Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 06:25



Canterlot Castle
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Seht es endlich ein ihr werdet immer wieder besiegt werden und hättet ihr diese ganzen Dinge nie getan, dann hättet ihr jetzt bestimmt ein besseres leben aber ihr wart dumm und greift uns immer wieder an naja jetzt hat Chrysalis sowieso einige Changeling weniger.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Ich bin dir in jeder hinsicht geistig weit überlegen. Wieso sollte ich dumme Antworten geben?
Ich kann dir leider nicht sagen was ein Veäter ist... Aber ich kann dir sagen was ein Veräter ist. Jemand der sich gegen sein eigenes Volk, seine Verbündeten und die Leute stellt die ihm helfen wollten. Du hast uns verraten Changeling 2908.
*er blickt herablassend zu Starlight*
Unsere Völker sind nicht dazu bestimmt im Frieden zu leben. Es wird immer der eine über den anderen Herrschen, kleines. Du bist nicht ernsthaft so naiv zu glauben das Celestia einem Bündnis zustimmen würde und der einzige Grund warum die Ponys uns noch nicht direkt angegriffen haben ist weil sie fürchten einen Vollständigen Krieg auszulösen. Der, wie Celestia genau weiß, viele tausende Ponys das leben kosten wird.

Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefängnistrakt]
*Calming richtet sich auf und starrt die ganze Zeit Shadow einfach nur an, nach einiger Zeit sieht sie auf die Uhr*
Soldaten, ihr habt Dienstschluss.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight,Kerker]
hm das stimmt das es einen Krieg auslößen könnte
*hört Calming*
Ok Offizer hab verstanden aber wenn es geht bewache ich noch weiter wegen meiner verspätung.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/ Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Mittlerweile wieder etwas entspannter*

"Gegen das eigene Volk. Aha wer legt denn bitte fest, wer oder was mein Volk ist? Mein Aussehen? Ich war 8 Jahre alt. Hatte bis dahin mein gesamtes Leben in Los Pegasus gewohnt. Eines Tages geift eine Einheit der Changelinge an, tötet wahrscheinlich meine Mutter und schleppt mich gegen meinen Willen in diese verfluchten Bad Lands. Mein Herz und mein Verstand waren sich immer einig ich gehöre zum Pony Volk. Also nutzte ch eines Abends meine Chance und entfloh meiner Geiselhaft und ging zu meinem Volk zurück."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefängnistrakt]
Sie haben ihre Strafe bereits bekommen, Soldatin, das ist nicht mehr notwendig.
o0(Wenn meine Soldaten noch hier bleiben, bleibe ich lieber auch, ich muss hier sein falls die Situation irgendwie eskaliert)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*anerkennend blickt er zu Calming*

oO(wie vorbildlich sie bleibt selbst nach Feierabend bei ihrem Trupp. Sie ist eine gute Offizerin, ganz ohne Zweifel. Ich werde mir das merken. Und ich bin froh, es zu wissen)Oo

*er lächelt ihr kurz zu und schaut dann wieder zu dem Gespräch, gespannt auf Shadows reaktion*

Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

Sag mal, Dinky... Was schenkst du deiner Mutter denn zum Hearths Warming Eve?
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Badlands? Ein sehr kreativer Name und jetzt sag ich euch mal etwas. Euer Vater floh zusammen mit eurer trächtigen Mutter, die Chryalise gütiger weise in ihrem Palast aufgenommen hat. Aus dem Reich und tötete dabei 5 seiner eigenen Kameraden. Es hat acht Jahre gebraucht dieses Schwein ausfindig zu machen. Wir haben ihn als Fahnenflüchtigen wieder eingefangen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Chase.)
Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/aus dem Trainingsraum]

Kein Problem...es ist ja meine Aufgabe [Bild: cl-drw-sing.png]

*sie sah sich ein wenig um*

Ihr kommt gleich an-....hören sie auf mich Lämmchen zu nennen ![Bild: rd-angel1.png]...naja uhm..ich werde mal die Hoheit Prinz Eclipse aufsuchen und ihm davon berichten

*sie trabte etwas voran und fragte eine Wache wo sich Prinz Eclipse befand und spitzte die Ohren als sie die Antwort bekam*

.oO(Im kerker ?...verstehe...wegen den Changelingen vermutlich...)

