[Blackfrost/Auf der mauer]
*Voller Erwartungen aber auch Ängste blickte Blackfrost für eine Weile die Stute vor sich an doch kam letzteres immer verstärkter vor. Die Angst und Trauer in ihm breitete sich aus als er ihre Worte vernahm. Angst die Freundschaft zu verlieren , Trauer um die wundervolle Stute die er liebte.*
.oO(Verdammt...das....sie ist am Boden zerstört dadurch...ich muss sie irgendwie glücklich machen und sie verstehen lassen!)
Rapid ich ....
*er brach ab als er bemerkte wie ihr Kopf sich von ihm abwandte und er nurnoch ein letztes Mal ihren weichen Huf auf seiner Wange spüren durfte. Sein Huf senkte sich , sein Schweif blieb ruhig liegen und seine Ohren waren weit angelegt. Seine Stimme wurde ein wenig leise und er sah ihr hinterher*
......Rapid.......
*er drückte seine Unterlippen zusammen und stand zitternd auf , wollte ihr hinterherlaufen doch konnte er es nicht. Er wusste sich brauchte etwas Zeit alleine , doch wusste er genauso gut was sie gleich tun würde und allein die Vorstellung daran zermürbte den Hengst ziemlich stark. Unfähig irgendetwas zu machen sah er ihr hinterher bevor das beschränkte Sichtfeld das der Sturm ihm aufwieß die Stute verschwinden lies.*
So sollte das nette Gespräch aber nicht enden....
*sagte er leise und überhörte den gedämpften Schusston vom Lazarett vollständig in seiner tiefen Trauer und Ungewissheit was nun folgen würde, ebenfalls den Funkspruch überhörte er. Langsam begann der Hengst sich umzudrehen und geradewegs zu seinem Zimmer zu laufen.*
.oO(Ich muss das mit Snow ebenfalls bereden...am besten einmal so..und einmal mit Rapid zusammen...
.....ach Snow...ich liebe dich über alles und will dich nie wieder hergeben
......aber aufeinmal schleicht sich Rapid , die Stute die ich schon länger liebte aber aufgegeben habe in mein Leben hinein und erwiedert meine Liebe....was soll ich tun
...)
*ein paar Tränen flossen ihm letzendlich selber über die Wange*
.oO(Na ganz toll..erst beschwere ich mich dass das Thema Beziehung jeden hier zermürbt und sie sich nicht so anstellen sollen...und jetzt.....jetzt bin ich selber davon betroffen
)