Mir gefällt Nr.17 super gut Danke nochmal das du
dir die Mühe gemacht hast alle sind super schön geworden
ich wusste gar nicht das du Avatare machst krieg ich auch einen ?
LG Rainbow
Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Foreregeln schrieb:13a. Die Gesamthöhe aller übereinander (vertikal) angeordneten Grafiken ist auf 200 Pixel beschränkt, ausgenommen davon sind Smileys. Das horizontale Anordnen (nebeneinander) ist erlaubt, solange die Gesamtbreite der so angeordneten Grafiken die maximale Breite für Signaturen nicht übersteigt.
Ich werde jetzt die nächste Zeit wohl etwas weniger machen (Requests nehme ich trotzdem noch an).
Einfach aus Zeitgründen, und da ich im Moment Probleme mit dem Internet habe.
Ich hoffe aber mal, dass das in ein paar Wochen wieder besser wird ^^
Oh gott...hat doch tatsächlich jemand diesen Thread wieder ausgegraben ._.
Um auf deine Frage zu antworten:
Requests hab ich eig nicht wirklich oft. In letzter Zeit keine mehr, was mir durchaus auch Recht ist, da ich nicht mehr wirklich die Zeit finde.
Die meiste Zeit hatte ich aber auch vorher frei gearbeitet.
Requests hab ich gemacht, weils eigentlich schon Spaß macht. Oder weil ich mal selbst grade keine guten Ideen hatte ^^
Die letzte Siggi von dir ist ja mal richtig schön geworden. Die ist nicht allzu überladen, ist mit den Lichteffekten nicht zu aufdringlich und es ist schön harmonisch in Bezug auf Dr. Whooves!
(28.03.2014)Die4Ever schrieb: Ist dein Threadtitel aktuell?
Jep. Hab jetzt seit längerem endlich mal wieder mehr Zeit und vor allem mehr Lust neben dem Schreiben noch was anderes zu machen ^^
Nun wenn dem so ist, dann hätte ich doch was für dich. Könntest du mir eine neue Signatur designen, die was mit Nurse Redheart zu tun hat? :Awesome: Ich weiß, wer hätte gedacht das ich solche Requests machen würde! Kam schon ziemlich unpredicted. Dein Werk wird dann auch im Fanclub verewigt wenn du Zeit und Lust hast das zu machen!
Damit hab ich dann auch direkt zwei neue Sachen im Gepäck. Oder besser gesagt: Eine neue und eine alte.
Hab nämlich auch noch mal die missglückte RD Sig von neulich geringfügig überarbeitet ^^