Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.11.2024, 15:44

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
22.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*sie legt im halbschlaf einen flügel um felia und drückt sie gähnend an sich*
Gute nacht........
*langsam sinkt sie in einen tiefen schlaf*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Wald]
*sie leuchtet mit ihrer Taschenlampe im Dickicht umher und versucht mit Hilfe ihrer Ohren das fahrzeug zu finden*
o0(Ich hoffe es sind Ponies, sonst habe ich ein ernsthaftes Problem)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Alles kalr Primo...ich komme so schnell ich kann]
*sagte er und sah zu chase*
Was ?...stimmt ...oh halt da wird mir ein lebewesen angezeigt...aber trotzdem nur eins...hm ?..was ..was ist das denn ?
+fragte er und deutete auf die Drohne*
das ist eine drohne oder ?.....kommt sie ovn der erde ?
*er sah zu chase und deutete ihm anzuhalten*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*stellt sich neben die Tür und lehnt sich an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

Eine Drohne?
*er schaut zu dem Gerät und hält an*
Wieso sollten die eine Drohne hierher schicken? Ob sie vielleicht Signale nach Equestria schicken kann?

22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Wald]
*sie hört ein verstummendes Motorgeräusch*
o0(Jetzt kann ich mich nicht mehr orientieren)0o
*sie prüft nocheinmal ob ihr Sturmgewehr entsichert ist und schleicht dann weiter vorsichtig durch das Gebüsch in die Richtung aus der sie zuletzt das Fahrzeug gehört hatte*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ich glaube genau das tut sie nämlich..
*er stieg aus und nahm seine waffe in die hand woraufhin er sich erstmal in allen richtungen umsah*
hmmm...ok die luft scheint...rein zu sein..hoffentlich..
*sagte er und sah zu der drohne welche näherflog und black begutachtete , dabei vorallem die wunden narben und verbände anschauend , dann sah sie sich den transporter an und flog hinein woraufhin sie auf einer stelle schweben blieb*
hm..sie scheint wirklich von jemanden gesteuert zu werden..
*er sah sich ein wenig um und räusperte sich*
.oO(riskant aber es muss schnell gehen..außerdem sind wir bewaffnet)
HALLOOO?..
*rief er in den Wald hinein und vernahm daraufhin ein knurren welches sich östlich vom fahrzeug befand*
.oO(hoffentlich komt nur der neuling und nicht noch irgendwelche ungewollte begleiter)

22.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*jeff ging wieder zu day und setzt sich in den Stuhl gegenüber von ihr. Er schaut besorgt zu ihr und deckt sie zu. Dannach legt er seinen Kopf auf ihren Bauch und schläft ein*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Wald]
*sie hört jemanden in der Ferne rufen*
o0(Entweder beginne ich zu fantasieren oder ich habe da gerade eine Ponystimme gehört)0o
*sie trabt weiter vorsichtig durch den Wald in die Richtung aus der sie glaubt die Stimme gehört zu haben*
o0(Bitte, lass es Ponies sein)0o

22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase geht aus dem Cockpit zu einem der Geschütztürme und schaut sich um*
Dann mach was mit dem Ding damit wir den Neuling abholen und verschwinden können. Das Gefällt mir gar nicht.

22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Schlief in CJ Armen ein*
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er nickte und sah sich weiterhin um bevor er erneut rief*
HALLLOO?...HÖREN SIE MICH?!
*das knurren wurde lauter und black nervöser*
.oO(oh pony..wo auch immer du bist komm einfahc shcnell hier her...ich weiß nicht ob ich noch in der lage bin ordentlich mit meinen klingen zu kämpfen..und das sturmgewehr ist im nahkampf mehr als nur unpraktisch)

22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(nun ich bin mal schlafen,nacht alle zusammen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Wald]
*sie vernimmt die Stimme jetzt klar und deutlich*
o0(Das muss ein Ponie sein, es muss einfach)0o
*sie trabt schneller, bis sie schließlich etwas Abseits von Fahrzeug stehen bleibt und einen Blick in seine Richtung wirft*
o0(Ok, es sind tatsächlich Ponies)0o
*sie atmet einmal tief durch und trabt dann vorsichtig und mit angelegter Waffe aus dem Dickicht*
Wer sind sie?
*fragt sie verunsichert*

22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Wald]
*er hört ein Rascheln und eine Stimme und richtet das Mittelschwere Maschinengewehr sofort auf die Stelle aus, bereit zu feuern. Dann sieht er aber das Pony das leicht verängstigt aus dem Wald trabt. Er senkt die Waffe etwas, bleibt aber feuerbereit*
Hallo. Wir kommen aus dem Lager hier in der Nähe. Du musst unser Neuling sein.

22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Wald]
*beim Anblick des Maschinengewehres zuckt sie kurz zusammen, aber als sie die Stimme hört beruhigt sie sich wieder*
Neuling? Sie wussten dass ich hier bin?
Es gibt also ein Lager in der Nähe?
Verstanden, ich komme mit.
*sie senkt ihre Waffe und sichert sie wieder, dann kommt sie näher an das Gefährt herangetrabt*
o0(Sei vorsichtig, du weißt nicht ob du ihnen vertrauen kannst)0o

22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(nacht)

*als er das pony endlich sah nahm er die Waffe herunter*
Guten Tag ...ich bin Blackfrost..leiter des Lagers hier in der Leere und die einzige behausung die sicher genug ist ...glauben sie mir
*sagte er und nickte*
wir wussten es...wir haben sensoren und messgeräte die jede kleinste annormalie auffassen..die öffnung eines portals ist eins dieser annormalien..aber genug gerede...sie sollte njetzt wirklich mitkommen bevor diese viecher hier auftauchen....
*sagte er ernst und winkte sie in den Transporter hinein woraufhin er hinter Levi tiefer im gebäusch ein paar gruppen von giftgrünen und roten augen sah und ein beinahe durchgehendes knurren*
Chase..und sie da...kommen sie und dann nichts wie zurück zum lager !

22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er schlüpft aus dem Geschütz und trabt zum Cockpit*
Dann bitte Anschnallen. Das wird eine holprige Fahrt
*er gibt ihnen einen kurzen Moment um sich hinzusetzen. Dann drückt er auf die Tube und rast in Richtung Lager*
Yehaw... das wollte ich schon immer mal machen.
*Chase Sitz hämmert in seine Aufhängung um die Stöße Abzufedern. Er ist sichtlich erfreut und weicht mit erstaunlicher Präzision den Hindernissen aus*

22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Wald]
*sie wirft den Augen aus dem Gebüsch noch einen ängstlichen Blick zu, ehe sie schnell in den Transporter steigt*
Danke, ich bin euch sehr dankbar.
Mein Name ist Levi, und wer sind sie?

22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Black/Wald --> Lager]

*durch das holpern wurde Black ein wenig durchgeschüttelt als chase so gas gab*
woah chase ahaha ganz rhuig soooo eilig haben wir es auch nicht
*sagte er leise lachend und drehte sich um zu levi*
Freut mich sehr sie kennenzu lernen levi..das da ist chase..unser Fahrer und gleichzeitig Mechaniker
*er lächelte etwas und sah zu der drohne welche etwas um levi schwirrt und sich umsah*
Sagen sie mal levi..sie kommen doch grade von der erde ....ist diese drohne auch von dort ?
*fragte er*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste