Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 18:36

Der zweite Laberthread
22.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

RE: Der zweite Laberthread
Nicht wirklich, nein [Bild: FP-bllllllr.gif] Kein Schnee und keine Weihnachtsstimmung...

[Bild: jinxe7j7b.png]
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(22.12.2013)BlueShine schrieb:  Danke, mir gehts super. Ist ja bald Weihnachten, seid ihr auch schon aufgeregt? [Bild: cl-fs-yay.png] Yay~

geht so... freu mich irgendwie noch nich so richtig drauf. AJ hmm

[Bild: max-chloe.jpg]
22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(22.12.2013)BlueShine schrieb:  Danke, mir gehts super. Ist ja bald Weihnachten, seid ihr auch schon aufgeregt? [Bild: cl-fs-yay.png] Yay~

Na klar Twilight smile ... Weihnachten ist am Schönsten

BTW Warum sind hier so viele schlecht gelaunt O.ó ?

22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

bei mir liegt es einfach daran, dass ich Heiligabend zu meiner Fam fahre und dort bis zum 1. Weihnachtstag bleibe und ich hab mit dem Haus bzw. einem Zimmer im Haus Probleme, sodass ich psychisch immer EXTREM angespannt dort bin, was ich mir vor meiner Familie aber nich anmerken lassen will, um ihnen die Stimmung nich zu vermiesen, die haben keine Ahnung davon... muss man jetzt auch nich verstehen, müsste da jetzt weiter ausholen.

22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(22.12.2013)Nerymon schrieb:  bei mir liegt es einfach daran, dass ich Heiligabend zu meiner Fam fahre und dort bis zum 1. Weihnachtstag bleibe und ich hab mit dem Haus bzw. einem Zimmer im Haus Probleme, sodass ich psychisch immer EXTREM angespannt dort bin, was ich mir vor meiner Familie aber nich anmerken lassen will, um ihnen die Stimmung nich zu vermiesen, die haben keine Ahnung davon... muss man jetzt auch nich verstehen, müsste da jetzt weiter ausholen.

Okey

22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

würd auch am liebsten Heiligabend direkt wieder in meine Wohnung fahren und gar nich erst die Nacht da bleiben, aber meine Oma war exrtrem geknickt, als ich ihr das gesagt hab und jetzt hab ich mich dazu überreden lassen wenigstens bis zum 1. Weihnachtstag zu bleiben und dann am Nachmittag wieder zu mir zu fahren... wird schon gehen, hoff ich Big Grin

22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(22.12.2013)Nerymon schrieb:  würd auch am liebsten Heiligabend direkt wieder in meine Wohnung fahren und gar nich erst die Nacht da bleiben, aber meine Oma war exrtrem geknickt, als ich ihr das gesagt hab und jetzt hab ich mich dazu überreden lassen wenigstens bis zum 1. Weihnachtstag zu bleiben und dann am Nachmittag wieder zu mir zu fahren... wird schon gehen, hoff ich Big Grin

VG RD laugh ... aber naja habt ihr wenigstens ein Ordentlichen Weihnachtsmarkt wie wir ? Big Grin

22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Danke Big Grin
Weihnachtsmarkt haben wir zwar, aber besonders schön find ich ihn nich... also nich übel, aber nich so toll wie andere Weihnachtsmärkte, auf denen ich schon war o:

22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(22.12.2013)Nerymon schrieb:  Danke Big Grin
Weihnachtsmarkt haben wir zwar, aber besonders schön find ich ihn nich... also nich übel, aber nich so toll wie andere Weihnachtsmärkte, auf denen ich schon war o:

Der Weihnachtsmarkt in Flensburg ist Schön :3

22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(22.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  

da war ich noch nich, kann mir aber schon vorstellen, dass der toll is FS grins

22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(22.12.2013)Nerymon schrieb:  
(22.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  

da war ich noch nich, kann mir aber schon vorstellen, dass der toll is FS grins
Ja einer der Schönsten in SH Twilight smile

22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

hah... jetzt hab ich irgendwie Lust auf Weihnachtsmarkt Big Grin

22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(22.12.2013)Nerymon schrieb:  hah... jetzt hab ich irgendwie Lust auf Weihnachtsmarkt Big Grin

Glaub ich AJ Prost

22.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite

Du arme Nerymon, das alles ist ja dann nicht so toll. [Bild: cl-fs-sad.png] Nja vill. wird es doch noch schön, man muss immer das beste daraus machen. Ich sage schön ist was du daraus machst... [Bild: pc-fcheeks.png]
22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(22.12.2013)BlueShine schrieb:  Du arme Nerymon, das alles ist ja dann nicht so toll. [Bild: cl-fs-sad.png] Nja vill. wird es doch noch schön, man muss immer das beste daraus machen. Ich sage schön ist was du daraus machst... [Bild: pc-fcheeks.png]

ja, vielleicht grübel ich auch vorher einfach nur mal wieder viel zu viel und wenn es soweit is, bin ich so abgelenkt, dass ich nicht so arge Probleme mit der Situation haben werde, wie ich jetzt befürchte... an Heiligabend sind ja auch noch Freunde von mir mit dabei, da bin ich gut abgelenkt... nur würd ich am liebsten mit denen mit fahren, wenn die dann wieder nach Hause fahren, weil ich nich weiß, wies danach wird... aber den halben Tag danach werd ich schon auch noch überleben Wink

22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

Ich freu mich schon auf Weihnachten, denn bekomme ich mein neues Airbrush set und mein Modell *freu*

22.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite

Na dann Nyrimon, ich wünsch dir viel spaß trotzdem. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Das ist ja cool Pinkie, dann bist du sowas wie ein Künstler? [Bild: pc-fsmug2.png]
22.12.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*

(22.12.2013)BlueShine schrieb:  Na dann Nyrimon, ich wünsch dir viel spaß trotzdem. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Das ist ja cool Pinkie, dann bist du sowas wie ein Künstler? [Bild: pc-fsmug2.png]

Wenn du Modellbau auch zu Kunst zählst denn ja RD wink (Meiner Meinung ja RD laugh )

22.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich weiß noch nich, was ich bekomme... kann ja dann Fotos davon machen, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin [Bild: cl-rd-gosh.png]

22.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Ich weiß zwar was ich bekomme, aber ich freue mich trotzdem unheimlich drauf! [Bild: FP-happy-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste