Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 10:46

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Metro Nr 17
[Lenert/Bar]

*sieht wie das barpony die drinks bringt und Lenert genemigt sich sofort einen schluck*

ja leider ...diese Roboter übernehmen fast alles, selbst wen man ihn einen superladen geht, fast alle angestellten sind roboter [Bild: pc-dnocider.png], das macht mir sorgen

*genemigt sich noch einen schluck von seinen Apfelwein und verschluckt sich fast als er Nikita´s frage hört*

bitte was?? [Bild: cl-rd-shock.png] *hust* ...*keucht*....aber ich kan dich nicht bezahlen dafür...o0( auch wen ich irgentiwe überglücklich wäre wen sie kommen würde[Bild: pc-dnocider.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive/Straßen ]

*als sie so weiter durch die Stadt trappt fällt ihr No. 21 auf, welche etwas verhungert aussieht *
.oO(hmm...wer ist den das?...hmm...)
*sie hält etwas Abstand und verfolgt sie unauffällig *

Spoiler D: (Öffnen)
23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Bar]

*sie kicherte und nahm noch ein kleinen Schluck*

Nein, nein...du musst mich doch nicht bezahlen...ich würd das nur gerne so Hobby-Mäßig machen....ich habe Herz für Motoren musst du wissen~

*grinsend, blickte sie ihn an*

Also dürfte ich bei dir arbeiten? Jeden Sonntag habe ich frei, deshalb hätte ich da Zeit.
23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21/auf den Straßen]
*Ihr Huf wandert in die Jackentasche eines Ponys und mit dessen Inhalt unauffällig und lautlos wieder hinaus, die ganze Aktion hatte nur eine Sekunde gedauert und sie läuft weiter als währe nichts gewesen*
.o(Ich hasse es stehlen zu müssen, aber bei einem Richtigen Job muss man der Regierung Steuern bezahlen und das kann Ich diesen Drecksäcken nicht Durchgehen lassen)

23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive /Straßen ]

*sie beobachtet No. 21 weiter und wollte gerade von ihr ablassen als sie den Taschendiebstahl vernimmt*
.oO(okay... jetzt bin ich dran..)
Stehen bleiben!
*ruft sie in die Richtung des Diebes, wobei sich viele Ponies zu ihr drehen, wobei sie auf No.21 zugeht*

23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Bar]

o0( ohh Pony, meint die das gerade ernst [Bild: cl-rd-shock.png] ich meine das wäre...super...ahhh Lenert was denskt du da nur [Bild: cl-rd-facehoof.png] das ist eine politesse, wen sie bei die auch nur einen fehler oder widrichkeit vorfindet bist du dran)0o

*er überlegt eine ganze weile und kan sich eifnach nicht entscheiden*

Nikita..ich...naja....ach verdammt...ich weiss es nicht [Bild: cl-rd-ache.png]

* nimmt sich vor frust den Apfelwein und trinkt ihn ganz leer*

23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No.21/Straßen]
Shit
*sie sprintet weg und lässt das geld das sie hat mitgehen lassen während des laufens in Ihrer tasche verschwinden*
.o(wenn mich jemand als Experiment erkennt muss ich denjenigen wieder töten um in Frieden Leben zu können, aber Ich hätte besser aufpassen sollen)

23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Bar]

*sie musterte seine Reaktion und das leere Apfelwein Glas*

Hmm....nun...wenn du nicht möchtest....schade....

*seufzend, nippte sie an ihrem Glas, dabei zur Seite schauend*

.oO(Wirklich Schade....aber warum?....hat er Angst das ich besser als er bin....hmpf...wäre ein ziemlich dämlicher Grund)

*sie bestellte sich im Gedankengang einen weiteren Scotch*
23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Bar]

*er schaut sie an bringt aber keinen tohn raus, dan schaut er zum Barpony und bestellt sich einen Corn*

o0( was ahbe icbh mir nur dabei gedfacht, sie ist hüpsch und eine echt sympatische Stute, aber...sie sit acuh Söldnerin und arbeitet für die regirung [Bild: pc-dnocider.png], Lenert, du hast dich mal weider echt ihn die scheiße geritten)0o

* er gibt einen lauten seufzer von sich*

23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Bar]

*sie nahm einen großen Schluck, bevor sie sein Seufzen vernahm und leicht trüb in ihr Glas blickte*

Lenert....sag mir....was hällst du von mir?
Bin ich eine herzlose Mörderin weil ich für die Regierung arbeite?
Bin eine launische, seltsame Stute?

*sagte sie in einem leicht abwertenden Tonfall und nahm noch ein Schluck*
23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Bar]

* das barpony kam mit den Corn an und Lenert genemikte sich dirket einen großen schluck, dan hört er Nikita zu , schaut dabei aber ihn sein glas*

was ich von dir halten soll, *seufzt*....soll ich erlich zu dir sein ?? [Bild: cl-rd-eh.png] ich weisse es nicht genau, ich bin einfach hin und hergerissen von dir.....du bsit ein echter blickfang....doch..bsit du auch eine Sölndernin der regirung, und...ach verdammt [Bild: cl-rd-facehoof.png]

*nimmt sich noch einen großen schluck von seinen corn und bestellt sogleich einen neuen *

23.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hive/Straße]

*sie seufzt als sie wegrennt*
.oO(warum auch nicht stehen bleiben?... ehh...)
*sie erhebt sich in die Luft und fliegt ihr hinterher, dabei rufend*
Bleiben sie stehen! ....
*fliegt über ihr und beobachtet sie*

23.12.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[No. 21/Straßen]
ach Fu**
*sie rennt in eine Seitenstraße die von oben nur sehr schwer einsehbar ist und auch von oben kein Einkommen*
.o(mist, das war mist, großer großer mist, egal, vielleicht erkennt sie ja nicht das Ich ein Experiment bin und stempelt mich als Gewöhnliche Diebin ab, gefängnisse haben mich noch nie Großartig aufgehalten)

23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Hotel]

*nach ein paar kleinen Einführungen lässt sie Tavi mit der Journalistin allein, erfreut über das bisher positive Gespräche und kehr an den Empfangstresen zurück, erklärt dort ihrer Kollegin wer die kleine Tavi ist und bedient die Gäste*

23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Tavi/ Hotel]

*Sie lässt es erneut über sich ergehen eingekleidet zu werden.
Sie steht nun wieder schick vor ihr*
Besser?
Nun wenn du es sagst [Bild: pc-fsorry.png]

Oh das Fest, nun... Ich weiß nicht recht.
ich mag keine großen Ponymengen, vor allem nicht wenn es um die Regierung geht aber...
Ich denke ich versuche es zu genießen, ich habe eine bezaubernde Stute und eine andere welch mir anscheinend zeigt wie man richtig lebt.
Was kann da noch schiefgehen [Bild: cl-rar-wink.png]

*Als sie mit der Journalistin alleigelassen wird versucht sie ihr möglichstes um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Auch wenn sie sehr nervös ist*

23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Bar]

Hm....Also sind für dich alle Söldner gleich kalte, willenlose Maschinen die auf Befehl töten?[Bild: cl-ts-sad.png]
.oO(Wenn ich so drüber nachdenke....diese entflohenen Experimente....waren doch auch mal Ponies...was macht sie jetzt so gefährlich?...)

*sie nahm noch einen Schluck, stellte das Glas ab und schaut zu ihm*

Na los, spuck dich aus!
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Hotel->Kaffee]

*nachdem sie mit ihrem Dienst fertig war, geht sie sich in aller Ruhe duschen und umziehen. Danach verabschiedet sie sich von den Kollegen und kommt zu Tavi, welche sich gerade von der Journalistin verabschiedet*

Was habe ich da vernommen? Morgen Probearbeiten?

*sie lächelt und drückt Tavi*

Ich bin ja so stolz auf dich [Bild: pc-rfaint.png]

oO(die Kleine wächst mir wirklich ans Herz.... ich mag sie auf eine Art wie schon lange niemanden mehr... ich glaube, sie tut mir gut)Oo

Und jetzt gehen wir dir eine Brille besorgen, nicht?

*sie lächelt und wartet, dass Tavi sich ihr anschließt*

23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Hotal]

*Sie wirkt nervös, zittert sogar leicht aber strahlt im Gegenzug*
Ja! Gerne!

*Sie drückt Green an sich*
Oh danke für diese unglaubliche Chance! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
o0( Ich habe wirklich Glück das ich sie getroffen habe.)

*Sie nickt ihr zustimmend zu und gesellt sich zu ihr*
Brille? Gerne Twilight happy

23.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Bar]

* er trinkt seinen Corn leer und schnappt scih das neue glas, er hat schon zimlich rotee Wangen und durch den Alkohol fällt es ihn nun leichter zu reden*

Weisst du Nikita [Bild: cl-rd-serious.png] du bsit mir echt ans herz gewachsen, zwar auf eine zimlich verrückte art *hicks*..aber ich mag dich..wirklich [Bild: cl-rd-grin.png]

..doch bist du auch mit der Regirung im bunde *hicks*..und ich mag sie nicht besonders

...erst vor kurzen haben sie *hicks*..mir meinen gleiter zerschossen....da sie auf der jagt nach einen experiment waren *hicks*...dabei stellte sich heraus das es nur ein einfaches Pony war [Bild: pc-dnocider.png]....mein gleiter war vollkommen durchlöchert...und sie haben ihn nicht einmal die reperatur bezahlt...sie sagten ich solle froh sein das ich nicht ihn ihre schussline kam *hicks*...ich kan sei einfach nicht leiden [Bild: cl-rd-angry.png]

* er nahm sich das glas Corn und trank es fast ganz leer*

23.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nikita/Bar]

*Die Röte schoss in ihr Gesicht. Sie wusste nicht ob es der Alkohol oder seine Wörter waren, weshalb sie für einen kurzen Moment ihn verplant anstarrte.
Sie schüttelte kurz den Kopf und hörte ihm weiter zu, dabei bestellte sie sich nun den dritten und vielleicht auch den letzten Scotch*

Hmm...naja....die Regierung ist halt sehr streng, was sowas, vorallem diese Experimente angeht...wegen deinem Gleiter tut es mir leid...ich mag auch vieles an der Regierung hier nicht, wie alles geleitet wird oder manche von diesen fanatischen Söldnern die zu blöd für eine eigene Meinung sind....[Bild: z-Bereft.png]

Aber du bist auch ein guter Freund geworden und das sage ich nicht nur, weil der Alkohol mich benebelt [Bild: z-Flirt.png]

*sie knuffte ihn gegen die Schulter und nahm grinsend ein Schluck vom Scotch*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste