[Kaffee-Shoppingmall]
*green legt das Geld auf den Tisch und steht auf*
Wunderbar
. Dann lass uns schnell etwas vernünftiges zu anziehen besorgen
oO(besonders für dich...
)Oo
Und dann zeige ich das wie man in dieser Stadt das Nachtleben etwas genießen kann.
oO(ich fühle mich so jung... diese kleine tut mir tatsächlich gut...)Oo
*sie nimmt Tavi mit über die verschneite Straße ins Einkaufszentrum der Stadt. Von den Glasfassaden des eindrucksvollen Gebäudes glänzt goldener Weihnachtsschmuck auf die Passanten herunter. Darin leuchtet goldenes Licht von den Kronleuchtern an der Decke. In edel Geschmückten Vitrinen scheinen den bummelnden Besuchern verschiedenste Güter entgegen*
*im Boden konnten sich die Besucher spiegeln. In Pelz und Seide gekleidete Ponys laufen mit herablassendem Blick auf ihre Umwelt durch die Gänge. Herren in Anzügen mit goldenen Monoceln betrachten kritisch ausgestellte Uhren. Eine knapp gekleidete Stute biete Cremeproben dar. Es richt nach dem Duft aus den Perfümläden. Green führt Tavi vorbei an edlen Uhren, exotischen Kunstgegenständen und teuer aussehenden Möbeln. Von überall her blinken nett in die Kulisse eingebaute Bildschirme mit den neusten Werbungen für Dinge, zumeist im 3 stelligen Kostenbereich. In einem Nebengang sieht man zwei Ponys den Boden pollieren. Sie haben Tücher über den Mähnen und schauen nicht sonderlich glücklich, werden jedoch nicht beachtet. Als einer der Kunden in ihren Gang einbiegt, verschwinden sie schnell hinter einer Tür. Green führt Tavi durch die Gänge in einen Laden, in welchem ihnen eine Verkäuferin entgegenkommt*
~Miss Leaf! Wie schön, kommen sie rein. Einen Sekt vielleicht? Wohin geht es denn heute? Und sie, junge Dame?
*Green schaut sie an*
Eine neue Frisur für mich und meine kleine Begleiterin. Und etwas zum Anziehen. Wir gehen ins Giftgrüner Smaragt heute abend.
*sie Verkäuferin nickt und ehe sich Tavi versieht, wird sie von zwei Leuten gepackt, vermessen und in neue Kleidung gesteckt*
und auf einen Stuhl gesetzt. Ihr wird ein Glas Schampus in die Hand gedrückt, ehe man beginnt ihre Mähne zu bürsten. Green sitzt, ebenfalls neu eingekleidet und entspannt neben ihr*
*sie lächelt zu Tavi herüber*
Das ist ein Leben, nicht?