Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:20



Canterlot Castle
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Nacht, ihr beiden! Twilight happy

*Er schläft kurz darauf ein*
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
(Sorry an alle das ich in letzter Zeit "etwas" inaktiver bin..)

[Zimmer 131 -> Dusche -> Speisesaal]

*PinkFight wacht aus ihrem Koma langem Tiefschlaf auf*

Gnäääähhnn....

o0(Wow.. hab ich gut geschlafen..)0o

*Sie schaut sich langsam mit müden Augen um und schaut zum Fenster hinaus*

o0(Wie lange hab ich eigentlich geschlafen?)0o

*steht auf, geht sich duschen und verlässt langsam das Zimmer*

o0(Wieso ist es eigentlich so leer hier? Wie viel Uhr haben wir es eigentlich? Ohman..)0o

*Sie geht zu Zimmer 134 und überlegt zuklopfen*

o0(Ob Shy da ist.. aber wenn wir es echt noch so früh haben und er schläft? Ich will ihn nicht wecken.. Ich sollte erst einmal etwas essen gehen. Dann kann ich auch mal nach der Uhrzeit fragen.)0o

*macht sich auf dem Weg zum Speisesaal. Dort angekommen bemerkt sie auch die Stille, und das bis auf einige Wachen und der Köche niemand anwesend ist*

o0(Was? Auch fast niemand hier..? mhmpf.. erstmal was essen, dann sehe ich weiter..)0o

*holt sich einen Salat, und setzt sich an einen der zahlreichen freien Plätze*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von PinkFight.)
Zitieren
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemächer]

*Asuka hatte die halbe nacht damit verbracht briefe und Dokumente zu schreiben, auch war ein brief an ihrer mutter dabei, um erstmal für einen waffenstillstand zu sorgen, danach hat sie sich zu bett begeben, nun wacht sie auf und gähnt laut, sie steht auf und macht sich im bad frisch*

Ahhh...das war gestern ein anstrengender tag, ich hoffe das sich jetzt alles zum guten wendet[Bild: pc-rdowner.png] und Celestia ihr wort hält

*nachdem sie sich frisch gemacht hat zieht sie ihre gewänder an und schminkt sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Celestia's Turmgemach--->Speisesaal]

*Nach der gut geschlafen den Nacht wachte Celestia schon vor ein paar Stunden auf und ließ den Mond unter und die Sonne auf gehen. Heute war ein ganz besonderer Tag für die Königliche Familie in Equestria, heute würde jeder auf der ganzen Welt mitbekommen, das der Sohn von Prinzessin Luna und gleichzeitig Prinzessin Celestia's Neffe zurückgekehrt ist.
Celestia setzte ihre Krone auf und begab sich Richtung Speisesaal, es wurde sich verbeugt als sie den Saal betrat, setzte sich an einen Tisch und begann von den leckeren Sachen zu Speisen die schnell auf dem Tisch gedeckt waren.*

oO( Nightfall wird heute auch noch bestraft ... das werde ich gleich nach dem Essen machen. )

*Genüsslich aß Celestia weiter.*

[Spring / Zimmer 124]

*Springe wachte langsam auf der Couch neben ihrer Familie auf und sah sich um.
Der Kamin war ausgebrannt, der Tannenbaum schön geschmückt und Corres lag mit Charming ebenfalls auf der Couch. Mit einem kleinem Zauber ließ sie neues Feuerholz in den Kamin schweben und dieses Entfachen.*
Zitieren
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Öffnet langsam die Augen*
Uaaaaaahhhhhh Guten Morgen
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Zimmer 131-> Speisesaal]

Nuah...

*Shy wacht auf dem Sofa auf und streckt sich erstmal. Später steht er auf, zieht sich Rüstung und Schwert an und geht zu Pinks Zimmer. Dort klopft er an*

... Pink? ... Hallo...?

*Etwas später gibt er auf und macht sich mit leeren Magen auuf in den Speisesaal. Dort angekommen stellt er sich ein großes Tablett zusammen. Dann sieht er sich um und bemerkt eine ihm bekannte Botin*

Pink! Twilight smile

*Er trabt fröhlich zu ihr und setzt sich neben sie*

Endlich bist du mal wach!
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Gerade als sie aufgegessen hat, hört sie eine ihr sehr vertraute Stimme und erblickt sich freuend Shylight, der sich neben sie setzt"

SHY! Twilight smile

*Sie umhuft in reflexartig und gibt ihm einen zärtlichen Kuss*

Ja ich habe.. etwas länger geschlafen vermute ich? Welcher Tag ist heute überhaupt? AJ hmm

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Gemächer--> Speisesaal]

*Asuka, geht nocheinmal kurz ihre Dokumente durch und trapt dan zum Speisesal, dort angekommen sieht sie Celestia und ein paar andere Ponys*

einen guten morgen wünsche ich werte Prinzessin Celestia, dürfte ich mich zu ihnen setzten und mit ihnen speisen ?? [Bild: cl-rd-what.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er umhuft fest zurück*

Heute ist Sonntag! Die Sonnenfinsternis findet heute ebenfalls statt! Ach, es ist so schön dich wiederzusehen!

*Er küsst sie*
Zitieren
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*der kleine Hengst scheint die allgemeine Aufwachstimmung nicht zu bemerken und pennt einfach weiter. Man kann die leisen, tiefen Atemzüge hören während er friedlich an seine Mutter gekuschelt weiterschläft*

[Chase/sein Gemach]
*er wacht langsam aus einem Unruhigen Schlaf auf und schaut sich müde im Zimmer um*

Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Einen Wunderschönen Guten Morgen Prinzessin Asuka, bitte, setzt euch doch."

*Celestia ließ ihren Blick kurz über den Saal streifen und schaute wieder zu Prinzessin.
Sie biss erneut in ihr Stück Torte und kaute genüsslich.*

[Spring/Zimmer124]

"Morgen Corres, hast du gut geschlafen."

*Immer noch auf der Couch liegen kuschelte sie sich an ihn.*
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisaal]

*Sie schaut erschreckt Shylight an*

WAS? äh... was? es ist schon Sonntag?! Habe ich echt solange geschlafen?

o0(Das ist doch nicht mehr normal...)0o

*Sie schaut etwas panisch zum Fenster raus, dabei fällt ihr Blick auf Celestia und ein ihr fremdes Alicorn, sie beobachtet sie kurz und wendet sich dann an Shylight*

Äh... wer ist das da neben Prinzessin Celestia?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach->Speisesaal]

*nach einer kurzen und wenig erholsamen Nacht wacht der Prinz in seinem Gemach auf*

Ich hab schon wieder vergessen dem Herold wegen dem Turm bescheid zu geben....

*mit schmerzendem Kopf und ehr mäßiger Laune erhebt er sich und streckt die Glieder, ehe er hinaus auf die Treppe tritt*

oO(so einen Tag wie gestern möchte ich niemals wieder erleben)Oo

*er begibt sich in den Speisesaal, in welchem er seine Tante und die Diplomatin erblickt und sich ihnen nährt*

Guten morgen liebe Tante, Majestät

*er nickt beiden kurz zu, ehe er sich dazu setzt*

Zitieren
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Speisesaal]

*Asuka nickt Celestia kurz zu und setzt sich neben ihr, sie schaut auf das essen und lässt ein stück Karottenbrot zu sich schweben*

o0( wie kan man nur am frühen Morgen torte zum Frühstück essen [Bild: cl-rd-eh.png] )0o Ich hoffe die Strafe für das pony wird so früh wie möglich statt finden..ich möchte unbedingt das fest genissen.[Bild: cl-rd-happy.png]

*lässt noch etwas butter und käse zu sich schweben und macht sich ein käse karottenbrot. ihn die sie dan genüsslich reinbeißt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Hm?

*Er sieht zu Celestias Tisch und ihren ihm sehr bekannten Gast. Als er sie sah kochte er innerlich schon vor Wut. Dann wendete er sich zu Pink*

Das... ist Prinzessin Asuka... Eine Diplomatin, die sich hier scheinbar alles erlauben darf... Und...

*Er zieht seinen Rückenpanzer aus. Man konnte noch die Schwellungen der Peitschenhiebe sehen*

... Das habe ich ihr zu verdanken...

*Er setzte den Schutz wieder auf. Dann sah er zu Pink, nahm ihren Huf und sah ihr ernst in die Augen*

Ich bitte dich, Pink! Geh nicht in die nähe von diesem... Monster! Ich bitte dich inständig! Halte dich von ihr fern! Und falls du ihr doch über den Weg läufst, dann verbeuge dich sofort, rede nicht, ehe sie dich auffordert und mach auch sonst kaum Geräusche, noch Bewegungen!
Zitieren
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Sehr gut. Du?
*er küsste sie*
Bist du heute auch auf der Zeremonie?
Zitieren
22.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer---> Speisesaal]
*Sie wacht auf und schaut zu ihrer Mutter, die noch schläft. Dann steht sie auf und geht zur Tür*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Zimmer 124]

"Guten Morgen Neffe, hast du gut geschlafen ? Bist du schon aufgeregt wegen heute ?
Es ist ein ganz besonderer Tag."

*Beim rein beißen in die Torte flog die Hälfte auf die Diplomatin.*

*Aß genüsslich auf und wendete sich zu Asuka*

"Natürlich, gleich jeden Moment werden sich einige der Angestellten im Schlosshof versammeln, um das Pony zu demütigen während sie Schweif und Mähne abgetrennt bekommt."

oO( Meiner Meinung nach eine sehr niedrige Strafe, wenn sie es jedoch so wünscht.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Derpy]
*Verschlafen mit geschlossenen Augen*
Schatz wo willst du den hin?
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisaal]

*Sie schaut entsetzt auf Shylights Rücken und quiekt kurz entsetzt*

WAS?! WEGEN IHR?!

*sie erschreckt sich, als sie sich selber dabei ertappte, das sie am schreien ist*

ähhmm.. ich... äh.. Warum durch ihr? Shy, was ist passiert?

*sie umhuft ihn, und drückt sich nah an ihn, eine kleine Träne läuft ihr herunter*

Oh.. das tut mir so Leid! FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste