Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.11.2024, 10:03

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Welcome to The Void
[Pain]
*Hatte fertig gegessen*
Da de disuba
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Lazarett]

*das adrenalin hatte einen kurzzeitigen effekt aber sein herz war einfach zu schwach. Es konnte nicht mehr... Es war einfach zu viel.
Zuerst die verletzung, dann der gestrige stillstand und nun die gewissheit seinen Freunden nicht helfen zu können machte ihn fertig. Langsam ging es unter 10 schläge die minute*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*sieht wie der Puls wieder langsamer wird*
Gut, dann muss ich wieder die Keule auspacken.
*er verpasst Wing 3 Spritzen, holt den Defi und setzt ihm einen Schock*
So, ich hoffe dass das was bringt.
*wendet sich zu Ritus*
Ich glaub Wing reagiert auf Felia etwas seltsam. Ich lass keinen mehr an ihm ran bis er wieder fit ist.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Spedy56.)
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sie bleibt etwas weiter vom Lazarett entfernt stehen und versucht so gut es geht alles mit anzuhören*
.o°(Sein Zustand verschlechter sich. . er hält nicht mehr lange durch. . den ersten habe ich schon auf meiner Liste. Das ist gut. So gut [Bild: cl-trixie-devious.png] Wing ~ fühl dich geehrt mein Erstes Opfer)
*lauscht CJ's Worte*
.o°(Ach du dummer Arzt. . ich muss gar nicht mehr bei ihn sein. . er macht auch ohne meine Anwesenheit sich selber kaputt [Bild: cl-trixie-evil.png])

[Bild: TripleFunT.png]
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

sieht das Pain fertig gegessen hat und nimmt ein tuch das sie über die schulter wirft, dan legt sie Pain darüber und klopft ihr sachte auf den rücken

na dan meine kleine...lass mal hören [Bild: cl-aj-conceited.png]

dan hört sie Cj´s worte und nickt ihn besorgt zu

er Reagirt auf Felia ??..und das seltsam...aber warum das den ??...nun gut....ich sorge ebenfalls dafür das er seine ruhe bekommt...ich möchte ihn ja noch PAin vorstellen..er hate scih ja so darauf gefreut sie zu sehen [Bild: 01-ajsleepy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

( so sry das es etwas gedauert hat aber mir gehts grade körperlich mal so gar nicht gut [Bild: cl-gilda-donotwant.png] jedenfalls.. hier is der Diskussions Thread , viel Spaß. Am besten erstmal reinposten wann für euch das Weihnachtsevent am liebsten ist. Und nochmal zur errinerung , das Klammersystem bitte versuchen anzueignen , danke [Bild: cl-ts-yell.png])

[Black/Zimmer]

*black wachte angekuschelt an Snow auf und strekcte sich leicht bevor er runtersah und keine felia zwischen sich und snow auffand*
Huch ? ...sie ist aber heute früh auf..oder ich einfach nur verdammt spät
*sagte er leicht lachend und gab snow einen kuss bevor er sich aufrichtete ,seine rüstung anzog und sich streckte*
.oO(mal schauen was grade so abgeht..)
[Guten ..:Mittag ?..alle zusammen...aktuell irgendwelche wichtigen Geschehnisse oder Informationen?]
*fragte er und nahm seinen Hufreif welchen er wieder anlegte und trabte aus dem Zimmer*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levia->Blacks Büro]
*nachdem Levia sich erneut an einem Lageplan an der Wand orientiert hatte, kam sie schließlich an Blacks Büro an und klopft an*
o0(Mal sehen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie wurde an Ritus Schulter gehoben*
oO(Ich glaube heute war es zu viel *klopf* nein tus nicht *klopf* ich *klopf*)
*Pain kotzte Ritus auf die Schulter*
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenbett]

*er spürte noch die letzten versuche von Cj ihn zu retten und lächelte innerlich*
.o(Danke CJ.... Passt gut auf.... Es tut mir leid)
*und dann passierte das unvermeitliche. Das herz blieb stehen. Es konnte nicht merh und wollte auch nicht mehr. Das Laute Piepsen des EKGs das anzeigte das der Patient tod sei ging durch das Lazarett und war auch noch außer halb zu hören. Die wiederbelebungsversuche würden nichts bringen. Der Körper unterlag dem Verstand, wing starb....*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(geninjat)
[Jeff/ Lazaret]
ich bin kurz weg day. Ich schaue mal wie es Wing geht ja?... aber erstmal ein Hufreifen holen
*er holte sich kurz einen Hufreifen und ging dann zu Wing hin*
... Ist er jetzt im Koma oder wachkoma?...
*er musstert ihn*
... Stand da was im Buch nicht drüber...
*er geht zum Bücherregal und holt ein Buch raus und blättert darin rum*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von BloodBlade66.)
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*hört das Piepen, ging einige Schritte von allen Weg und fing an zulachen*
Jaa~jaahahahaa ~ [Bild: cl-fs-laugh.png]
*sie ging nach draußen und schaut in die Ferne*
.o°(Er ist tot. . er ist endlich tot. . ich habe es geschafft . . was rede ich denn da? Ich? Er hat es geschafft. . er hat sich zutode gequält. . oh du dummer dummer Wing. . warum tust du nur sowas?! Deine Freunde sie werden um dich trauern. . .sie werden. . - )
Das muss ich mir ansehen
*sie ging wieder in den Flur und lauscht weiter das Piepen, dabei schielt sie in Lazarett*
Uhm. . [Bild: cl-fs-shy.png]
CJ,was ist das für ei Krach? Warum piept es hier so laut? [Bild: cl-fs-wince.png]
Geht es Wing jetzt besser?

