[Blackfrost/auf der Mauer]
*Er seufzte leise und strich ihr durch die glänzende Mähne während er die den Kuss weiterhin aufrecht erhielt . Allerdings sah er etwas verwirrt aus als die Stute den Kuss nicht erwiederte sondern ihn sogar abbrach. Er blickte dabei in ihre Augen und legte den Kopf leicht schief bevor er über ihre vorherigen worte nachdachte*
.oO(Sie will mehr...kann ich ihr irgendwie mehr geben? Es muss doch irgendwie einene weg geben....heimlich ?....ach ...pony
....das ist doch mist ..)
*er legte traurig die Ohren an als er ihre Tränen runterollen sah, wobei sein Herz schmerzte. Der Anblick schmerzte ihn überraschend stark.Er liebte zwar die Stute vor sich immernoch , doch wusste er das es normal war das die Liebe auch nicht immer toll sein konnte.*
Du..kannst nicht....aber...
*er seufzte leise und sah zu Boden als er ihre Worte vernahm und nickte nur schwach.Ein langer seufzer brachte er hervor und hielt sie weiterhin umhuft wobei er sie gegen sich drückte und sich weiterhin an der Mauer anlehnte*
Rapid bitte....bitte sag sowas nicht ja ?
so kenn ich dich gar nicht....Rapid hör mir bitte zu ja ?
*er räusperte sich und sah tief in ihre Augen , seine flügel um sie legend*
Also....pheww....Rapid unsere Freundschaft ist etwas ganz besonderes....wir haben viel durchgestanden und Probleme gelöst die sich uns in den Weg gestellt haben und ebenso werden wir es nun tuen...wir werden eine Lösung für dieses Problem finden und unsere Freundschaft wird weiterhin aufrecht erhalten bleiben
......und es ist nie falsch sich Hoffnungen zu machen Rapid. Wechsel da bloß nicht die Einstellungen..... im Gegenteil...du hast sehr wohl etwas bewirkt und ich bin noch glücklicher dich inzwischen hier bei mir zu haben....vielleicht.....
*er stoppte kurz und überlegte etwas bevor er sein Kopf etwas nach vorne hob und ihre Schnauze dabei nochmal berhürte , kurz davor war sie zu küssen*
Vielleicht finden wir ja ein weg, unsere Liebe doch irgendwie erblühen zu lassen....vielleicht geht das irgendwie...und selbst wenn nicht...selbst wenn wir merken es wird zu viel ..zu auffällig...zu gemein...selbst dann werden wir in unserer Freundschaft deswegen nicth utnergehen. Und du sollst eine Freundschaft auch nicht so ansehen das wir uns jeden Tag treffen müssen..es reicht vollkommen wenn ich mit dir Momente wie diese genießen kann...mit der Stute die ich von anfang an auch liebte