Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 19:18

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
21.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
*sie bekommt allmählich Hunger, die Ponys auf den Straßen beachten sie kaum und sie wird herumgestoßen, sie könnte sich wehren wenn sie wollte, doch ein Leben in Frieden und sicherheit und mit den ganz Normalen Problemen einer 16jährigen schien Ihr Attraktiver als das eines Killers*
.o(oh Pony, Ich muss mich langsam mal hinsetzen, so verhunger Ich hier noch >.<)

21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*nachdenklich setzte er sich auf die Couch und lehnte sich zurück wobei er Chase und Sue hinterhersah und winkte*
Nun dann war schön euch hier zu haben...sue ich ruf sie an sobald der nächste termin stattfinden soll ok ?
*fragte er und pfiff einen speziellen ton woraufhin sheyla zu ihm rannte und ihn ansprang , ihn dabei fast umwerfend*
wohoho~..sheyla aufpassen Twilight happy
*sagte er lachend und strich ihr nun über den rücken woraufhin sie sich gegen seine brust kuschelte*
hmhm [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie geht aufmerksam mit großen Augen durch die Gegend.
All diese Pracht, dieser Glamour.
So viele Ponys welche fein Angezogen sind.
Auch wenn sie sich fühlt wie ein bunter Hund wenn sie sich die anderen Leute genauer ansieht.
Perplex schaut sie zu wie die Ponys um se herum wuseln als Green im wahrsten Sinne des Wortes
spielend alles organisiert.

Sie unterdrückt ein auffiepen als die Ponys sie wegzerren und schaut sich nervös um, ihre Ohren hängen schlapp herunter.
Sie steht still als sie vermessen wird und regt sich ebenso wenig als sie in ein Kleid gesteckt wird*
~G...Green ist das richtig so?
Mach ich das überhaupt richtig? [Bild: pc-fomy.png]

*Sie schaut nervös zu ihr hin*
o0( Wie ich aussehe?
Wird das schlussendlich hübsch sein oder eher einer Vogelscheuche gleichend [Bild: cl-fs-panic.png] )
Uhm... Meinst du?

o0( Das wird bestimmt noch Tavi, hab Spaß an der Sache. )

21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Koves Haus]
*er wartet bis sie sich bei ihm eingehakt hatte. Dann schaut er zu Kove zurück*
Dann vielen Dank, Herr Kove. Einen Angenehmen Abend noch.
*Er mustert Sheyla kurz und dann wird er auch schon auf die Straße gezogen*
Und wohin wollen wir was essen gehen?
*er blickt nachdenklich nach vorne*
Diese Sheyla ist schon ein merkwürdiges Wesen... irgendwie gruselig...

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Auf den strassen der stadt -> Ihre wohnung]

Keine ahnung, such du was aus
*er hörte ihm zu und schaute dann leicht erschrocken zu ihm*
Waaaas? Nein. Sheyla ist so ein niedliches und anmutiges wesen. Es ist wirklich unglaublich und kann sogar sprechen. Wenn du sie etwas besser kennen lernst dann verstehst du was ich meine

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Straße-->Ihre Wohnung]
Ich glaube ich weiß wo wir hin gehen...
*er blickt zu ihr*
Naja... bestimmt... ich weiß ja nicht...
*er schaut wieder nach vorne*
Ich kenn sie ja kaum... du hast bestimmt recht... Warte mal ganz kurz ich muss eben was machen.
*er öffnet sein HUD und tippt ein wenig auf dem PDA rum. Sie kann von außen nur eine Weiße Fläche sehen*

21.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie schaut sich alles an und lächelt *
Ein Abendessen?... das ist süß von dir~
*kichert etwas und trinkt ein Schluck*
Mhm~ sogar Wein ~

Spoiler D: (Öffnen)
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Strasse -> ihre wohnung]

*sie bleibt stehen und schaut interresiert auf sein Pad*
Was machst du da wenn ich fragen darf
*sie versucht zu sehen was er macht kann aber nur eine weise fläche sehen*

21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Mall-Club]

*sie lacht herzlich* [Bild: pc-rfaint.png]

aber natürlich, meine Kleine. Dir wird der Abend schon noch gefallen. Sie dich nur an, was für ein hübsches Ding zu bist. Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Immerhin bist du jetzt mit mir befreundet

*sie genießt die Shampoowäsche ihrer Mähne. Am Ende trägt sie eine Glatte, hübsch gesteckte Mähne, mit einigen geflochtenen Zöpfen und dezenten Bänder. Tavis wuschelige Mähne wurde ein wenig aufgeflufft, mit zwei glitzernden Diamantenspangen verziert und in Form gezupft. Ihr Schweift wurde geflochten und mit einem goldenen Band zusammengebunden. Green bezahlt und steht auf*

Na siehst du, wie hübsch du aussehen kannst. Jetzt noch eine hübsche Brille und alles ist perfekt.

*sie führt Tavi wieder hinaus über den Hauptplatz und durch den winterlichen Park. Auf den verchromten Ästen der Bäume liegt markellos sauberer Schnee*

Ein herrlicher abend. Wie war das eigentlich mit der Zeitung? Hast du darüber nachgedacht? [Bild: cl-rar-sexy.png]

*sie verlassen den Park, überqueren eine vom Licht der Werbetafeln erhellte Straße und betreten ein mehrstöckiges Gebäude. Von unten wummert Musik und es richt nach Rauch. Green jedoch wendet sich der Treppe hinauf zu. Zwei Ponys stehen davor und ein Laserstrahl versperrt den Weg. Die Ponys ziehen die Sonnenbrillen ab und Scannen den Chip hinter Greens Ohr. Dann nicken sie und die beiden werden durchgelassen. Oben kommen sie in einen großen, von blauem Licht beleuchteten Raum*

Spoiler (Öffnen)

*der Boden besteht aus glatten, schwarzen Fliesen, hier und da mit Teppich belegt. Green führt Tavi durch die Reihen zu einer kleinen Sitzecke, an welcher sie sich niederlässt* Willkommen Tavi, im Smaragt. Was möchtest du trinken?

*sie tippt auf den Runden Tisch. In der Mitte erscheint ein Hologramm mit einem Auswahlmenü an Speisen und Getränken. Sogar selbst mixen war möglich. Im Tisch selbst war ein runder Bildschirm eingebaut. Als Green auf einen Knopf drückt, erscheint das Bild von vier Ponys. Sie stehen auf einer Art wacheligen Inseln in Giftgrünem Wasser. In der Mitte hängt eine Karotte*

Das ist der Sport, den sie hier betreiben. Die Ponys melden sich und müssen versuchen, zwischen diesen Inseln hin und her zu springen, sodass sie die Karotte fangen. Man kann wetten oder jenachdem wie viel man bezahlen will, einfach Inseln entfernen lassen

*erklärt sie. Dass es sich bei den "Freiwilligen" um Regierungskritiker Handeln, welche n ein Stoff gespritzt wurde, der in Kombination mit dem Griftgrünen Wasser zu einem schmerzvollen Tod durch Organversagen führt, weiß sie nicht*

Es ist wirklich lustig, was dabei manchmal herauskommt. Und in ein paar Minuten wird wohl auch die Musik anfangen zu spielen. Lehn dich zurück und entspann dich

*sie lächelt*

21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Straße]
*er tippt weiter und grinst*
Ach nichts...
*Nach kurzer zeit hört man ein Pling und er schaltet das HUD ab*
So wir können weiter. Sorry aber das war wichtig.
*er harkt sich wieder ein und geht weiter zu ihrer Wohnung*

21.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*etwa eine halbe stunde sitzt sie am straßenrand. Sie friert und ihr ist langweilig. Schließlich steht sie auf und bewegt etwas die gefrorenen hufe bevor sie sich auf den weg zu tavis wohnung macht. Dort angekommen öffnet sie die tür*.
Tavi Twilight happy ich bin wieder da....
*sie erhällt keine antwort und setzt sich seufzend an den tisch*
Sie ist immernoch weg??....wo ist sie nur?....hoffentlich geht es ihr gut FS sad

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Strasse -> wohnung]

Na wenn es weiter nichts ist dann kein problem
*sie grinst ihn an und lächelt dann*
Also dann... Wir sind ja jetzt da
*geht in das mehrfamilien haus, die treppe hoch und bleibt dann vor ihrer tür stehen. Nach dem sie aufschloss betratt sie den raum, drückte Chase dann auf eine Couch und ght duschen*

21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Wohnung]
Wieso war ich eigentlich noch nie bei dir?
*er steigt die Treppe hoch*
Hm... Nett hier...
*er schaut sich um und wird auf die Couch buchsiert. Dann blickt er ihr nach*
oO(Wieso will ich ihr gerne nach... [Bild: Luna-astonished.png] Nein... Chase... hör auf mit solchen Gedanken)

21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie lässt alles über sich ergehen.
Neugierig sieht sie zu wie man an ihr arbeitet und schließt sogar entspannt ihre Augen.
Nach geraumer Zeit öffnet sie diese, betrachtete sich selbst und dreht sich überglücklich im Kreis als sie sich und Green bestaunt*
Oh Green das sieht... Einfach nur wundervoll aus!
Danke, danke danke! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
o0( so hübsch war ich noch nie! Und auch noch nie so fluffig [Bild: cl-pp-ponyplease.png] )

Zeitung?
Hach so wie ich hier verwöhnt werde grenzt das schon fast an Bestechung aber ich...
Ja, ja das würde ich liebend gerne, vor allem wenn ich dir damit etwas helfen kann.
*Mit ihren typischen großen Kulleraugen betrachtete sie die Szenerie und himmelte die malerische und saubere Gegend an.
Ihr Blick wird noch träumender als sie in die neue Lokation kommt*

Nun, ein Drink wäre toll.
Aber ich kenn mich damit schlecht aus, kannst du mir was empfehlen? [Bild: pc-thinkie.png]

*Sie setzt sich und hört ihr aufmerksam zu, auch wenn ihr der Regierungskritische
Teil eher Missfällt als sie an ihr Buch denken muss.
Schaudernd lehnt sie sich mit einem erwiderten Lächeln zurück und schlägt ihre Hinterbeine übereinander*
~Stimmt, das ist wahrlich einmalig [Bild: cl-ts-teehee.png]

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/in der dusche]

Danke Chasie. Ich hab mir mühe gegeben die wohnung schön modern einzurichten aber auch praktisch
*ruft sie aus der dusche. Sie steigt raus, unf fängt an sich abzutrocknen*
Drück mal auf die musikanlage. Dann hörst du schönen Dubstep
*sie rubbelt sich weiter trocken und legt dann das handtuch um ihre mähne*

21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Wohnung]
*er steht auf und beschaut sich die Musikanlage*
Das ist ja mal ein ordentliches Teil. Aber eigentlich bin ich nicht so der Dubstep Fan.
*Er wendet sich von der Anlage ab und blickt in Richtung Bad. Plötzlich drängt sich ein Bild von Sue unter der Dusche in seinen Geist. Dieses schiebt er schnell weiter*
oO(Was ist nur in letzter Zeit mit mir los?)

21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Lounge]

Am besten, du mixt dir dein eigenes Getränk. Das Personal hier, ist erstklassig. [Bild: cl-rar-sexy.png] Ich bin oft hier, wenn ich ausspannen will.

*sie lehnt sich entspannt zurück* Hier wird man behandelt, wie es sich gehört [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Zurück zu der Sache mit der Zeitung. In meinem Hotel verkehren oft wichtige Leute. Da Wimmelt es von einflussreichen Journalisten und Redakteuren. Wenn du willst, spreche ich mal einen von denen an, ob sie keine talentierte Aushilfe gebrauchen könnten.

*sie wirft ihre Mähne zurück und blickt Tavi verheißungsvoll an* Ich glaube, du könntest groß rauskommen meine Kleine.

*dann beginnt sie in raschem Tempo auf dem Holobildschirm einen Drink aus Sekt, Grappa, Organgen, Zitronen und Mangosaft zu mischen, die Farbe in ein hübsches Violett zu verändern und die Bestellung für sie beide anzuschicken*

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/ihre wohnung]

Aber ich bin ein Fan von Dubstep. Also mach sie bitte an
*sie legte sich ein handtuch um und trabte aus der dusche und aus dem Bad*
Na gefällt dir was du siehst
*sagt sie grinsend als sie Chase sieht. Sie schiebt sich an ihm vorbei ukd gung zum schlafzimmer wo sie sich vor den kleiderschrank stellte und anfing nach einem pulli zu sich*

21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sues Wohnung]
Okay... mach ich ja.
*er drückte die an Taste und die Membranen beginnen zu wackeln*
Netter Sound.
*er dreht sich um und sieht wie sie durch das Wohnzimmer geht*
Ich kann mich nicht beklagen.
*er grinst frech*

21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie lächelt sie an*
Das wäre super!
Ich... Kann dir gar nicht sagen wie toll das wäre.

*sie lehnt sich entspannt zurück und beobachtet das spiel als sie zusammenzuckt*
oO( kannte ich den einen der spieler nicht?
Oder... Nein, was wenn green recht hatte und er stirbt wenn er fällt?! )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste