Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:18



Canterlot Castle
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Eure Hoheit es gibt 120 Gurads, die ich nicht alle beaufsichtigen kann. Daher habe ich meine Offiziere. Da dieser eine, besser gesagt diese eine Ihren Trupp nicht unter kontrolle hat, werde ich die gerechte Strafe walten lassen.
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Audienzzimmer]
*er schrumpfte langsam zusammen während der Prinz sprach*
oO(Verdammte scheiße....)
*Er blickt den Prinzen mit leicht ängstlichem Blick an und sagt dann mit leiser Stimme*
Eure königliche Majestät. Es hat mich selbst zutiefst erschüttert als ich erfahren habe was sie da getan hat. Ich... Ich werde mein möglichstes tun damit so etwas nie wieder vorkommt und bitte zutiefst um Verzeihung, eure Majestät.
*Das quoll mit einer Geschwindigkeit aus seinem Mund die man von dem eigentlich ruhigen Herold gar nicht gewöhnt war*

[Charming/Zimmer 124]
*er blickt sie an*
Ähm... okay... es ist bestimmt nicht so schlimm.
*Er schaut ins Feuer*

Zitieren
21.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Seufz*... Wenn es sein muss, dann muss es sein... Aber ich will auch nicht zur Grenze... Ich könnte es nicht aushalten von Pink getrennt zu werden...

*Er blickt bedrückt nach unten*
Zitieren
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
*Sie sieht nach oben blinzelt sie unschuldig an, allerdings sieht sie deutlich betrunken aus*
Da... das war wirklich to...toll [Bild: pc-fblush.png]

*Sie kichert wieder und wedelt mit ihrem Schweif, bleibt allerdings liegen da sie unfähig ist auf zu stehen*
Und wie war es für dich, mein Lämmchen? [Bild: cl-rar-sexy.png]

Zitieren
21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Audienzzimmer]

*der Prinz blickt mit vor Wut leicht geröteten Augen zwischen den beiden hin und her*

Ich will euch jetzt einmal etwas zu euren Offizieren und Soldaten sagen Captain. Ihr seid dafür verantwortlich, was sie tun und ich schwöre euch, sollte so etwas noch mal vorkommen, wird es euer Kopf sein, der über den Platz rollt. Und es ist mir vollkommen egal ob ihr euch 120 Paar Augen anschaffen müsst um das zu verhindern. Und ihr Herold, eure gestotterte Ausrede zählt ebenso so viel.

*er atmet kurz durch*

Wir wissen ihr habt nun lange unter unserer Tante gelebt. Und unsere Tante hat einen.... netteren Führungsstiel, aber so etwas ist unzulässig! Und das wird sich ändern. Wir erwarten, in den nächsten Tagen Konsequenzen zu sehen und wir erwarten strengere Regeln, ebenso wie wir Härte von euch verlangen. Es steht ein Krieg vor der Tür und der geht auf euer beider Rechnung.

*er lehnt sich etwas vor*

Sorgt dafür, dass ihr euren Hofstaat wieder in den Griff bekommt, oder wir machen euch beide persönlich dafür verantwortlich *zischt er*

Und jetzt verschwindet! Und sorgt mir ja dafür, dass wir in den nächsten Tagen Berichte zu lesen bekommen, die uns Gefallen, bevor wir noch auf die Idee kommen, dass jemand der nicht schreibt auch keine Hufe braucht!

Zitieren
21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Blickt zu Shylight*

"Ich Hoffe, die Prinzessin bekommt wieder alles in Lot. Ich meine ein Kampf gegen Japonesien wäre Fatal, so wie ich Chrysalis kenne, würde sie das zu ihrem Vorteil nutzen. Ich weiss ja leider wie sie handelt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Audienzsaal]
Natürlich, eure Hoheit.
*er verneigt sich tief und wartet nicht weiter sondern verschwindet auf dem Raum*
oO(Ach du....)
*Draußen lehnt er sich an die Wand und seufzt. Dann blickt er zum Captain*
Da haben wir die Scheiße... Ein Krieg steht vor der Tür. Japonesien ist kurz vor dem Durchdrehen und wir verlieren unsere Jobs wenn nochmal so etwas passiert.

Zitieren
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal --> Richtung Flailings Zimmer]


*sie schüttelte den kopf und realisiert erst jetzt das sie auf dem boden lag*
oh..OH BEI LUNA!..ich..alles ok?
*fragte sie besorgt und kniette sich schnell hin*
Nun i..also...ich fand es auch in..gewisserweiße toll....w..warte lämmchen ?..
*sie schluckte und wurde knallrot*
.OO(aber auch fies da es nur gespielt war und mich grade komplett...urgh...hätte sie noch weitergespielte wäre ich heute ein moralisches wrack...und das für die nächsten tage)
*dachte sie sich und bemerkte wie ihre augen sich aufeinmal schlossen*
werte flailing ?...halluh ?...hey!...oh nein [Bild: cl-gilda-donotwant.png]
*sie legte besorgt die ohren an als sie bemerkte wie sie ohnmächig wurde*
[Bild: pc-dnocider.png] verdammt ...
*dachte sie und hievte flailing auf ihren Rücken*
uuurggh..bist..d..du schwer...
*sagte sie und trabte nun langsam aus dem Speisesaal richtung Zimmer von Flailing*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*knirschte mit den Zähnen*
KrrnngngnCalminggrrrrnnnnennnneefjdfkdsjbglkfhfrdjhniogklhijhbopögdjnbpfgd
*Er stampfte Wutentbrannt los*
Entschuldigt mich ich muss jemanden suchen
Zitieren
21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*Calming lehnt im Zentralen Flur an einer Säule und denkt sich nichts böses*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
21.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Tja... Aber es ist doch alles die Schuld unserer Adel, oder nicht? Die hören nur dieser Japonesischen "Prinzessin" zu und kümmern sich einen Scheiß um das Volk! Anstatt uns zu fragen, was passiert ist, hören sie sofort auf das kleinste Wort, dieser Diplomatin! Wenn das so weiter geht, dann führt die noch unseren Hof an! Und wenn das so weit ist, dann werde ich zum Königs Mörder!

*Man konnte die Wut aus seiner Stimme hören. Er sah beim letzten Satz zu seinem Schwert*
Zitieren
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Stampfte wütend herum bis er Calming entdeckte*
OFFIZIER
Zitieren
21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie schaut ängstlich zu Corres*
o0(Bei Celestia, was habe ich denn jetzt gemacht?)0o
*sie steht stramm und salutiert*
Captain.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Vor dem Audienzraum]
*er schaut Corres nach*
oO(Und ein Offizier weniger bei den Guards)
*er geht nachdenklich zu seinem Büro*
oO(Jetzt müssen taten Sprechen)

Zitieren
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Sah sie Scharf an [Bild: pc-ddsquint.png]*
sie Sie SIE SIE ICH NEIN AAAAHHHHHHHHH
Zitieren
21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*Calming steht ohne mit der Wimper zu zucken weiter Stramm und verharrt im Salut*
o0(Jetzt explodiert er)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
21.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Ich wollte eigentlich mit ihnen das Abendessen genießen Prinzessin Asuka."

*Sie lächelte freundlich und drehte sich zum Alicorn Hengst.*

"Ah Prinz Purl, es freut mich zu hören das ihr wieder Anwesend seit, bitte, setzt euch doch.
Darf ich vorstellen, Prinzessin Asuka aus dem Ostlichem Königreich, Prinzessin Asuka, dies ist Prinz Purl von Neighagra Falls."

[Spring / Zimmer 124]

"Mache dir mal keine Sorgen, hier gibt es keinen Krieg...
Canterlot wird davon nicht betroffen sein."

[Wache / Thronsaal]

"Ja Sicherlich.
Für euch gilt Arrest, verlassen des Schlosses ohne Erlaubnis ist nicht erlaubt."

*Sie nickten der Stute zu und gingen aus dem Saal.*
Zitieren
21.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*
Spoiler (Öffnen)
*
Zitieren
21.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Ich weiss was du meinst. Alleine schon die Anforderungen, die sie sstellt. Ich meine Ich habe ja schon Angst jemals mit ihr ein Wort zu wechseln. Ich weiß jetzt schon egal, auch wenn ich alles richtig mache. Ich werde geköpft, weil ich wie ein Changelin aussehe. Ich seh so aus also bin ich eins. Das habe ich erst heute Morgen bemerkt die Wachen wollten mich umbringen. Dabei habe ich mich nur im Schloss bewegt. Ich habe sogar salutiert aus Höfflichkeit. Ich meine Okay, ich sehe aus wie diese Dinger. Aber jetzt mal im ernst. Ein Changeling in royaler Rüstung und dazu ungetarnt. Wie doof sollte ich sein, wenn ich was vor gehabt hätte, einfach so da lang zu gehen. Haben ihre Wachen überhaupt Verstand oder sind das Tötungsmaschienen. Denn dann sind diese Wachen hier die waren Change....Ob die Prinzessin vielleicht wie Cadence ersetzt wurde von einem Changeling? Das könnte ihr Verhalten vielleicht erklären."

*kratzt sich am Kinn*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
wird editiert

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste