Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 20:21



Canterlot Castle
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Garten]
*Sie lächelt freundlich*
Wir können dieses Gespräch sicher morgen weiterführen, Werte Dinky.
*Die Erhebt sich und blickt auf das Fohlen herunter*
Aber nun ist es Zeit sich in die Welt der Träume zurückzuziehen.
*Nun da sie Aufgestanden und ins Licht getreten war. Konnte man sehen das sie wieder ein wenig Glanz eingebüßt hatte. Ihr Wangen sahen leicht eingefallen aus und sie schaute Dinky aus cyanen, freundlichen und müden Augen an*

Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*sie lässt sich auf dem anderen Liegekissen nieder und sieht ihn lächelnd an*
Ich denke dass sollte sicherlich eine Warnung für Prinzessin Celestia gewesen sein und ich glaube dass sie diese Kriegerklärung in Zukunft im Hinterkopf behalten wird, wenn sie nochmal eine ähnliche Entscheidung fällen muss.
*sie lächelt*
Eure Hoheit, ich bin sehr erfreut über den Ausgang dieser ganzen Situation, ich hoffe und denke dass in nächster Zeit wieder Ruhe einkehren wird.
o0(Er tut mir irgendwie leid, er kann es sich nie leisten mal Ruhe zu haben, ständig muss er wichtige Entscheidungen fällen, er hat sich seine Ruhe wirklich verdient)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten--> Zimmer]
*Sie verbeugt sich* " Nun, ihr hab recht. Ich freu mich schon auf meinen Träume. Ich hoffe sie sind schön."
*Als Luna weg war. geht sie auch zum Zimmer und legt sich schlafen*
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Garten-->Gemach]
Angenehme Träume, Junge Stute.
*Sie zieht sich dann in ihr Gemach zurück und legt sich schafen*

Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz lächelt über die netten Worte der Offizierin und blickt sie zutiefst dankbar an*

Ich danke dir, für deine netten Worte, Calming. Es tut mir gut zu wissen, dass ich ein paar Ponys in diesem Schloss habe, denen ich vertrauen kann.

*er schließt kurz den Augen und wirkt wesentlich entspannter, ehe er sie wieder öffnet*

Nun denn, junge Offizerin. Es wird auch für euch Zeit, euch ins Reich der Träume zu begeben. *er lächelt warm*

Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Thronsaal]
*sie nickt*
Ich verstehe, eure Hoheit.
*sie richtet sich vom Kissen auf und dreht sich zu Eclipse um*
Eure Hoheit, ich wünsche ihnen noch eine schöne Nacht, gönnt euch bitte Ruhe, ihr habt sie euch wirklich verdient.
*sie verlässt den Thronsaal und trabt zu ihrem Quartier*
o0(Ich hoffe der prinz achtet auf sich, ich hoffe er fühlt sich bald besser, es ist zwar komisch, aber ich habe ihn sehr gern)0o
*sie öffnet die Tür legt sich ihre Rüstung und Mantel ab und lässt sich dann müde ins Bett fallen, wo sie schon nach kurzer Zeit in ihrer Decke eingekuschelt liegt und schläft*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

Hab eine angenehme Nacht, Calming.

*er lächelt*

Das werde ich.

*er beobachtet, wie die Stute den Saal verlässt und lächelt dann vor sich hin*

oO(Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Sie scheint sich wirklich um mich zu sorgen. Es ist schon lange her, dass dem so war. Und nett ist sie durchaus auch. Der Tag heute war in der Tat einer der schönsten. Ich hätte niemals damit gerechnet, so gut von den Ponys aufgenommen zu werden. Dennoch konnten sie meine Ängste zerstreuen. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich die richtige Entscheidung gefällt habe, als ich mich gegen Nightmaremoon entschloss. Und es wird dabei bleiben. Ich werde sie beschützen und wenn es mich das Leben kosten sollte)Oo

*er blickt hinaus in den Nächtlichen Himmel. Das sanfte Licht des Mondes fällt durch das klarglasfenster, spiegelt sich und umfängt ihn, wie eine ferne Umarmung seiner Mutter. Er schließt die Augen und genießt den Gedanken daran, wie stolz sie sein muss, ehe er erschöpft einschläft*

Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel -> Speisesaal]

*Nach eine recht unruhigen Nacht wacht PinkFight in ihrem Bett im Krankenflügel auf. Als sie ihre Augen öffnet erblickt sie den schlafenden Shylight auf dem Bett neben sich.*

o0(Was eine Nacht... argh.. wenigstens lassen die Schmerzen etwas nach.. Zeit mal etwas zuessen.. oder.. ich überrasche Shylight mit einem Frühstück)0o

*Sie kriecht langsam aus dem Bett und stellt sich angestrenkt hin, sie geht zu Shylight, küsst ihn auf die Stirn und macht sich auf den Weg zum Speisesaal*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / ---> Thronsaal]

*Nach der großartigen Feier dir mit einem erschreckenden Zwischenfall beendet wurde, wachte auch Celestia voller Energie in den heutigen Tag auf. Sie sah wie der Mond ihrer Schwester sich langsam senkte und ließ die Sonne am Horizont aufgehen. Jetzt übernahm wieder Ihre Schwester die Kontrolle über den Mond.
Celestia erhob sich von ihrem Bett, setzte Ihre Goldene Krone mit dem lila Diamanten darin auf und begab Sich hinaus über die Gänge zum Thronsaal wo Ihr die Türen geöffnet wurden. Auf dem Weg zu ihrem Thron über den roten Teppich entdeckte sie ihren Neffen auf seinem Thron schlafen.
Sie schlendert über die Treppen, setzte sich und drehte sich zu ihm. Seine ruhige schlafende Art brachte sie zu einem kurzen Kichern, kurz darauf kamen nur die Boten aus den verschiedenen Städten oder dem Kristallkönigreich die sie gleich Durchgang.*

oO( Wie konnte das gestern passieren ... das ist unmöglich. Zum Glück konnte schlimmeres verhindert werdern )

[Spring/Zimmer124]

*Nach der gestrigen Aktion war auch Spring deutlich erschöpft und erhob sich aus ihrem Bett Richtung Bad wo sie sich gleich Frisch machte.*

oO( Ein Angriff auf den Prinzen ... sie wären fast entkommen...sind wir wirklich so schlecht oder sie einfach zu schnell ? )

*Nachdenklich kämt sie ihre Mähne.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer 134]
Wird wacht und geht in richtung Thronsaal bis sie davor steht und die Wachen sieht.*
Guten Morgen ich würde gern mit Prinzessin Celestia reden.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(Nächstes mal kannst du die Wachen gerne selbst übernehmen, dann erspart man sich einiges Wink

[Wachen / Vor dem Thronsaal]

"Anliegen ? "

*Nachdem Nightfall den Wachen ihr Anliegen mitteilte ging einer der Wachen hinein und kurz darauf wieder heraus.
Sie ließen die Tore für Nightfall offen so das sie eintreten konnte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Thronsaal]
*erklärte ihr anliegen und ging rein,daraufhin verbeugte sie sich vor Celestia und sah kurz zum schlafenden Eclipse.*
oO(war wohl anstrengend für ihn gestern)
Einen wunderschönen guten Morgen Prinzessin Celestia

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Celestia lächelte zu Nightfall hinab.*

"Ja, Ich wünsche euch ebenfalls einen Wunderschönen Morgen Miss Nightfall, was gibt es ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Thronsaal]
Nochmal wegen gestern als ich sagte das ich glaube das hier ein Spion sein müsste, vielleicht kann da Clyde ja helfen den er ist ja eigentlich auch ein Changeling und er weiß wenn er einen getarnten Changeling sieht das es einer ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Wie kommt ihr darauf das ein Spion im Schloss sein könnte?
Habt ihr irgendwelche Verdächtigte ?"

*Blickte sie kurz musternd an.*

"Ja, der Changeling-Soldat...ich denke sollte er was herausfinden, wird er sich unverzüglich melden."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisaal -> Krankenflügel]

*Am Speisaal nahm sie sich ein Tablett auf dem sie zwei Tee´s und mehrer verschiedene Speisen plaziert*

o0(So.. das sollte reichen! Twilight happy)0o

*Sie macht sich mit dem Tablett vorsichtig auf den Weg zurück zum Krankenflügel. Dort angekommen, stellt sie das Tablett auf das Nachttisch neben Shylight, nimmt sich einen der Tee´s und setzt sich neben Shylight auf das Bett*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Thronsaal]
Einen verdächtigen habe ich nicht
oO(naja außer vielleicht Asuka aber das wäre Respektlos das jetzt zu sagen)
Und das es einen Spion gibt vermute ich Deshalb da die Changer genau wussten wann das Fest stattfindet und genau nach der Sonnenfinsternis angegrieffen haben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Das ganze Land hat es mitbekommen, die Sonnenfinsternis war von überall zu sehen.
Und das der Prinz zurückgekehrt es spricht sich überall Rum hmm...Aber so lange ihre keinen direkten Verdacht habe werde ich wohl nicht handeln.
Es tut mir Leid Miss Nightfall."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Thronsaal]
Ok ich verstehe
Übrigens wenn sie sich fragen wieso ich wieder Mähne und Schweif habe jemand hat mir einen hut und schleife geschenkt die genauso aussieht wie meine Mähne und mein Schweif, wie lange wird Prinzessin Asuka eigentlich bleiben?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nach einer für Clyde ziemlich unruhigen Nacht, da ihm die Wunde immer Probleme gemacht hat, wacht er auf und steht auf. Nun schaut er zur schlafenden Scootaloo und bekommt ein läacheln im Gesicht*

oO(Nich nur, dass ich eine Schwester und eine Freundinn habe, nein beide sind für mich sowas wie eine Familie. Ich meine, welch anderer Changeling, auch wenn ich ein Hybrid bin. Kann schon sagen, dass er eine Pony Familie, Freunde und Equestria seine Heimat nennt. Ich bin so froh nicht eines dieser Monster zu sein. Ich weiß, wofür ich zu kämpfen habe und kein Changeling wird es mir nehmen. Lieber sterbe ich für alles was ich habe, als es kampflos aufzugeben.)

*Er geht zu Scootaloo und gibt ihr einen Gschwisterlichen Kuss auf die Stirn. In diesem Moment laufen ihm Tränen der Freude und Glückseeligkeit über das Gesicht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste