Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.11.2024, 07:23

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
*er hört Felia und Black. Wortlos geht er zu Felia, packt sie und blickt ihr in die Augen*
Was hast du damit zu tun felia, oder wer auch immer. Dieses Verhalten.......irgendwas schmeckt mir da nicht. Stimmts oder hab ich recht?
*er hält sie weiter im Genick fest und blickt ihr fest und wütend in die Augen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Lazarett]
*sie betrachtet die ganze Szene ein wenig hilflos*
o0(Das tut mir Leid für sie, aber ich kannte diese Person nicht)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

*schaut weiter zu Wing bis sie dann gepackt wird und CJ angsterfüllt anschaut*
W-was zum. . ? Cj. . ich. .ich habe doch gar nichts getan. . .
L-lass mich runter
*zappelt etwas in der Luft umher und lies den Blick von CJ nicht weichen*
. . .[Bild: cl-fs-wince.png]
Cj. . .ich habe gar nichts gemacht. . .wirklich. .
*fängt wieder an zuzittern*

[Bild: TripleFunT.png]
22.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Jeff/Lazaret]
... Seelenhüter?.... oha ja ... Naja nach dem was hier steht.
*tippt auf seinem Hufreifen rum und tut so als würde er lesen, dabei schreibt er eine anchricht an Black: Ich habe nie etwas von einem Seelenhüter gesagt chef und bis jetzt hat sich keiner die berichte gelesen. Sir könnte es sein das er vielleicht daran schuld ist? Seitdem er da ist ist es passiert... und er verdächtigt auch noch Felia...*
war Black wohl bessesen von Ghara, das ist so eine Eisspinnenmutter, und rh´ak hat ihn dann befreit... vielleicht kennt er ja was, womit wir ihn retten können... er müsste eigentlich kommen... wegen wings Seele

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazarett]

*nickt beiläufig,bemerkt dann das junge Fohlen und wie es von CJ gepackt und gehalten worden ist*
*geht zu den gepackten fohlen* DUUUU,was hast du im Wald mit Wing angestellt?! Das junge unschuldige Fohlen was du zum Schein bist,sieht zwar vom äußerlichen so aus wie sie,aber im inneren sehe ich jemand anderes. So wie du gesprochen hast als ich ins Krankenzimmer gekommen bin um nach Wing zu schauen,ob er Wach ist und Hunger hat. *sein Blick verfinstert sich*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett/nebenraum]

sie bemerkte den kleinen aber feinen kuss von Pain und drückte sie nun fest an sich

das ist lieb von dir Pain.....[Bild: cl-ts-supersad.png]....du versucht wirklich Mama zu trösten...danke

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

B-bitte hört dch auf. . .i-ich habe nichts getan . .wir waren nur Unterwegs. . i-ich wir. .
.o°(Ruhig bleiben. . . nichts überstürzen. . )
*sie fing wieder zu weinen an*
I-ich wollte doch nur. . .d-das das Fohlen. .sicher zur Welt kommt. . .w-wir wollten nach den Schattenwesen anschau halten. . .d-das Fohlen. . wir wollten es nur schützen. . i-ihr seid soo fii~iehs [Bild: cl-rar-cry.png]
*zappelt so dolle bis sie sich befrein konnte und unter eines der Betten verschwindet und dort weiter weint*
I-ich wollte nur helfen. . .[Bild: fs-cry.png] ihr seid alle gemein. . .

22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*Felia kommt ihm aus und er verfolgt sie und schnappt sie wieder*
Ich muss bei der Hirnstromsache etwas übersehen haben. Soll ich dich schlafen legen oder einfach nur fesseln.
*grinst sie fies an*

22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Lazarett]

*5 minuten waren vergangen, seitdem wing gestorben ist. Für manche waren fünf minuten der trauer, für andere die längsten ihre bisherigen lebens, und für manche beides. Da lag er nun. Es sah so aus wie als würde er schlafen, ein friedlicher schlaf aber auch ein ewiger.
Wing selbst konnte spüren wie sein herz aufhörte zu schlagen. Es gab eine kurze zeit in der das Hirn noch genug sauerstoff hatte um zu funktionieren, ein kurzer augenblick in dem bei wing nur ein wunsch da war. Überleben. Er wollte ihnen helfen, die wahrheit sagen, sie vielleicht auch retten. Aber als dann auch sein Geist zum erliegen kam war es vorbei mit ihm...

Doch nicht heute, nicht jetzt. Ein zucken in seinem herzen pumpte etwas blut durch dur venen. Dieses etwas gab ein leises Röcheln von sich, welches sich kurz wiederholte. Es war mehr ein flimmern als ein schlagen aber das herz setzte wieder ein, einfach so. Und was sich jetzt anhört wie ein schlechtes Skript einer bestimmten deutschen TV serie, war mehr der wille zu überleben. Doch dieser Wille war schwach und würde ohne sofortige hilfe wieder der schwäche des körpers erliegen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazarett]

*schaut erschrocken zu Wing,*fängt an zu Schreien* VERDAMMT CJ BEWEG DEINEN ARSCH ZU WING,DAS EKG ES BEWEGT SICH WIEDER,LOS MACH DOCH SCHNELL.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*legt die Hufe unter Wing*

Ich bringe ihn mal weg....

*hört ein Röcheln*

Was zum!?....Leute!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

N-nicht Fesseln. . .w-warum bist du auf einmal so CJ. . .w-was ist los mit dir
*schaut danach zu Primo*
. . .[Bild: cl-fs-wince.png]
*lässt danach den Kopf hängen*
Black, bitte. . .helf mir doch. . .
Ich habe nichts getan verdammt. . .
*hört dann die anderen und stellt die Ohren auf*
W-was?!
.o°(Er Lebt.[Bild: cl-trixie-what.png] . .verdammt . . .wie. .wie kann das sein. . das waren doch mehr als 5Minuten. . und dann. . .so eine Scheiße. I-ich war mir so sicher. . .Argh. . [Bild: cl-trixie-agressive.png])
*sie fängt wieder an in CJ's Hufen rum zuzappeln*

22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Gut dann eben schlafen legen.
*er will gerade zur Spritze greifen als er Soul hört*
Verdammt. Hier Primo, halt sie fest. Ich seh zu das ich Wing wieder zu uns hole.
*er reicht Felia Primo und hetzt zu Wing. Er nimmt den Defi und jagt Wing einen Schock durch den Körper*
Komm schon verdammt nochmal.
*verabreicht ihm noch Adrenalin und wartet darauf das sien Herz wieder zum arbeiten beginnt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Spedy56.)
22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*nimt Felia entgegen und hält sie fest* Du bleibst schön hier. *geht zu einen Stuhl und setzt sich ihn*
Du schafst das CJ,verwende jeden verdammten Trick den du drauf hast.

22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenbett]

*die schocks halfen, doch war es vielleicht keine dauerhafte Lösung. Ein Herzschrittmacher musste her, oder Zumindestens eine Lebenserhaltungsmaschiene, nur solange bis das Herz sich wieder erholte hatte um wieder normal zu arbeiten.
Das Röcheln wurde lauter und das flimmern stärker. Er kämpfte darum wieder zu leben zu kommen*

22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

S-spritze?![Bild: cl-pp-gasp.png] Nein keine Spritze . Bitt- . . .puh [Bild: pc-poops.png]
*wird dann zu Primo gereicht*
Nimm deine Hufe von mir [Bild: cl-pp-hmpff.png]
*zappelt stärker rum und wehrt sich dagegen*
Was habt ihr denn alle?! Warum werde ich auf einmal so fies behandelt
Lasst mich doch loo~os . . i-ich will zu Wing
.o°(Wieso lebt dieser Idiot wieder?! Es darf jetzt nichts schief laufen. . .Das darf es einfach nicht. . .[Bild: cl-trixie-agressive.png] )

22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*Er Blickt wieder aufs EKG*
Hmmmm, ich muss das Herz entlasten. Sonst wirds eng.
*Er holt schnell eine Lebenserhaltungsmachiene und schließt Wing daran an. Nach kurzer Zeit läuft sie und entlastet das Herz*
So, und jetzt komm schon Wing.
*merkt das Felia zu Wing will*
Lass sie bloss nicht los. Sie darf nicht in Wings nähe kommen. Sobald er wieder stabil ist sehen wir uns im OP, Felia.
*grinst wieder fies*

22.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*beginnt den Druck und die Festigkeit des Griffes zu erhöhen,grinst dabei diabolisch* Du denkst doch nicht,das du so einfach gehen kannst wennst du einmal in meinen Griff bist. Ich nehme Felia mal mit,nicht das noch was schief geht. *geht mir ihr in eine Ecke des Lazarets,setzt sich dort wieder ihn*
So und nun Erzähl doch mal..........

22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Krankenbett]

*dank lebenserhaltungsmaschiene fing sich das herz wieder. Es fing stärker an zu pumpen und zu schlagen. Nach einer kurzen weile pumpte es wieder so kräftig wie es ihm gerade möglich war. Man sah das wing kämpfte da seine Augen sich unter den Liedern bewegten. Er zitterte etwas als die Muskeln wieder Sauerstoff bekamen*

22.12.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

O-OP?
*ihr steigen wieder Tränen in die Augen*
JETZT HELFT MIR DOCH EINER, b-bitte. . [Bild: pc-pcry.png]
*wird nun von Primo 'verschleppt' und schaut ihn an*
Ich. . was...was willst du hören. . ?!
Lass mich bitte los. ..ich..-ich habe angst. . i-ich will hier weg. .
BRÜDERCHEN ~
*ruft nach BLack und krallt sich an der Wand fest*
.o°(W-wenn das so weiter geht muss ich für einen moment den Körper verlassen. . die düfren mich nicht entdecken. . das ist alles umsonst gewesen. . und den Körper möchte ich nicht verlieren. . .dafür ist mein Plan zu gut. . )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste