Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.11.2024, 23:26

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
21.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
Nein ich wünschte ich hätte mal welche......was ich leider nicht kann,da ich ja nur Pech darin habe....soll ich ehrlich sein?Ich sehe die Pain schon fast als Tochter........das meinte ich....und warte ich holle mal eben die Windeln.

*geht los und kommt kurz darauf mit nem Pack wieder*

bitte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*lacht* Nun was haben sie den für einen Spitznamen? *schaut zu Soul* Ohhh,mein aufrichtiges Beileid Soul. Möge ihre Seelen Friedlich Ruhen und Deine Ahnen mit Verständnis und Fürsorge auf dich schauen.
*schaut zu den beiden* Es freut mich aber auch euch beiden mal so kennenzulernen jetzt da der Große Stress vorbei ist mit der Geburt. Wie heißt den die Kleine?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*geht weiter und reagiert mit keinen emotionen*
Mutter? Das ist ja großartig. . Ich gratuliere
*schaut sich grinsend das Lager an und ab und an leuchtet ihr Horn auf*
.o°(Ich kann es kaum abwarten. . .während die sich hier wie die Schnecken vermehren werde ich sie nach einander töten. . .[Bild: pc-trevil2.png] Tihihi)
Bekommt ihr Wing wieder gesund?
*sie sah zu CJ auf* [Bild: pc-sbscared.png]

[Bild: TripleFunT.png]
21.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*kommt mit Wing in das Lazarett und legt ihn auf den Behandlungstisch*
So, dann wollen wir mal.
*er beginnt Wing zu untersuchen. Nach kurzer Zeit, legt er ihm neue Verbände an und näht ihm die wieder aufgerissenen Wunden zu und spritzt ihm Schmerzmittel*
So, das sollte es gewesen sein.
*er nimmt Wing und legt ihn wieder auf eines der Lazarettbetten wo er darauf wartet das er aufwacht*
Er wird schon wieder Felia. Wing hats bisher immer geschafft.

*Pain strampelt fröhlich vor sich hin und lacht*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*hört dann genauer zu* Oh ok so meinten sie es jetzt,verzeiht dann hab ich mich verhöhrt. *schaut zu Boden*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ja nicht wahr Cheerilee awesome
*sie geht ins lazarett und trabt zu ritus*
So ritus Twilight happy was gibts?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Hmm? was ist mit wing passiert?
*er löst sich von day und schaut zu wing*
war er draußen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*langsam kam wing zu sich. Müsälig schaute er sich um. Er fühlte sich schwach und fertig. Als er CJ bemerkte wollte er am liebsten schreien doch schafte er nur ein leises quiken*

Böössseeee.... Sie ist..... Bösssseeee

*bricht wieder zusammen. Sein huf fängt an zu zucken, genau wie sein flügel*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

sie ist sichtlich verwundert über Soul´s aussage

Ach Soul..das wird schon noch irgentwan werden..das weiss ich..irgentwasn....wow wow wow ..du siehts Pain als deine....tochter [Bild: cl-rd-shock.png]

sie sieht wei Soul kurz weg ist und mit den windeln wiederkommt

ach danke Soul..du bsit der beste [Bild: cl-rd-sexy.png]

wendet scih dan Primo zu

den wollen sie nicht wirklich wissen hahahah [Bild: cl-rd-laugh.png]...und die kleine gute stute hier heisst Pain..nicht war meine süße [Bild: pc-dq.png]

Ritus lächelt als Pain frölich umherstrammpelt

so..dan wllen wi dir mal ein paar windeln verpassen meine liebe [Bild: rd-smile.png]

Sie sieht zu Snow die gerade reinkommt und winkt vom Op tisch aus zu ihr

komm her und sie es dir selber an..hihih...darf ich vorstellen...Pain

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

.o°(Mist er darf es nicht schaffen er wird alles ausplaudern. . .obwohl. . dieses süße kleine Ding. . .niemand wird ihn glauben. . .oh armer Wing. . )
*trabt ebenfalls ins Lazarett und bemustert die anderen*
Tag.
*kam stumpf aus ihr raus und bemustert die Ponies*
.o°(So viele. . .so viel Blut. ..ja. . euer Blut wird fließen. . .)
*leckt sich über die Lippen,lächelt darauf dann aber wieder*

21.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut zu pain und ihre augen glitzern*
Ooohh..neeein..ist die niedlich....
*sie hockt sich etwas hin um mit pain auf augenhöhe zu sein*
Hallo kleine Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun...ich sagte fast.Sie ist deine Tochter...nicht meine...daher kann ich sie leider nru so als eine ansehen.....[Bild: rd-smile.png]

oO(leider...[Bild: pc-rdowner.png].)Oo

Ach.....ich habe nur windeln gehollt....das ist nichts.[Bild: cl-rar-content.png]

*sieht zu Felia*

Ähm...hallo?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Black/Lazarett]

*Black saß eine weile neben day auf dem bett und war damit ziemlich beschäftigt. Er redete mit ihr ein wenig und lenkte sie etwas von den schmerzen ab und redete ihr hoffnung ein bevor er aufstand und sich streckte*
Uff...nun..
*er sah sich um und realisierte erst jetzt wie cj und felia bei wing standen woraufhin er hintrabte*
cj felia ?..was...was ist mit wing passiert ?...und..felia gehts dir gut?
*fragte er besorgt und sah mit angelgten ohren zu wing*
.oO(was zum....)

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*schaut zu Ritus* ähm Ritus? Soll ich ihnen was zu Essen und zu Trinken bringen??? ich denke sie haben bestimmt Hunger nach der anstrengenden Geburt oder?

*schaut zu Soul* Sagen sie mal Soul,als was Arbeiten sie den hier? *schaut neugierig zu* Windeln? was sind den Windeln?

21.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Was ist sie Wing?
*er verabreicht ihm noch eine Ladung Schmerzmittel und merkt wie Felia ihr Tag ablässt*
o0( Irgendwie ist sie anders)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sah zu Black*
Ich uhm. .
.o°(Ah der Obermacker vom Dienst. . den werde ich mir sowieso als erstes vorknüpfen wenn es soweit ist. . uh wird das ein Spaß. . er wird sehen wie alle vor seinen Augen verrecken. . .erst mache ich ihn seelisch kaputt und dann. . -)
*wird aus den Gedanken gerissen*
Uhm. . Wing und ich wurden angegriffen Von den Schattenwesen. . wir sind geflohen. . dann ist er vor dem Tor zusammen gebrochen. . .immerhin war er ja davor schon verletzt. .
Der Arme. . [Bild: pc-sbscared.png]

21.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus schaut runter zu Pain. diese erblickt Snow und fängt an zu lachen, sie packt sich mit den huf Snow´s nase und zieht leicht daran

huch..Pain..nanana...so aber nicht meine kleine....ach und Snow...hilfst du mir gleich Pain die windeln anzuziehen..ich habe so etwas noch nie gemacht..und zu zweit..schaffen wir das sicher, dabei kanst du ja auch für deine zukünftigen Fohlen lernen [Bild: pc-drape.png]

wendet scih dan Soul zu

naja...das du sie als tochter ansiehst ist ja schon mal was....aber übertreibe es nicht..sonst machst du nur CJ eifersüchtig hihih [Bild: pc-rteehee.png]

wendet ihren blick dna zu Priom

was zu essen...ja das wäre wunderbar...ich habe einen bärenhunger [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Drakosan.)
21.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie grinst pain an und schüttelt sich etwas*
Was?
*sie errötet etwas und schaut zu ritus*
Du kannst es nicht?.....wiesi nicht? Aber klar kann ich helfen

Früher bekannt als Kiki
21.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Huch...

oO(Und genau da liegt das Problem.....ich kann sie nicht so lieben.......weil es nur Probleme gibt.....[Bild: pc-dnocider.png] )Oo

Nein werde ich nicht Ritus....

*sieht zu Primos*

Leiter der Aufklärer.....

21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er shcluckte etwas*
A..Angegriffen ?...urgh...ich hoffe wing ist nichts sonderlich schlimmes passiert
*meinte er und musterte ihn besorgt bevor er felia ansah und sie hochhob , sie dabei umhufung*
Oh felia wenigstens dir geht es gut....wing aht wohl wirklich meine drohung wahr genommen und auch dich aufgepasst...
*er küsste sie kurz auf die stirn und strich ihr durch die mähne*
howw...armer wing..

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste