Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 22:26



Canterlot Castle
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Calming Peace/Audienzzimmer]
Da ich in diesem Moment auf die Prinzessin geachtet habe, kann ich nicht wissen wie Spring sie angestarrt hat, Fakt ist allerdings, dass sich die Prinzessin sehr darüber aufgeregt hat wie respektlos dieser Blick war und dass Soldatin Spring auch keinerlei Verbeugung oder sonstige Ehrbezeugungen wegen der Prinzessin gemacht hat.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Audienzzimmer]

... Spring und ich wurden mit jeweils 20 Peitschenhieben bestraft... Und wie bereits gesagt... Wir hatten keine Ahnung, wer sie war!
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Zimmer 131 -> Gärten]

o0(Ich sollte mir mal etwas die Beine vertreten... oder besser gesagt, wenigstens etwas tun..)0o

*Sie geht aus ihrem Zimmer und geht in den Garten*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Zimmer 134--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

"Eure Hoheit, Mir tut es ehrlich leid, wenn es für mich so wirkte. Aber ich habe das Gefühl, das sie meint hier zu regieren. Zudem kann ich verstehen, dass sie keinen Krieg möchten. Aber ist völlig klein bei geben nicht auch schlecht. Denn dann denken die Japonaisen irgendwann, sie könnten mit und machen, was sie wollen und zwar indem sie bei jedem Anliegen eine Kriegserklärung mit senden. Und ich verstehe, das wir ihre Traditionen achten sollen. Aber Wieso scheint es mir so, dass es ihr erlaubt ist auf unseren Traditionen rum zutreten wie sie will. Klar sie ist Diplomatin. Aber auch gleichzeitig ein Gast. Sie muss sich auch etwas an unsere Traditionen halten. Aber vorallem mit den einknicken. Ich weiß Krieg ist schlecht, aber wollen wir Japonesien gegenüber wie ein Land wirken, das nicht zu sich selbst steht. Ich weiss nicht viel von Politik, aber man sollte sich doch nicht schwach darstellen,oder? Ich weiss ich als Changeling-Hybrid, werde eher selber als Feind angesehn. Zwar nicht von ihnen. Aber denen zeigen wir wie Standhaft wir sind und den Japonaisiern, müssten wir meiner Meinung nach auch unsere Stärke beweisen. Zwar nicht so sehr wie den Changelingen. Aber schwach dürfen wir auch nicht wirken. Und ich kann ihnen versichern, es at nichts mit Nightfall zu tun. Ich beobachte sowas stehts unparteiisch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Derpy]
Wollen wir jetzt gehen?

[Corres]
*Er zog seine Rüstung an, allerdings ohne Helm*
Man ist das Ding kleiner geworden?
Zitieren
22.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Dinky/ Speisesaal---> Garten]
" Ja" *Sie geht mit ihrer Mutter in den Speisesaal. Isst dort etwas und geht dann in den Garten.*
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Audienzzimmer]

*Er sieht zu Clyde*

... Dem stimme ich zu!
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Scootaloo/Zimmer 134]

"Ach , Nightfall ich fand das sehr lustig. Ihr Gesicht als sie das sah. Auf eine art hast du ihr damit ihren Sieg genommen und das finde ich prima. Denn so sah es aus, als würdest du ihr zeigen, dass sie in Equestria nicht tzun und lassen kann was sie will. Das fand ich Mutig von dir"

*grinst*

______________________________________________________________________

(Kurz Essen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
(Es ist 14 Uhr. Bitte alle Charakter in den Garten zur Sonnenfinsternis bringen.)

[Luna/Gemach-->Garten]
*Luna zog sich ein schlichtes aber hübsches Kleid an. Sie schaut kurz aus einem Turmfenster und blickt auf das geschäftige Treiben im Garten herab. Sie sammelt sich kurz. Legt sich dann auf die Sänfte und lässt sich in den Garten tragen. Dort steigt sie die Treppenstufen hinauf und setzt sich auf den bereitstehenden Sessel*
Spoiler (Öffnen)

[Chase/Büro]
*In dem Packet befindet sich ein schön gearbeitetes Kleid das leicht an die Heroldsrobe von Chase erinnert. In den Farben der Sonne und des Mondes gehalten und mit verschiedenen Verzierungen bestickt. Auf der Brust prangt wie bei Chase das Emblem der Königreiches Equestria*
*Chase selber beobachtet sie kurz, legt dann den Orden der Equestrianischen Sonne an und wartet an der Tür auf Lay*
Komm, wir müssen los.

Zitieren
22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[RC/Krankenflügel]
*nachdem er am Platz beigewohnt hat und sich wieder in sein Büro verzogen hat, macht er sich auf den Weg in den Garten wo er auf den Beginn der Zeremonie waretet*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
( Chase ich versuch drauf zu achte aber ob das immer Perfekt klappt kann ich nicht versprechen also bei den kommas)
[Nightfall,Zimmer 134]
Ja stimmt Scooterloo, aber Scooterloo halt dich bitte fern von Asuka ok ich glaub sie würde selbst bei einem Fohlen nicht zurückschrecken und es bestrafen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Audienzzimmer]

*er legt die Stirn in Falten und seine Augen weiten sich*

Ihr beschwert euch über 20 Peitschenhiebe bei so einem Verhalten? Soldaten! Ihr habt jede Ehrenbezeugung verweigert, das könnte man euch als desertieren Auslegen! So weit ich informiert bin, habt ihr die gerechte Strafe für groben Ungehorsam erhalten. Was vollkommen richtig ist.

*er blickt zu Shylight und schweigt eine Weile, dann schüttelt er den Kopf*

Wenn ihr nicht wisst, wen ihr vor euch habt, dann schweigt lieber und überlasst eurem Offizier das reden. Ich verlange und erwarte von ihr, dass sie sich schützend vor euch stellt, wenn ihr aufgrund von Unwissen etwas nicht sagt. In diesem Fall darf sie sogar in meinem Namen handeln. Aber wenn ihr etwas sagt und dabei Regeln verletzt, kann ich nicht von ihr verlangen dies zu tun. Haltet euch an den Grundsatz: wenn ihr keine Ahnung habt, so schweiget lieber. Diesen Rat für die nächsten Male. Ich werde Azuka zur Rede stellen und sie bitten, gnädiger zu sein, doch muss ich euch sagen, dass das Verhalten was ihr an den Tag gelegt habt auch von mir nicht toleriert worden wäre. Nun gut Shylight, du bist jung. Vermutlich hätte ich dich getadelt, aber du hast kein Recht nach Gründen gefragt zu werden. Es ist deine Pflicht aufgeklärt zu sein. Punkt.

*er schaut zu Spring*

und zu eurem Verhalten, so etwas höre ich nie wieder. Ist das klar?

*seine stimme wird kurz etwas schärfer ehe er sich dann wieder zu Clyde wendet*

Ihre Traditionen? Clyde ich habe verstanden, dass ihr euch mehr Eintreten des hiesigen Adels wünscht. Und ich werde das durchsetzten. Ich werde mit Azuka reden und sie bitten sich zu mäßigen und zu mir zu kommen. Dennoch muss ich euch mal etwas sagen. Was Celestia mit dem Hofstaat getan hat, war in jeder Hinsicht ungut. Meine Tante ist eine herzensgute Person und eine gütige Herrscherin. Aber sie ist viel zu nett gewesen. Auch ich werde auf meine Rechte beharren und sollte jemals jemand von euch sich mir gegenüber falsch verhalten, so werde auch ich Strafen verhängen. Und ich werde nicht davor zurückschrecken euch gegebenfalls vom Hof zu jagen oder die Todesstrafe verhängen. Ihr seid ihr an einem Königlichen Hof und nicht in euren Heimatdörfern. Jeder Fehler von euch kann ernsthafte Folgen haben. Wie man sieht. Wir erhielten eine Kriegserklärung von Japonesien und das ist nicht zuletzt die Schuld von euch und miss Nightfall. Zum glück konnten wir sie abwenden. Es ist nötig, dass wir eine gewisse Strenge halten lassen, sonst geht alles drunter und drüber. Meine Tante musste heute 3 Mal Auffordern, die Ponys mögen vom Hofe ziehen, ehe sie sich bewegten. Was sagt ihr dazu? Ist das die Art auf den Befehl einer Prinzessin zu reagieren?

Zitieren
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Corres]
*Gab die letzten anweisungen an ein paar Gurads*
So das sollte es gewesen sein
*Er nahm seinen Platz neben der Fläche der Princessinen*
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Celestia / Ihr Gemach ---> Gärten]

*Celestia begann ein Hell blaues Gewand anzulegen. Es sollte nichts ausgefallenes sein, das war der Tag ihrer Schwester und ihrem Neffen. Sie hielt sich in einem eher unauffälligeren passenden Farbe auf. Sie legte die Gelbe helle Krone ab und setzte die Hellblau auf, das gleiche tat sie mit ihren Gelben Hufringen.*

Spoiler (Öffnen)

*Sie ging hinaus in Richtung Garten, wo sie über die Treppen hoch wo sie sich an den äußersten Sessel setzt und freundlich lächelte.*

[Spring / Audienzzimmer]

*Nickte etwas bedrückt und blickte auf die Uhr des Zimmers.*

oO( 19 nach... die Zeremonie beginnt ... was macht der Prinz noch hier.)
Zitieren
22.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Flailing/ Flure -> Garten ]

*Sie sah zögerlich zu ihr*
Nun mir... Ist das wirklich höchst peinlich was ich gestern gemacht habe, auch wenn ich mich nicht an alles erinnere.
Ich würde gerne noch mal ernst mit dir darüber reden wenn du willst. [Bild: pc-fsorry.png]

*Sie Spitzt die Ohren als sie von einigen Dienern von der Zeremonie welche bald stattfindet erfährt*
Huh?
Nicht wieder etwas, bekommen wir denn keine Ruhe?
Ugh, komm Azelia, wir reden später weiter...

*Sie macht sich mit ihre auf dem Weg zum Garten*

Zitieren
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Calming Peace/Audienzzimmer]
*sie sieht ebenfalls auf die Uhr*
Eure Hoheit, wenn ihr entschuldigt, aber wir müssen jetzt alle in den Schlossgarten, vielen Dank für eure Zeit und Hilfe.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Audienzzimmer]

Natürlich nicht, euer Hoheit... Aber der Captain hatte mich angebrüllt und ich konnte leider nicht vom Hof, so dumm und unerhört das auch klingen mag... Aber es ist doch sowieso schon längst Zeit, für eure Sonnenfinsternis, nicht wahr werter Prinz Eclipse? Twilight happy
Zitieren
22.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Purl/Speisesaal -> Garten]

oO(Zeremonie? Wieso weiss ich davon nichts? Ich brauche dringend einen Spion hier im Schloss. Vielleicht finde ich einen geeigneten. Jemand, der an der Spitze ist und mir alles berichten kann... Celestia?)Oo

*Er kichert leise über seine eigenen Gedanken und macht sich auf den Weg in den Garten. Dort sieht er sich um.*

oO(Der arme Schnee... demnächst ist doch der ganze Boden voller Matsch und Drecke... Igitt... Ich hoffe, es wird spätestens Morgen wieder schneien. Dann ist immerhin der Boden wieder bedeckt und man kann die weisse Landschaft geniessen.)Oo

*Er sieht zu Celestia und Luna hoch und verneigt sich.*

Teuerste Prinzessin Celestia, bezaubernde Prinzessin Luna ich wünsch euch erneut einen angenehmen Tag.

*Er wendet sich an Luna.*

Ich bin überaus erfreut, euch kennen zu lernen, bezaubernde Luna. Ihr seid wahrlich noch schöner als ihr es jemals in Träumen sein könntet. Mein Name ist Purl Waterfall, Zweitgeboreren der Grafen von Neighagra Falls. Ich verweile als Diplomat und Botschafter hier am Hofe von Canterlot.

______

[Snow/Garten]

*Sie hört Purl zu und runzelt die Stirn, ihr Blick wird immer verwirrter und gleichzeitig entsetzter.*

oO(Der babbelt zu viel... ein Prinz, der sich nicht zu benehmen weiss? Meine Güte, wie weit ist es nur gekommen....)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Askua/gemächer--> Garten]

*Asuka trinkt gerade entspannt irhen tee als ein bote einmaschierte und ihr einen brief übergab*

mmhh..was ist das den jetzt...gibt das her...mhhhhh...ahhhh mein Vertrauter kommt endlich asu Japoniesien hier her [Bild: cl-rd-ponder.png] ...ob das der gute Soul sein wird...er war schon ihn der Ausbieldugn einer der besten [Bild: cl-rd-clap.png]...nun..ich mach ich dan mal langsam auf den weg, wei ich hörte findet ja heute ein fest stadt [Bild: cl-rd-cute.png]

*sie stand auf und winkte 2 wachen zu das sie mitkommen sollen, sie trapt asu irhen gemach richtugn Garten, wo sie scich dan etwas abseits auf einer bank setzt und den treiben zuschaut*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Audienzsaal]

*der Prinz nickt und blickt zur Uhr*

Lass mich abschließend noch die Bitte an euch richten. Redet mit euren Vorgesetzten oder kommt direkt zu mir oder meiner Mutter, wenn ihr irgend welche Probleme habt. Ich werde euch zuhören und sie wird es auch tun.

*er erhebt sich*

Nun, ich hoffe, ihr konntet euren Kummer etwas los werden. Aber vergesst auch nicht meine Mahnenden Worte. Sie ist kein "Gast", sie ist von Adel. Seid vorsichtig bei ihr und besinnt euch auf eure Pflichten. Und vor allem, bedenkt, wessen Kopf es kostet, wenn ihr euch daneben benehmt.

*er blickt sie kurz mit einem sehr sehr eindringlichen Blick an, ehe er sich umwendet und in den Garten geht*

Verzeiht die Verspätung, Mutter und Tante, es gab noch etwas wichtiges zu klären.

[Lay/Chase BÜro]

*zieht sich schnell an und platzt vor freude* gehen wir^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste