Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 08:27



Canterlot Castle
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Eclipse, ihr kennt die hier anwesenden Soldaten genauso gut wie ich....
*er lächelt zu Starlight*
Eines Tages werdet ihr erkennen welche Muster ich meine, Junge Soldatin.

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Clyde scheint hin und hergerissen zu sein. Auf einer Seite würde er jetzt los legen wollen und auf der anderen hält ihn die Militärische Disziplin*

°oO(Was soll ich tun. Ich würde zu gerne sehen, wie er reagiert wenn ich ihm erzähle. Dass ich eigentlich eine Geisel bin, die es nach 8 Jahren entlich geschafft hat zu fliehen. Aber nicht jetzt nicht im Dienst, vorallem nicht wenn der Prinz anwesend ist. Nicht ohne Erlaubniss oder Befehl. Reiss dich zusammen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er schaut zu Clyde*
Wenn ihr so weitermacht platzt ihm sicherlich gleich der Kopf....

Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
"Schön euch kennen zu lernen."
*Sie schaut zu PinkFight* " Warum stottert ihr den ? "
Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefängnistrakt]
*sie verharrt in ihrer Verbeugung*
o0(Jaja, rede nur und fühle dich wie die Elite, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich dich gestern abgestochen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Wieso nicht jetzt,weißt du ich habe einengroßen hass auf euch Changelingeseit dem Angriff aufs Schloss als Prinzessin Cadence geheiratet hat und trotz eurer Niederlage habt ihr versucht Prinz Eclipse zu entführen wo ihr auch versagt habt wieso gebt ihr es nicht einfach auf.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Ach.. ähhh...

*sie schaut etwas panisch zu Shy und dann wieder zu Dinky*

D-Das ist nur... wenn ich jemand neues begegne..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er kichert kurz*

Sie ist bestimmt nur etwas nervös! ... Sag mal... Darf ich... Darf ich dir durch deine Mähne wuscheln...?
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
*erschrickt leicht bei Pinks reagtion* "Was,..Oh ich,... Oh nein, ich wollte euch doch nicht verunsichern. ich bin gaaanz lieb, das kann ich euch versprechen."
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[garten]

*Sie wird ruhiger und lächelt zu Dinky*

Das glaube ich dir sofort. Twilight happy Aber sag mal.. w-was macht denn ein so junges Fohlen wie du hier.. mitten im Schloss?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
"Ich besuche meine Mutter Derpy. Sie arbeitet hier auch als Botin"
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*der Prinz schaut Clyde an und bemerkt seinen inneren Zwist*

Clyde, sprich frei von der Seele.

*er nickt ihm aufmunternd zu ehe er sich zu Shadow umdreht*

Ja, tue ich

Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Sagtest du Derpy? Ich glaub, sie hab ich auch mal getroffen... Also... Darf ich...?
Zitieren
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing -> aus dem Trainigsraum]

*Sie geht mit einem Lächeln aus dem Raum und sieht zu Azelia*
Nochmal danke, auch wenn ich schon längst wusste das ich bestehen würde hing alles an euch.
Schön das ich bestanden habe.
Wollen wir gleich noch was machen, ach was, geh schon mal vor.
ich komme gleich nach Lämmchen [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*sie blinkt nachdenklich zu Dinky*

o0(Derpy... Derpy... irgendwo habe ich den Namen doch schonmal gehört...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Garten]
" Man könnte sie als ungeschickt und zerstörerisch bezeichnen. Sie fliegt äußerst gernen, gegen Prinz Eclipse und hat es schon geschafft einen Dicke Tür kaputt zu machen."
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er lächelt*
Das während der Hochzeit war ein kleiner Rückschlag und das jetzt? Wer weiß....
*er lächelt*
Aufgeben? Wieso sollten wir aufgeben? Es gibt keinen Grund dafür..

*er blickt zu Eclipse*
Dann wisst ihr wie falsch eure Aussage war...

Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Daher kenn ich sie glaub ich... Ach ja und von Lay!

o0( Schade... Die ignoriert meine Frage ja völlig! FS sad )0o
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

o0(Interessant...erinnert mich irgendwie an mich... bis auf Prinz Eclipse und der Tür natürlich....)0o

Und sie arbeitet auch hier als Botin sagtest du?

o0(Irgendwie eigenartig... ich glaube die Matrix ist kaputt... erst Scootaloo, die aussieht wie ich als Fohlen und jetzt noch eine andere ungeschickte Botin...)0o

*Sie blickt nachdenklich zu Dinky*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Er erinnert sich an das was Eclipse gestern gesagt hat uns schreit deshalb nicht. Jedoch etwas rauer Ton*

"Ah, ihr haltet mich für einen Veräter? Dann sagt mir eins. Was ist in euren kalten Augen ein Veäter? Alledings kannst du die dummen Antworten gleich weglassen, sowas wie z.B. du, Halbchangelinge oder Hyriden. Nur deine Definition, bitte.e

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste