Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 11:49

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Metro Nr 17
[Chase/Sues Wohnung]
*er genießt den Geschmack*
Merkt man...
oO(Lieber?....)
*er schaut zu dem Bildschirm*
Ein Fest? Warum denn jetzt? Und warum in einem Solchen Maße?

23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/seine Weerkstatt/ Dachboden]

* endlich fand er etwas das nach was aussieht, er zog sich eine weißes hemd an und zieth eine schwarze jacke darüber, dan noch eine unscheinbare kravate und fertig*

na das sieht doch mal nach etwas aus....so müsste es gehen...huch [Bild: cl-ts-annoy.png] habe ich da gerade etwa ne schraube fallen gehört.....[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] ahhhh...Nikita wird mir doch nicht den laden auseinander nehmen

*er fällt schon fast die leiter runter und rennt zur werkstatt*

Nikita..nicht meinen laden ausein....huch ??...ähhhh...Nikita [Bild: pc-tseriously.png]..was machst du da gerade

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Drakosan.)
23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Ihre Wohnung]

Frag mich was einfacheres. Wahrscheinlich eine PR Aktion das wir auch alle schön einkaufen gehen um die liebe wirtschaft anzukurbeln
*sie fängt an zu strahlen*
Vielleicht bekommen wir ja einen Weinachtsbonus von GA für unsere gute und auch sehr hilfreiche Arbeit die wir in diesem Jahr geleistet haben
*sie schaut sich noch mal kurz die nachrichten auf dem Schirm an und deaktiviert ihn mit einem kurzen aufblitzen ihres Hornes*
Willst du noch mal was trinken?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Plaza->Hotel]

*seufzend erhebt sich Green aus ihrem Milchbad und trocknet sich ab*

oO(ich hasse die Nachmittagsschicht. Aber wenigstens kommt Tavi heute. Denke ich jedenfalls)Oo

*sie geht in ihren Kleiderschrank und sucht ihr Arbeitkostüm heraus*

oO(gott ich Hasse diesen Fummel. Dunkel Blau steht mir einfach nicht und dazu diese lächerliche, weiße Bluse. Das ist demütigend [Bild: cl-rar-why.png] Was solls, sehen wir mal, was heute so los ist)Oo

*sie verlässt ihre Wohnung und geht über den großen Platz, wobei ihr die Werbung auffällt*

Ein Fest? Wie schön [Bild: 01-raritystarry.png] Und wie nett von der Regierung, sich Gedanken darüber zu machen, dass die Bürger an die Luft kommen und nicht in ihren Wohnungen vereinsamen. Sie kümmern sich wirklich um alles.

*gut gelaunt betritt sie ihr Hotel und schaut sich um. Ein paar wenige Ponys in edler Kleidung durch die Lobby*

Spoiler (Öffnen)

*sie nickt ihrer Kollegin zu und stellt sich hinter den Empfangsthresen*

23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sues Wohnung]
Einen noch.
*Er blickt sie an*
Vermutlich... Naja, mal sehen was dabei raus kommt....

23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ Dusche -> Apartment -> Greens Hotel]

*Sie geht lächelnd aus dem bad und trägt Dyana in ihr Bett und deckt sie zu.
Dann flufft sie ihre Mähne auf, zumindest so gut es ging und zog sich an.
Auch wenn sie wusste das es Green missfallen würde wie sie aussah.
Mit einem schmunzeln legte sie ihren Nietengürtel und ihre Stulpen an.
Dann machte sie ihr etwas zu Essen, nahm für sich ein Sandwitch heraus und ging aus der Wohnung*
o0( Erstmal zu Green, sie wollte noch etwas mit mir bereden.)

23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikiat/Lenerts Werkstatt]

*sie war gerade mit den einigen Dichtungen fertig geworden, als sie Lenert hört und das Werkzeug weglegt, sich ein Lappen nimmt und ihre Hufe abwischt. Lächelnd, ging sie zu einem Waschbecken, machte ihre Hufe komplett sauber und ging schließlich zu ihm*

Du bist ja hier ziemlich gut ausgestattet [Bild: cl-ts-happy.png]
Entschuldige das ich deine Arbeit übernommen habe...hehe...hab ich mich wohl etwas in diesen Motor vertieft...[Bild: cl-ts-awkward.png]
Nun denn...siehst ja schick aus~
Wollen wir jetzt los?[Bild: rd-twilight2.png]

*fragte sie lächelnd und musterte ihn, blickte nebenbei nochmal zum Motor, dann wieder zu ihm*

Keine Sorge, ich kenne mich mit sowas auch etwas aus, ich habe nichts kaputt gemacht und wenn doch, bezahl ich es!
23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/seine Weerkstatt]

*Lenert kan seinen augen nicht rauen, eine stute die es schafft einen motor zu repariren, schnell trapte er zum motor und begutachtete ihn, doch es war wirklihc alles an seinen platzt und Nikita hatte wirklich präzise gearbeitet*

ich..ich kan es nicht fassen...das hast DU..ganz alleine repariert [Bild: cl-ts-shock.png]..ich.ich kan es einfach nicht glauben..da bin ich mal eben mich frisch machjen...und du repariert einfach mal eben so den Motor...ich bin begeistert Nikita [Bild: cl-ts-supersmile.png]

* er ar noch am staunen , schüttelte dan aber den kopf und nickte nikita zu*

ähh..ah ja...ok....dan mal los...ich folge dir auf schrit und tritt [Bild: cl-rd-grin.png]

23.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/ihre Wohnung]

Ok einen Noch
*sie gähnte laut und schlief instant ein*

(Sorry für das Abrupte ende aber ich muss weg und wollte nicht schon wieder freezen. Ich glaube nämlich das wir mindestens ein paar tage hinter den anderen her liegen RD laugh )

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(erstmal Gelöscht)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Phantom Heart.)
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

( @Phantom Heart: Like a Tom [Bild: pc-tom.png] )

[Chase/Sues Wohnung]
*er trinkt einen Schluck und bemerkt das sie eingeschlafen ist. Er lächelt*
oO(Oh gott... zu knuffig....)
*er trägt sie ins Bett und deckt sie zu. Dann legt er sich auf die Couch*

23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

*nachdem Kove eine halbe Ewigkeit neben der schlafenden Reeka saß und alle möglichen Wege aufgeschrieben hatte , mit denen er ihre Gedankengänge deuten konnte stand er seufzend auf und shcnaubte*

Das ist doch mist....sie ist immernoch nicht aus diesem Scheiß Koma aufgewacht..

*sagte er grimmig und schmiss sein Pad quer durch das Zimmer bevor es mit einem lauten Knall gegen die Wand knallte und runterfiel wo es kurz flimmerte sich dann aber wieder startete und normal weiterlief*

grrr.......

*er seufzte nochmal und schloss die augen bevor er zu dem Pad trabte und es aufhebte woraufhin er die Treppen runter lief und genervt nach Sheyla rief welche aber nicht kam , aus welchem rund auch immer*

SHEYLA?..........hm...SHEEYYLLAAA?..........[Bild: cl-ts-sad.png]......[Bild: cl-fs-sad.png]

*seufzend trabte der hengst zu seiner Couch und schmiss sich drauf*

Das gibt es doch nicht...ich will sie wieder gerade richten...ihre alten Gedanken und Errinerungen wiederbringen ......ihr wieder ein vernünftiges Leben geben aber ich kann es nicht wenn sie in diesem speziellen Koma liegt....leider trifft das , wenn auch seeehr selten , bei einigen Leuten auf ...nur wie lange ist immer unterschiedlich [Bild: cl-ts-down.png]...

*er drückte sien Kopf in das Kissen und seufzte lange und tief bevor er den Kopf seitlich legte und aus dem Fenster raussah*

.oO(ob ich heute den ersten Termin mit Sue vereinbaren soll ?....vielleicht erst morgen..mal schauen..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Lenerts Werkstatt]

*sie grinste stolz und lächelte ihm zu*

Oh, danke sehr~ dachte nicht dass es dich so beeindruckt [Bild: 01-twi_grin.png]
Na dann komm mal mit, ist gar nicht weit von hier~

*sie trabte mit Lenert aus der Werkstatt. Sie gab noch rasch die Bar auf ihrem Holopad ein, folgte schließlich der Adresse bis sie dort ankamen. Es war eine recht befüllte Bar an einer Ecke von einer Kreuzung. Sie gingen zur Bar und traten ein*

Da wären wir, eine recht ruhige Bar, ich mag keine Epileptik gefährdende Discos...so eine ruhige Bar die man mit Freunden oder Kollegen aufsucht ist da schon mehr mein Ding [Bild: pc-rdontsay.png]
Aaalso~? Mit welchem Getränk fängt der Herr denn an?

*fragte sie, während sie mit ihm sich auf die Theke zu bewegte*
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Hotel]

*nachdem sie einen wichtigen Kunden abgefertigt hatte, erblickt sie Tavi hereinkommen. Lächelnd geht sie zu ihr, ihre Kollegin am Thresen stehen lassen*

Hallo meine Kleine. Hach, wie siehst du denn wieder aus? So können wir dich niemandem vorstellen [Bild: cl-rar-gasp.png] Warte, ich habe eine Idee.

*Sie nimmt Tavi am Vorderhuf und zieht sie hinter den Thresen, durch ein Büro voller Aktenschränke und mit einem Schreibtisch, weiter durch die Tür in die Umkleide der Angestellten. Es roch nach verschiedenem Shampoo, während sie Tavi mit sich zieht und aus ihrem Schrank etwas herausnimmt*

Hier, das ist mir beim Waschen eingelaufen. Ich wollte mich eigentlich wieder reinhungern, aber ich denke, es wird dir auch passen [Bild: cl-rar-wink.png]

Du mit deiner Figur

Spoiler (Öffnen)

*sie betrachtet ihr Werk und zupft die Mähne noch etwas zurecht*

Viel besser. Wie geht es dir eigentlich, meine Kleine? Hast du das von dem Fest gelesen? Eine herrliche Idee. Aber wir müssen dir vorher dringend noch eine Brille kaufen.

*er nimmt sie wieder mit zu einer Gruppe edel gekleideter Hengste und spricht ein daneben stehendes Pony an. Nachdem diese sich umgedreht hatte, stellt Green Tavi vor*

23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Bar]

*er wird dan mitgeschleppt bvis er mit Nikita an der besagten bar ankommt, dort tretten sei dan ein, er schaut sich um, es ist zimlich voll , aber irgentwie auch gemütlich *

wow...also das nenne ich mal ne Bar. [Bild: cl-rd-ponder.png]

*kommt dan mit Nikita an der Theke an*

[Bild: cl-rd-grin.png] ufff...direkt auf den punkt kommen o08 das wird sciher in einen komasaufen enden [Bild: cl-rd-facehoof.png] )0o ..ich häää...fange mit was leichten an hähäh....ein Apfelwein ....der genügt für den anfang o0( und lecker ist er auch [Bild: rd-smile.png] )0o

23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Bar]

*sie nickte und winkte das Barpony zu sich*

John, ein Apfelwein für den Herren hier und für mich den üblichen Scotch

[John/Barpony]

Ahh Nikita, schönen Abend~
Apfelwein und Scotch also, hm?
Kommt sofort!

[Nikita/Bar]

Danke dir, mein Lieber~

*sie wendete sich zu Lenert*

Ich muss zugeben, mir gefällt deine Werkstatt. Gutes Werkzeug, interessante Aufträge...hmhm Twilight happy

*sie warf ihm ein Låcheln zu und strich ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht*
23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Bar]

o0( und sie fängt schon mit einen scotch an meine güte [Bild: cl-rd-eh.png])0o du scheinst hier ja schon einigermassen bekannt zu sein Nikita, wen du schon den namen des Barponys kennst [Bild: cl-rd-happy.png]

*er wird verlgen und kratzt sich am hinterkopf*

[Bild: cl-rd-grin.png] ohh danke..aber die aufträge werden immer seltener, da man sich lieber auf Roboter und drohnen verlässt [Bild: pc-dnocider.png], die seien ja sssooo~ viel besser asl die guten alten hufe eines Ponys *seufzt*

23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Bar]

Ich komm des öfteren her und trinke mal was~
Hmpf...aber ich mag die heute Abhängigkeit von dieser Robotor nicht....so verfettet und verarmt unsere Gesellschaft doch....

*schließlich kamen die Drinks an und Nikita bedankte sich herzlichst, wendete sich dann wieder zu Lenert*

Sag mal....könnte ich an meinen freien Tagen mal vorbei kommen und dir bei Reperaturen helfen? Hat mir schon...Spaß gemacht...

*sagte sie leicht verlegen und nahm einen Schluck ihres Scotchs*
23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive /Straßen ]

*die ganze Nacht trappte sie durch die dunkle Nacht. Weiterhin geht sie durch die Straßen*
.oO(nichts auffälliges bemerkt...)
Hmm...

Spoiler D: (Öffnen)
23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21/auf den Straßen]
.o(Ich hab hunger >.< ach Pony, muss ich denn schon wieder stehlen?)
*sie sieht sich um, nach einem Unvorsichtigen Pony das die Tasche oder ähnliches Offen trägt damit sie daraus klauen kann*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste