowas vielelicht mal irgendwann möglich sien kann...brr.[Bild: cl-gilda-donotwant.png]
*er erschauderte und sah zu dem wiedererscheinenden Planeten welcher daraufhin explodierte und kove kruz taumelte las das schiff wackelte*
uff..j..ja...das ist doch irgendwie zu...."normal"..wenn man sich hier mal umsieht...hahaha.....ach pony das ist so unglaublich, selbst ich hab sowas nicht erlebt und bei allen patienten und vorführungen durfte ich sowas nie erleben...gigantisch [Bild: rd-twilight5.png]

21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute sie lächelnd an *
Natürlich darfst du hier duschen Twilight happy , füll dich ganz woll hier Twilight happy ... Wie in deinem eigenen zuhause okay ..

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre Gedankenwelt]

*sie fing an zu kichern als sie Kove da so stehen sah*
Ach kovie~ Das ist wohl das erste mal das du in dem Verstand einer Gamedesignerin bist
*sie grinste ihn an und überlegt*
Ja das ist mein Problem. Nur das mit dem Zusammenfallenden Planeten wird echt schwierig zu animieren, geschweigenden umzusetzen [Bild: cl-rar-huh.png]

*sie schaute noch mal zu dem Planeten und dann zu Kove*

Aber genug davon...

*mit geschlossenen Augen stellte sie sich vor wieder in Koves Haus zu stehen. Plötzlich standen sie weider da. Alles sah so aus wie sie es verlassen haben, zum verwechseln ähnlich aber sie befanden sich immer noch in ihren Gedanken. Es war ein scherz von ihr*

.o(Mal schauen ob er es merkt das wir nicht zuhasue sind)

21.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*lächelt zu ihm*
Danke..
.oO(naja...mein Zuhause?...)
*se steht auf, trappt zur Dusche und stellt sich in die Kabine und stellt das Wasser an*
Mhm~
*genießt das gefühl des warmen Wassers an ihrem nackten Körper*

21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus --> Sues Gedankenwelt]

Kann gu..gut sein
+sagte er lachend*
oder keiner hatte bis jetzt solch eine fantasie hmhmhm~
*er inckte*
das glaube ich dir sofort ...sieht sehr anspruchsvoll aus..
*er lachte etwas als er wieder in seine Haus war und grinste*
Guter versuch aber du hast vergessen das das immernoch mein zauber ist...und ich ihn auch kontrollieren kann
*er dachte an ein kuscheliges bett woraufhin beide in einem roten raum auf einem flauschigen bett lagen und Kove sie angrinste*
hmhmhmhm~...nunja ich glaube wir haben genug von dem Zauber oder ?
*fragte er lächelnd*

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre Gedankenwelt]

Schade.. ein Versuch war es trotzdem wert
*sie grinste ihn an und fands sich mit einem Mal in einem Bett mit Kove wieder. Sofort lief sie rot an und legte beschämt die Ohren an*
Das war nicht ich.... glaub mir...
*eine Flasche Champagner erschien neben den Beiden, romantische Musik war zu hören und überall lagen Rosen blätter*
.o(Verdammt.... Ich kenne diese Szene aus einem Film)
*sie blinzelte und auf einmal lag sie auf Kove*
Bitte schalte den Zauber ab. Du willst nicht das ich noch mal die Augen zu mache, glaub mir
*sie versuchte nicht zu blinzeln, doch konnte sie nichts dagegen machen. Als sie wieder die Augen aufmachte war sie schon in einem langen kuss mit ihm verwickelt*

21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea lächelte einfach , und er war etwas glücklicher wieder , er stabd auf und fing an was leckeres zu kochen , solkange wie sie duschen war *
Mmhh Twilight happy hehe

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er kicherte*
nein das war ich~
*sagte er lachend und sah aufeinmal die flasche champagner und die Rosenblätter woraufhin er rot anlief , vorallem als sie auf ihm drauflag*
Huch ich...s..sue...das bist jetzt aber wirklich d..du
*sagte er und sah hoch in ihre augen und nickte , doch grade als er den Zauber abbrechen woltle küsste sie ihn und seine augen weiteten sich*
ok al...hmmmhm~....
*er konnte das Abbrechen des Zaubers nicht weiterführen durch diese äußerst angenehme überraschung*
S..Sue~...ich...
*er schüttelte den Kopf*
:oO(das sind nur gedanken ..die können aus filmen kommen..aus persönlichen erlebnisen..das heißt ganz und gar nichts und jetzt behersch dich und brech den zauber ab)
*adchte er sich und sah in ihre augen*
Also..ich...huff..ich werde jetzt den zauber abbrechen ..es wird etwas schmerzen und wir beide werden für die ersten sekunden stark schwindeln doch wird dann alles wiedern normal sein ok ?

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre gedankenwelt]

*sie lief rot an als sie sich von dem Kuss löst und schaut ihm in die Augen*
Ach John... Die bist wirklich ein scharfes gerät
*sie schüttelt sich und haut ihren Huf gegen den Kopf*
Kove bitte mach schnell. Das bin nicht ich... Ich hab mal eine sprechrolle in einem actionfilm übernommen... Das ist die Szene... Jedesmal wenn ich blinzle geht es weiter....
*der drang zu blinzeln war schwer zu unterdrücken deshalb fand sie sich kurz darauf wieder küssend und diesesmal mit erheblichem zungeneinsatz wieder vor*

21.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*nach dem sie gemütlich geduscht hat, trappt sie ins Schlafzimmer und zieht sich an, sie vernimmt dabei einen Geruch und folgt, wonach sie Rea kochen sieht*
Mhm...was kochst du?
*hat noch eine feuchte Mähne*

21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Gedankenwelt --> Koves Haus , reale welt]

Jo-...john ?..
*er kicherte leise und nickte*
Als bereit ? dann lo-..hmmmhmm~
.oO(pony verdammt..)
*er umspielte mit seine Zunge die von sue und umhufte sie , sie dabei fest gegen sich drückend und mit seinen hufen über ihren Rücken wandernd , doch leuchtete sein Horn hellweiß auf und er kniff die augen zu bevor alls um sie herum hellweiß war und sie sich letzendlich wieder in ihren normalen körper befanden wo sie sich gegenüberstanden und nun stark anfingen zu taumeln*
uff...ha...
*er sah sue leicht erstaunt und überrascht an*
das..war dann doch....kein wort darüber klar ?
*sagte er und lächelte etwas anchdem er sich gefangen hatte und die schmerzen verflogen waren*
Nun..da...haben sie mal gesehen wie schief doch sowas laufen kann und vorallem wie unerwartet

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre gedankenwelt -> Koves Haus]

*sie drükte ihn ebenfalls an sich und fuhr ihm über die seite. Sie konnte nicht anders als das gefühl das er hervor rufte zu geniesen*
.o(Und er macht auch noch mit.... Gut wer kann es ihm verübeln)
*als auf einmal alles weis wurde um sie rum kniff sie die ohne hin schon geschlossenen augen zu. Sie jaulte kurz auf als der schmerz durch ihren kopf fuhr und fiehl dann durch das schwindelgefühl auf den boden*

Es tut...mir so...leid.... Ich wollte das nicht... Wirklich
*sie wimmerte leise vor sich hin und wünschte sich im boden zu versinken. Da sie das aber nicht tat versteckte sie ihren Kopf unter ihren Hufen*

21.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*dyana erwacht aus einem ruhigen und angenehmen schlaf. Müde gähnend drückt sie sich an tavi*
Mmmhhh.....so wunderbar....
*sie legt ihren schweif um tavi und gähnt erneut leise*
Hhhmm...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/KOves Haus]

*er schüttelte den kopf und rieb diesen etwas und sah nun zu ihr woraufhin er den kopf shcief legte und sich neben ihr hinkniete , sie sanft streichelnd*
Hey das...ist doch nicht so schlimm gewesen....ich fand das sogar super...also dein raumschiff...und das was danach kam...mei ngott..
*er zwinkerte*
es hätte tausend mal schlimmer kommen können
*sagte er leicht lachend und strich ihr etwas über die seite*
aber sue jetzt sag mir mal..wie fandest du es denn ?..also die illusion an sich..der zauber...diese sureale gedankenwelt......ist doch toll oder ?
*fragte er lächelnd*

21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Koves Haus]
*sitzt im Nebenraum und wartet darauf das die Sitzung vorbei ist. Währenddessen Arbeitet er an seinem PDA*
oO(hmm... wieso will das mit dem einloggen nicht klappen?)
*er tippt eifrig auf seinem Padd herum*
oO(Wie falsches Passwort? Ich geb dir gleich falsches Passwort)
*er tippt weiter*
oO(geht doch... so Serverstatus abfragen... Alles auf grün... gut... und... halt mal... wieso wird die Serverkonfiguration bearbeitet? Und von wem?)
*er schaut nachdenklich auf den PDA*
oO(Unbekannt? Ach du scheiße)
*er ruft schnell in der Firma an*
IT-Techniker Jeffrey, Servertechnik Gaming Art. Guten Tag?

Jeffrey! Wir haben einen Wurm. Irgendwer bearbeitet gerade den Main01 und ich habe keine Ahnung wer....

Main01? Da macht doch niemand mehr was dran...
*es kommt eine Kurze Pause*
Ach du.... warte ich schmeiß ihn aus dem System. Wie zum Teufel ist der reingekommen?

Woher soll ich das Wissen? Mach schon!

So... der ist weg... Super... das heißt Überstunden schieben und Schlupfloch finden... trotzdem danke...

Kein problem, Bis dann.

Tschüss.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Chase.)
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Koves Haus]

*sie wimmerte leise und vergrub nun ihren Kopf vollkommen unter ihren hufen*
Schön das es dir gefallen hat, aber lieg du mal mit einem Freund in irgendeinem Bett und jedes mal wenn du die augen zu machst machst du dich mehr an ihn rann...
*das wimmern klang etwas wütend, doch dann seufzte sie und schaute zu Kove*
Ja es war schön... ach was sag ich da. Es War atemberaubend. Ich habe es gefühlt, ich war wirklich da und bin durch mein raumschiff gegangen. Es war so unglaublich. Wenn Chase das gesehen hätte der wäre vor neid gestorben
*sie lacht etwas legt aber dann die ohren an*

21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* rea schaute sie an *
Was ich koche ? .... Nun ... Ich mache leckere Spagettie Twilight happy ... Mit einer tomaten sosse ^,^ ...

Nur wen es okay ist .... Es schmeckt auf jeden fall lecker Twilight happy ...

* 2 teller schweben an ihr vorbei zum tisch *

Diese Epoche

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste