Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 21:30



Canterlot Castle
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Dieser Hofstaat... er macht mich fertig... nur Vollidioten und respektlose Nichtsnutze... und wir dürfen es mal wieder ausbaden...
*er drückt sie auch*

[Charming/Zimmer 124]
*er schaut zur Tür*
Hey, Dad. was war los?

Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

"Weisst du, ob das Verwandeln für mich verboten ist? Sonst könnte ich ja mal "im Spiel" mit Scootz mich mal zu Chrysalis verwandeln und danach wenn du es erlaubst in dich oder so. Nach dem Motto, ich spiele mit Scootaloo. Und dann könntest du durch das Fenster beobachten, wie sie auf Cheysalis reagiert. Ich meine Spielen, wird sie ja wohl kaum Verurteilen, oder. Obwohl bei ihr bin ich mir nicht sicher. Es muss doch einen Weg geben, dies unbemerkt zu testen oder zumindest nicht unhöfflich zu sein. Ich weiß zwar, wie die alles machen. Aber nicht wie falles es sie geben sollte, wie Japonesische Changelinge sich verhalten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Der Prinz wegen der Sache mit der Diplomatin.
*er trat ein und gab Spring einen Kuss*
Aber jetzt hab ich fertig.
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase BÜro]

und...was können wir jetzt dagegen tun?

Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(aber wo genau ist nightfall)


[starlight,eingangshalle]
*starlight kommt an*
endlich da hm wo ist das büro von corres

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]


*sie lief weiterhin leicht angestrengt wegen dem gewicht von Flailing auf ihrem rücken durch die gänge und seufzte leise*
na ganz toll....urgh...
*sie kam langsamer bei den zimmern an und sah sich um*
.oO(sooo wo ist denn ihr zimmer...ah da!)
*dachte sie sich und öffnete das zimmer woraufhin sie zu flailings bett ging und sie auf dieses legte und zudeckte*
soo...nun dann...hoffen wir mal das es nichts ernstes war und sie einfach nur grade umgekippt ist wegen dem wein.....na dann schlafen sie gute werte Flailing....
.oO(ob ich hier bleiben soll und aufpassen soll...hmm..)
*nachdenklich setzte sie sich auf einen stuhl und sah flailing beim schlafen zu*
.oO(nein ich sollte gehen...nur...ich...)
*ihr augen fielen ihr langsam zu und sie kippte gegen sie lehne des stuhls woraufhin ihre augen sich ganz schlossen*
eine.....kurze p...pau...se.....zzzz...
*azelia schlef nun ein*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Ich wette, dass die Wachen von ihr versuchen werden, dich sofort zu töten... Aber wenn ich dann bei dir bin und behaupte, dass ich auf euch aufpasse... Dann sollte es keine Probleme geben... glaube ich... Nein! Das ist doch eher zu riskant!
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Steht auf und geht im Raum auf und ab*

"Es muss doch eine Möglichkeit geben. Was wäre denn, wenn wir es irgendwie hin bekommen würden. Dass sie mich sehen will. Ich meine ein Changeling-Hybrid ist sehr selten, wenn nicht sogar einzigartig. Und wenn ich zur Audienz von ihr geruen werden würde, müsste ich nur vorsichtig und immer höfflich sein. Dann könnte ich ihre Augen und ihr verhalten studiern und vermutlich sagen können, ob oder ob nicht. Und vorallem solch stolze und hochnäsige Ponys, müsste das Einzigartige anziehen, wie warmes brot am Morgen...*Gedanklich abwesend*mhm warmes Brot, nur leider ist das immer so schnell weg.*Reisst sich wieder zusammen* Äh... weist du was ich meine, Shylight?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Purl/Speisesaal]

*Er stimmt leise in Celestias Lachen ein und probiert dann einen der zahlreichen Muffins. Er lächelt ihr danach zu.*

Es ist nun doch eine Weile hin, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, und ich muss wirklich sagen, dass ihr immer noch genauso ausseht, wie ich euch verlassen haben, teuerste Celestia.

oO(Hm... sollte ich ihr sagen...? Nein, das mache ich, wenn wir mal unsere Ruhe haben sollte. Das kommt zwar selten vor, aber es ist durchaus möglich...)Oo

*Er lächelt sanft.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(Thronsaal)

[Spring / Zimmer 124]

"Na dann lasst und den Tannenbaum schmücken, ich habe heute die Kugeln auf dem
Markt besorgt... "

*Sie ging zu der Kiste und begann eine aufzuhängen.*

[Celestia / Speisesaal]

"Ja, in letzter Zeit gab es einige Familien Angelegenheiten die geklärt werden mussten.
Davon erzähle ich euch später..."

*Sie aß ihren Reis auf.*
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Äh... Außer das mit dem Brot... Ja...

*Er steht auf und geht durch den Raum*

Ja! Das könnte sogar funktionieren! Hmm... Aber wie machen wir das? Irgendwie musst du ihr interesse wecken... Aber wie?
Zitieren
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Speisesaal-->gemächer]

*sie wird leicht rot im gesicht, sie räuspert sich dan kurz*

ein nettee kompliment was sieda von sich gegeben haben, und nein, diese gerichte wurden aller anschein nach hier frisch zubereitet [Bild: cl-fs-shy.png]

*sie isst ihr essen auf , wischt isch mit einen tuch die schnute sauber und steht auf*

Princessin Celestia....Prinz Purl..ich werde mich dan ihn meine gemächer zurückzihen, ich muss noch ein paar wichtige Dokumenmte schreiben..nun den..einen schonen tag noch [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sie verbeugt sich noch jurz und trapt dan ihn ihr gemach, wo sie scih weider an die Dokumente setzt*

(nacht und bis morgen )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Begann mit Spring den Baum zu schmücken*
Zitieren
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier]
*sie liegt in ihrem Bett und schläft absolut grauenvoll*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Hilft den beiden den Baum zu schmücken*

[Chase/Sein Büro]
Ich weiß es doch nicht... vielleicht irgendwie eine verlaubarung... ein... Argh..
*er steht frustriert auf*
Ich kann nicht 200 Angestellte zu einer Nachhilfestunde in höfischem Benehmen schicken.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Chase.)
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

lass uns erst einmal schlafen gehen. Vielleicht entspannt dich das etwas und du kannst dich wieder etwas mehr erholen

Zitieren
22.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Purl/Speisesaal]

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, Schönheit Asuka. Eure Träume mögen euch in die wundervolle Welt der Phantasie entführen und euch morgen ausgeruht und erholt erwachen lassen.

*Er blickt ihr nach und wendet sich dann komplett zu Celestia zu. Sein Blick ist ernst, jedoch liegt in seinen tiefblauen Augen immer noch Wärme, wenn auch etwas gepaart mit Besorgnis.*

Familienangelegenheiten? Ist mit eurer Schwester oder... eurem Neffen etwas nicht in Ordnung?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Bleibt abbrupt stehen*

"Shylight, das ist es. Ich meine du und Scootaloo stellt euch in höhr nähenicht in sicht nähe auf, wenn sie nicht gerade schläft, und redet über mich. Ihr betont das Changling-Hybrid extra und damit wecken wir ihr Interesse vielleicht. Ab und zu sagt ihr noch, das ist sehr selten oder das ist einzigartig. Und dann heißt es gedult haben unf hoffen zu einem Gespräch mit ihr eingeladen zu werden. Oder im Speise saal in hörbarer Nähe. Für mich wäre das Gestalt ändern zu gefählich, wenn sie wirklich ein Changeling ist. Denn dann könnte sie mich enttarnen. Aber ihr beide wärt perfeckt. Oder jemand anders dem wir vertrauen können und Scootaloo. Nur nicht zu viele erzählen, sonst fliegt das auf und sei dir sicher ich will nur sehen ob ich recht habe. Sollte dies der Fall sein, überlasse ich den Rest Celestia und Luna, die sollen entsch eiden was getan werden muss. Zur not lass ich sie, wenn mir keiner Glaubt und ich recht habe, sich in aller öffentlichkeit enttarnen. Wir müssten uns zwar noch eine Strategie erarbeiten. Aber wir haben ein Grundgerüst."

*grinst freudig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*nach einer kleinen Zeit war der Baum hübsch geschmückt.
Spring ließ die leere Kiste in ihre Zimmer schweben.*

[Celestia / Speisesaal]

"Eine Angenehme Nach Prinzessin Asuke."

*Sie schaute ihr kurz nach, und blickte schließlich zu Purl*

"Jetzt schon...
Mein Neffe und meine Schwester haben sich mit mächtiger Magie in eine Geisterwelt in ihrem inneren Gezaubert, ich selbst habe sie von mir auch gesehen...
Man bekommt vom Realen Leben nichts mehr mit und ist komplett handlungsunfähig...
Außerdem war die Lage durch vorige Ereignisse, Missverständnisse angespannt ...
Jedoch geht es ihnen nun wieder besser und wir konnten uns versöhnen..."
Zitieren
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro-->Gemach]
Ja... vielleicht...
oO(Und wenn ich morgen aufwache flattert die nächste Kriegserklärung ins Haus)
Komm lass uns schlafen gehen.
*er geht mit Lay zu seinem Gemach, wo er sich schlafen legt*

[Charming/Zimmer 124]
*er tritt 2 Schritte zurück und schaut sich die Arbeit an*
Geht doch... Wir haben fertig...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 162 Gast/Gäste