*sie nickte dankend und sah kurz zu Flailing wobei sie ihr sagte wohin sie ginge und verschwand daraufhin in den Fluren Richtung Kerker*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight]
*hört dem Gespräch zu*
Glaub ihm nicht Clyde wir wissen das er gerissen ist und uns manipulieren will

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut Shadow fragend an*

Ja, gut mein Vater ist geflüchtet. Von mir aus. Aber was hat das damit zu tun, wer festlegt, wer oder was mein Volk ist. ich meine ihr hättet euch einen Haufen Arbeit ersparen können. Wenn ihr mich in Los Pegasus gelassen hättet. Alleine die Wachen die mich 24 Stunden am Tag bewacht haben. Ihr wusstet genau was ihr euch in Haus holt. Einen selbst denkenden völlig vom Kollektivwissen abgeschotten Changeling-Hybriden, der von der ersten Sekunde an die Königin und alle ihre Mitstreiter verachtet und hasst. Wäre es da nicht einfacher gewesen mich zurück zu lassen. Dann hätte ihr jetzt nicht einen sogenannten Verräter, der in Wahrheit eine Geisel war?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Kerker]

*Sie sah Azelia noch etwas hinterher.
Wartete bis sie hinter der nächsten Ecke verschwand und machte sich dann an ihr Werk.
Sie verstrubbelte ihre Mähne fürchterlich, ließ ihre Mimik etwas erschöpfter und zufriedengestellter aussehen und begann ihr Zofenkleid zu verrutschen sodass man schon leicht ihre Träger sehen konnte von welchen sie hübsch schräg stellte.
Dann zog sie ihre Socken so zurecht das sie alle ungeordnet und hübsch asymmetrisch aussahen und bemühte sich mit Künstlerischer Hingabe tuningst darum sehr verspielt, erschöpft und zerrüttet auszusehen*
o0( Perfekt, jetzt sehe ich eindeutig Zweideutig aus [Bild: rd-fs-4.png] )

*Sie ging herunter und folgte leise Azelia, bemühte sich aber um einen gewissen Abstand sodass man sie nicht gleicht sah*

Zitieren
23.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[SPring/---> Zimmer 124]

*Sie nickte zu Offizieren und verneigte sich vor dem Prinzen.
Dann ging sie zurück in ihr Zimmer wo sie ihre Rüstung ablegte und in ihre Zimmer brachte.*

oO( Morgen ist hearth's warming eve...ich hoffe Charming gefallen seine Geschenke.)

[Celestia / --->Speisesaal]

*Nach ihrer erledigten Arbeit begab sich Celestia in den Thronsaal um zu Abend essen.
Dort angekommen erwarten sie die Gesten wie zu erwarten, setzte sich an einen Tisch und begann von dem Köstlichen Salat zu speisen.*

oO( Hmm genüsslich )
Zitieren
23.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Garten]
"Ich schenke ihr einen Packung mit selbst gebackenen Kekse und einen Kette mit einen Pegasus als Anhänger. Die Kette soll ihr Glück bringen. Außerdem soll der Pegasus, als ein Schutzsymbol dienen."
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er lächelt und wuschelt Dinky durch die Mähne*

Was für ein schönes Geschenk! Deine Mutter wird sich bestimmt sehr freuen!

o0( Und so eine fluffige Mähne! D'aww! )0o
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
Chryalise hat alles für deinen Vater und deine Mutter getan. Sie hat deiner Mutter erlaubt im Schloss zu wohnen. Als erste Pony überhaupt. Sie wurde in der Zeit ihrer Schwangerschaft versorgt und das hat sie alles weggeworfen wegen diesem Narren. Du bist ein Changeling Clyde und du wirst auch immer einer Sein. Bis heute hast du deine Schwarmnummer nicht abgelegt. Wir konnten dich nicht zurücklassen. Du wärst ein verstossener gewesen. Kein Pony und kein Changeling. Deine Mutter starb als sie sich wehrte und ich konnte dich nicht einfach zurücklassen. Du warst ein Fohlen das es nicht verdient hat in einer Welt aufzuwachsen in der dich jeder wegen deinem Vater hassen würde.
oO(Ich glaub ich kotz gleich)

Zitieren
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Hatte keine Ahnung wo sein Spieler ihn stehen gelassen hatte*
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight,Kerker]
*schaut Shadow nachdenklich an*
oO(Hm irgendwas an der Geschichte ist faul er will Clyde bestimmt nur auf seine Seite ziehen.)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Kopf schüttelnd*

°oO(Ich glaubs nicht. Er versucht mich zu manipulieren! Mich, der über 8 verdammte Jahre sich nicht einmal von Käsebein Chrysalis beeindrucken lassen hat. Zum Glück hatte mir meine Mutter mir als ich 6 Jahre war gesagt, das mein Vater erst garnicht aus dem Schloss fliehen konnte.)

"Hättest du aber. Dann wäre ich meinet wegen gestorben. Immer noch besser als wie diese 8 Jahre danach als Sklave unter Morddrohungen. Aber weisst du was es war auf eine Art das Beste, was passieren konnte. Denn dadurch habe ich die Freiheit schätzen lernen können."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste