Herzlich willkommen im Forum
LittleZero, wieder einer mehr aus dem Gebiet der LPler^^
Hacking, interessant, du bist wohl sehr informatikbegeistert?
Ein herzliches Willkommen an
DUMBA55_BRONY! Optimismus ist wirklich eine gute Einstellung, ich versuche mir diese ein wenig anzugewöhnen...Ansonsten kann man sagen, solange die Ferien nicht zu vollgestopft sind, da kann man das dann relativ gut ausgleichen, was einem während der Schulzeit an Zeit fehlt
Schon eine Ahnung, was du nach dem Abi machen wirst?
Shadowlight, ein herzliches Willkommen im Forum auch an dich! Interessanter Name, so ...selbstwiedersprechend^^ Seit Ende Season 2, wow, das ist eine Zeit her, du warst wohl mehr passiv dabei als aktiv bisher? Schön, wenn man dann auch an der Community teinehmen will. Und wie du schon gesehen haben dürftest, gibt es hier auch zu verschiedenen Shippings Fanclubs
Deine Lieblingsponys ergeben eine schöne Kombination
Zuckerwatte, besonders wenn man die Pyjama-Party Folge der ersten Staffel mag
Und recht hast du, es gibt keine doofen Ponys, aber oft genug muss man eben eine Reihenfolge festlegen...ich lege dann die mit leichten Vorteilen nach vorne und der Rest bekommt einen gemeinsamen guten Platz in der Rangliste :-)
Ein herzliches Willkommen an
Frosthuf aus Hamburg! Wiederrum ein Zeichenbegabter mehr, gute Sache, direkt mehr Ponycontent. Gedichte schreiben, gut das würde ich gerne können, aber wenn ich beginnen will zu reimen...ne das nimmt kein gutes Ende
Und einen ähnliche Lieblingsmusikdefinition habe ich auch, querbeet solange das Lied gefällt. GL wird geaddet...sobald mein Handy wieder funktioniert...
Eines kannst du mir auf jeden Fall glauben, hier sind viele Fluttershys unterwegs
BlueShine, damit auch an dich ein herzliches Willkommen! Die wenigsten hier sind auch freiwillig so schüchtern...aber einige können diese Umgebung hier auf jeden Fall nutzen, um ein wenig ihrer Schüchternheit abzulegen. Neben der Eingewöhnung im Forum hilft oftmals auch ein
Treffen im RL, wenn du Interesse hast
Herzlich willkommen im Forum
WhatTheNoel und nein, relativ uninteressant trifft in deinem Falle überhaupt nicht zu. Wenn du Spiele programmierst, was sind dies dann für welche? Eigenständige Spiele, Bronyspiele, Mods? Und alte Konsolen haben wirklich etwas Schönes an sich, etwas magisches, das es heutzutage nicht mehr gibt...
Sinister, herzlich willkommen im Forum! Ja, die Frage bezüglich der Schreibweise wurde dir schon erklärt und wie der gute DawnofDay schon treffenderweise gesagt hat, abzeichnen ist der Anfang, wenn man nur dranbleibt kann man richtig gut werden
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Bronies es wo schon überall gibt
Gabrielle, ein herzliches Willkommen auch an dich! Und es ist ja zum Beispiel nicht nur so, dass es hier ein derart großes Forum gibt, nein, in Köln ist sogar der
größte Bronystammtisch Deutschlands zuhause (Wobei er fast schon zu groß ist, um sich mit allen Anwesenden zu unterhalten...). Und da du Rarityfan bist, wie wäre es mit einer Mitgliedschaft in ihrem
Fanclub?
Als Hobys dann noch Schach-AG und lesen? Schöne Kombination, bin selbst in einem Schachverein (Schon über mein halbes Leben) und Lesen...ja, da kommt es auf das Genre an, wobei bei mir immer noch Sachbücher vor der normalen Literatur liegen xD
Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß im Forum, beim Posten, beim passiven Mitlesen oder wie auch immer ihr gerne das Forum nutzt und hier ein traditioneller Begrüßungsbrohoof