22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Black/Vor seinem Zimmer]

*grade als er sich umdrehte nachdem er die Tür geschlossen hatte sah er aufeinmal Levi vor sich und zuckte kurz zusammen*
So dann- huch!....oh sie sind es nur.Einen schönen guten morgen Levi, was kann ich für sie tun ?
*fragte er mit einem höflichen Lächeln und musterte sie kurz*

22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Vor dem Zimmer]
*sie lächelt ebenfalls höflich*
Guten Tag, ich würde mir gerne einige Informationen einholen, wenn es gerade recht ist.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*blickt erstmal fassungslos auf die Instrumente und dann zu Felia*
Felia.......ich sagte raus.........
*er spricht etwas tonlos und schaltet das EKG tonlos und setzt sich erstmal fertig neben Wings Bett*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Werkstatt]

*ist stolz auf sein Ergebniss* Nun ich denke nur noch Anmalen und dann ist es fertig [Jo Black,hast den Wald abgerodet oder wieso erst jetzt Wach *lacht* Nun begib dich doch wennst du Zeit hast zu mir in die Werkstatt. Es gibt da einige Sachen über die ich mit dir Reden muss,besonders wegen den komischen kleinen Fohlen.........][achja Ritus welche Farbe soll den das Bett und der Laufstall bekommen?]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Ehm. . ja. . Tut mir leid [Bild: cl-fs-wince.png]
*geht mit gesenkten Kopf wieder raus und fängt etwas an zuweinen, geht weit vom Lazarett weg*
Dieser Leid. . diese trauer es ist ein wahnsinns Gefühl. . [Bild: pc-trevil2.png] Es fühlt sich so gut an.Hehe
*bleibt vor Blacks Türe stehen*
Ich muss ihn bescheid sagen [Bild: cl-trixie-devious.png]
*reißt dann die Tür von Blacks Büro auf mit Tränen unterlaufenden Augen*
Black ~ Wing. . ich glaube er ist. . -
*zitter am ganzen Körper und schaut ihn mit bleichem Gesicht an*

22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Black/vor seinem Zimmer]

Informationen ?..gerne doch...stellen sie ruhig alle Fragen die sie haben ich hab grade Zeit [Bild: rd-twilight2.png]
*sagte er mit einem zuversichtlichen lächeln bevor er zu Felia sah welche soeben zu ihm stürmte und in dem Türrahmen stehne blieb*
Huh..oh felia schön di-....felia?...felia was ist los...[Bild: cl-angel-what.png]
*er legte die ohren an als er ihre Tränen und das bleiche gesicht sah , zudem fiel ihm auch auf das sie zitterte*
Wing...was ist mit wing ?
*fragte er und sein atem verschnellerte sich etwas geschockt*
.oO(was zum..)

22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/werkstatt]

*hört ein komisches Piepen* Mhh was ist den das für ein Geräusch??? mhhh klingt wie als ob es vom Lazaret kommt. [ähhmmmmmm weiß jemand was das für ein Piepsendes Geräusch war?]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

klopft Pain weiter auf den rücken bis sie etwas warmes den rücken runterlaufen spührt

ja was [Bild: pc-fomy.png] eewwww..Pain....musste das sein....Facehoof na toll..und schon ist alles wieder draußen...meine kline brechbohne du [Bild: cl-fs-scared.png]

sie wischt sich die schuklter und den rücken sauber, und macht Pain ebenfalls sauber, dan hört sie das Ekg von Wing und ihre augen wurden ganz klein

CJ..ist...ist Wing gerade..etwa..*schluckt* [Bild: fs-cry.png]...ich...ich bring eben Pain...ins nebenzimmer..das...das soll sie nicht sehen

sie hört Primo´s funkt, stellt diesen dan aber auf lautlos

das..kan ich jetzt nicht gebrauchen

trapt dan in das nebenzimmer mit Pain

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Drakosan.)
22.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Jeff/lazaret]
*er hörte das EKG und klappte das Buch zu*
...
*er atmete tief aus*
... CJ...
*schaut auf seinen Hufreifen und tippte ein wann er gestorben ist*
kann es sein... kann es sein das wir am Abgrund stehen?... oder kommt es mir nur so vor?
*Er legte seine Brille ab und rieb sich die Augen*
.o(alles meine Schuld... ohne den Unfall würde er genug kraft haben um das zu überstehen)
*er haut leicht gegen den Boden*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste