Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 11:29

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
[Hive/Straßen ]

*lächelt zu Chase *
Na denn... ist ja mein Job zu fragen...
*blickt zu Sie*
Lieber nicht ... ich möchte sie nicht weiter stören..
*lächelt zu beiden*
Dann wünsche ich ihnen noch eine schöne Nacht und bitte um Entschuldigung für die Störungen ...

Spoiler D: (Öffnen)
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Straßen]
Wie könnten wir einem Beschützer von Recht und Gesetzt es übel nehmen das er seine Arbeit macht? Eine angenehme und vor allem ruhige Nacht wünsche ich ihnen, Miss.
*er lächelt freundlich*
oO(Da habe ich aber schon deutlich unfreundlichere getroffen... Aber man will ja nichts riskieren)

23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive /Straßen ]

*sie nickt nochmal zum Abschied zu beiden und setzt ihren Wachgang durch die kühle, dunkle Nacht fort . *
.oO(hmm... ich liebe die Nachtschicht~)

Spoiler D: (Öffnen)
23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Sorry bin weggepennt)

[Sue/Straße]
*sie schaute der Soldatin hinterher und schmiegte sich wieder an Chase*
Sie war wirklich freundlich. Das hatte ich garnicht erwartet
*sie lächelt etwas und betritt dann die wohnung von ihr mit ihm*
So da sind wir. Fühle dich wie zuhause Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/seine Weerkstatt]

die Mix'n'Mix Bar ??....mhhhh....ich habe zwar mal von ihr gehört, bin aber noch nie dort gewesen....aber wen du sagst sie sei gut o0( und die preise billig)0o dan komme ich mit. [Bild: pc-fsmug2.png]

*wird dan regelrecht von Nikita gehetzt das er sich frisch machen soll *

ja ja ja..ist ja schon ok....ich zieh mich schnell um....möchtest du solange hier warten..?? [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Lenerts Werkstatt]

Hab ich denn eine andere Möglichkeit? Ich warte hier...[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
*lehnte sich gegen eine Wand, musterte derweil seine Werkstatt*

.oO(Auch obwohl es hier so klein und schmächtig wirkt...er hat gute Werkzeuge...und ein V8 Motor....mhh~[Bild: cl-rar-crown.png])
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Straße-->Sues Wohnung]
Jup, da habe ich schon deutlich schlimmere gesehen.
*er führt sie zu ihrer Wohnung*
Man dir muss wohl echt kalt sein. So wie du dich ein kuschelst.
*er kichert und betritt die Wohnung*
Ich glaube da werde ich keine Probleme mit haben. [Bild: cl-ts-happy.png]

23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre wohnung]

Das glaube ich dir sofort
*sie kicherte etwas und ging dann zu dem kühlschrank der blauschimmernd aufging*
Wollen wir noch was trinken oder schon schlafen gehen?

23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

tja..dachte ja nur...ach..egal...mach es dir hier unten solange gemütlich...so weit es geht....bis gleich [Bild: cl-rd-grin.png]

*er trapt von seiner werkstatt aus ihn die zwischentür zum laden, macht dort dan die dachlucke auf und trapt auf den dachboden, wo er wohnt, kurze zeit spähter hört man die dusche und Lenert leise summen*

mmhmhmmmh...warum freu ich mich eigentlich so ??....ach egal....einfach mal abschalten wird mir gut tuhen...[Bild: cl-rd-cute.png]

23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sues Wohnung]
*er setzt sich auf die Couch und schaut zu ihr*
Ich weiß nicht... wie sieht es bei dir mit Müdigkeit aus? Bei mir gehts eigentlich noch.
*er schaut sie fragend an*

23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Wohnung]

Bei mir auch. Also was willst du trinken?
*sie steckte den kopf in den Kühlschrank und fing an darin herrum zu kramen um sich einen Mitternachtssnak zu machen*

23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie musterte weiterhin die Werkstatt, bis ihr Blick auf dem Motor verweilte. Sie untersuchte jedes Stück, bis sie unbewusst näher ran trat, sich hinkniete und ihn noch genauer betrachtete.
Ihr Huf griff nach einem Schraubenschlüssel und begann konzentriert am Zylinder zu arbeiten*

.oO(Da tritt doch viel zu viel Öl aus...der muss ausgetauscht werden....und was ist mit den Dichtungen?....hmpf...sind auch Reparatur fällig....[Bild: pc-tponder.png])

*sie begann sich einige Notizen zu machen, suchte in der Werkstatt nach Ersatzteilen und sammelte diese Neben dem Motor*
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sues Wohnung]
Hm... hast du was starkes? Whiskey oder so?
*er blickt zu ihr*
oO(Vielleicht kann ich sie ja mal Abfüllen FS grins )

23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

~
Der Schnee fällt in großen mengen auf die Metro und hebt die bezaubernden Gegenden in der Stadt besonders schön hervor.
Der weiße Schnee scheint perfekt mit der ebenfalls hellen Umgebung im Einklang zu sein und alle Ponys beginnen sich wärmer und molliger anzuziehen.

Es macht sich stark bemerkbar das die Werbung etwas umgeschaltet hat.
Überall wird angekündigt das in wenigen tagen eine große Feier stattfinden wird un diesbezüglich sogar eine große Arena gebaut werden soll.
Das Fest ist schon bald in aller Munde, sämtliche Einwohner Etherions, auch die Soldaten bekommen an diesem tag frei um das fest in vollen Zügen genießen zu können.
Der Aufmerksame Beobachter kann sogar schon sehen das die ersten Bauernarbeiten für die Arena erstaunlich schnell im Gange sind.

Außerdem wird von ganz oben verkündet das jedes Pony, egal zu welchen Stand es sich sieht bis zum Abend draußen sein soll.
Die Regierung hat etwas zu verkünden und es ist strengstens untersagt dies zu ignorieren.

23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/seine Weerkstatt/ Dachboden]

*nachdem lenert mit den Duschen fertig war trapte er zu seinen kleiderschrank, er öffnete ihn und verscuhte etwas passendes zu finden, das er anziehn kan*

mmhhhh[Bild: pc-tponder.png] was zihe ich den an.....mist...ich habe fast nur ausschlieslich Pulover und bomberjacken [Bild: cl-ts-derp.png] ich idiot habe nie nachgedacht mir etwas anderes zu kaufen...fuck

*krammt wie wildgeworden nach ein paar anderen klamoten *

23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre Wohnung]

Was Starkes also... Na gut
*sie schloss den Kühlschrank und ging zu der kleinen Bar die sie sich damals Kaufte als sie Spot billig war. Zwei Gläser herbeischwebend fühlte sie beide mit dem klaren Stark alkoholischem Getränk und lies ein Glas zu Chase rüber auf das Sofa fliegen*

Na dann Cheers

*sagte sie als sie sich neben ihn setzte und mit ihrem Glas ihm entgegen prostete*

23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[no. 21/auf den Straßen]
.o(ich pfeif auf diese Ankündigung, aber Aufmerksamkeit kann Ich nun auch wieder nicht gebrauchen)
*sie trabt einfach durch die Straßen, mit hungrigem Magen*
.o(diese Verdammten ****** Ich hör doch nicht auf die die mein leben Ruiniert haben)

23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sues Wohnung]
*er prostet ihr zu*
Cheers
*er trinkt einen kräftigen Zug und spürt wie der Alkohol seine Kehle hinabläuft und angenehme im Gaumen nachbrennt.*
Schmeckt gut.

23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre Wohnung]

*SIe nahm ebenfalls einen Kräftigen Schluck, und trank das Glas lehr. Das Angenehme Brennen des Alkohols breitete sich in ihrem Mund aus und sie stellte das Glas wag*
Ist auch das Beste vom Besten mein Lieber.
*automatisch aktivierte sich eine Wand neben dem Kühlschrank als die Meldung über das Fest angezeigt wurde*
JA sieh mal an... Ein Fest. Und wir sollen kommen. Schön schön...

23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie hatte alles zusammen gelegt. Werkzeug, Ersatz-Teile. Zuerst begann sie das überflüssige Öl aufzuwischen und den Motor zu säubern.
Nachdem sie fertig war, schnappte sie sich das Werkzeug, begann die Dichtungen aufzuschrauben.
Dort nun auch das Öl entfernend, schnappte sie sich einige Teile, befestige diese und schraubte sie dran.
So vertieft in die Reparatur des Motors, bemerkte sie nicht, das ihre Hufe mittlerweile auch verschmiert waren. ab und an rutschte ihr ein Schraube aus den Hufen, was sie aber nicht aus der Konzentration brachte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste