[Royal Guards/Krankenflügel]
*vor der Tür stehen zwei Guards, die Pink und Shylight auf den Rücken nehmen* Kommt ihr, helden, ihr verpasst eure Danksagung
*sie bringen die beiden in den Garten, wo der Prinz an den Rand der Terasse tritt und sich räuspert*
[Eclipse/Gärten]
*der Prinz stellt sich erhobenen Hauptes, flankiert und Celestia und Luna ebenso von Flailing und Azelia an den Rand der Terasse und blickt zu den Ponys herunter*
Ich möchte mich hiermit bei allen Ponys bedanken, welche heute Heldentaten vollbracht haben. Ohne ihren mutigen Einsatz wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben und wir hätten diesen Angriff nicht überstehen können. Ich weiß, dieses Fest hat begonnen zu meinen Ehren. Doch nun möchte ich es fortführen zu ehren jener, die heute ihr Leben riskiert haben um das meine und Canterlot zu retten. Lasst uns nun also Feiern, zu ehren und in Dankbarkeit, für meine Retter.
Die Köche haben das Essen erneut erwärmt, für Musik ist gesorgt und unsere Gärtnerin Meelena hat noch eine besondere Überraschung vorbereitet.
*er lächelt und steigt von der Terasse herunter, während die meisten Ponys zum Buffet stürmen während die Musik aufspielt*