Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 06:16



Canterlot Castle
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur --> Kerker]

*sie trabte weiter , nicht bemerkend wie und das Flailing ihr folgte*

hmm..ich hoffe eclipse geht es gut

*dachte sie sich und trabte weiter die Treppen runter bevor sie letzendlich im Kerker ankam und schon die Stimmen der anderen Ponys vernahm*

.oO(oh pony das sind aber einige...)

*langsam trabte sie näher und erkannte eclipse woraufhin sie sich verbeugte*

Eure königliche Hoheit Prinz Eclipse

*sagte sie und verstummte , immernochnoch Flailing hinter sich bemerkend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*Er blickt in an*
oO(grr... er ist hartnäckiger als erwartet)
*er spricht mit einer Weichheit in der Stimme die man nie erwartet hätte*
Clyde, ich wollte nie das du aus dem Schloss gehst weil ich wusste was dich erwartet. Du warst nur ein kleines Fohlen. Sie hätten dich in Stücke gerissen. Wie sie es bei den anderen Changelingen auch gemacht haben.

Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

Hallo Azelia.

*er löst den Blick nicht von Shadow, genau beobachtend, welchen Ausdruck die Augen des Changelings annehmen*

Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefangenentrakt]
*sie bemerkt die herantrabene Azelia und gleich darauf Flailing*
o0(Wie sieht die denn aus? Ist ihr etwas zugestoßen?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Kerker]
Grr Shadow du kannst nicht aufhören oder hör auf ihn anzulügen und denkst du echt du könntest ihn auf deine seite ziehen er hat hier eine Familie bzw. Jemanden den er liebt denkst du er würde sie in Stich lassen nur wegen dir.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kerker]

o0( Und ab die Show, egal was die garantiert folgenden Konsequenzen sind [Bild: rd-pinkie6.png] )
*Sie geht zu Azelia und Eclipse.
Sie wirkt erschöpft und überglücklich, sie schleicht leicht da sie nsehr entkräftet scheint und sieht Azelia mit einem seltsamen Blick an bevor sie einen etwas misslungenden Knicks vor Eclipse macht*
Guten Abend werter Prinz.
Ich komme grade mit Azelia vom Training.
...Oh und wie wir Trainiert haben nicht war Lämmchen? [Bild: cl-rar-sexy.png]

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

°oO(Bor ich glaubs nicht, jetzt geht er auf die schleim Tour.)

*Sein Ton wird ernster*

"Also nochmal. Die ganze Geschichte, ergibt doch völlig keinen Sinn. Mich beschützen wollen, aber mich wie einen Sklaven halten. Wo ist da der Sinn? Ich meine wenn man jemand schützen will, darf man doch nicht dessen Zorn fördern. Also will ich jetzt, dass du mit den Spielchen aufhörst, die Chrysalis 8 Jahre vergeblich versucht hat. Und mir die verdammte Frage beantwortest. Wer oder was legt fest, welchem Volk man angehört?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*schaut nun doch zu den beiden hinüber, als er jene letzte Stimme vernimmt und sein Blickt wird düster, als er Flailing erblickt*

Wir sehen es wohl. Und wir wagen zu bezweifeln, dass es sich für eine Person eures Standes schickt, derart herumzulaufen. Ihr werdet euch vernünftig ankleiden und mich im Audienzzimmer erwarten

*die Stimme des Prinzen ist ruhig, doch sein Blick verheißt nichts gutes*

Und jetzt geht

Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kerker]

*sie sah aus dem Augenwinkel alle anderen Anwesenden an und blickte zu dem Changeling woraufhin sich ihr blick leicht verfinsterte*

.oO(grr..Changelinge...wie ich sie hasse...)

*dachte sie sich und vernahm aufeinmal Flailings Stimme woraufhin sie aufgrund ihrer Redewendung etwas die Ohren anlegte und nickte*

G..genau das stimmt. Das Benehmenstraining ist gut abgelaufen und die werte Miss Flailing hat es erfolgreich absolviert

*bei dem "lämmchen" zuckte sie kurz zusammen und drehte sich für einen Augenblick um um sie mit einem etwas wütenden Blick anzuschauen doch bemerkte sie dann das Aussehen von Flailing woraufhin sich ihre Augen weiteten doch musste sie aus Respekt sich wieder zu Eclipse wenden und konnte nichts sagen*

.oO(WAS MACHT SIE DA ? DAS SIEHT JA AUS ALS HÄTTE ICH SIE......Urgh....Flailing ich hasse dich ! )

*Als sie Eclipse Worte vernahm legte sie weit die Ohren an und nickte*

J..ja natürlich , eure Hoheit....

*Sie trabte ziemlich geduckt an Flailing vorbei und lief schnell hoch*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kerker]

*Sie schaut erst grinsend zu den Beiden hin bis sie leicht erschrocken zu Eclipse sieht*
o0( Uuuh, der Blick verheißt ganz und gar nichts gutes!
Dabei wollte ich sie noch ärgern und kann es jetzt nicht mehr! )

Natürlich Prinz [Bild: cl-fs-panic.png]

*Sie verneigte sich demütigt und tappste schnell nach hinten wobei sie es nicht wagte von ihm abzulassen.
Als sie außer Sicht war rannte sie schnell davon in die Richtung ihres Zimmers*
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er wirkt kurz etwas abwesend bis er wieder zu Clyde schaut*
Mein Freund... das Geburtsrecht...
*er schweigt und mustert ihn aus giftgrünen Augen*
oO(Und wie bei Chryalise soll ich das anstellen?)

Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kerker]

*schaut aufmerksam auf. Irgend etwas was anders.... eine interessante Wendung....*

oO(und ausgerechnet jetzt muss ich gehen und mich gleich um meinen Hofstaat kümmern...anderseits, sie haben Zeit und können warten.)Oo

*seine Augen funkeln interessiert und betrachtet Shadow*

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Das Geburtsrecht, also meinst du. Nein, eben nicht welchen Volk man angehöhrt entscheidet ganz alleine der Verstand, das Herz und die Seele. Und nicht irgend ein auf Papier geschriebener Satz. Denn Schrift und Papier gibt es nur durch Fortschritt. Aber Herzen,Verstande und Seelen sin ein Natürlichesgut. Welches die Richtung und angehöhrigkeit eines Lebewesens vorgeben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur --> Audienzzimmer]

*als sie bemerkte wie flailing an ihr vorbeirannte biss sie die zähne zusammen und schlug gegen den Boden und schnaubte*
VERDAMMT!!....."Erfolgreich absolviert!...ja ne ..is klar.....grrrr
*sie kniff kurz die Augen zu*
Na super...jetzt wurde ich offiziell angestellt und dann...das.....danke flailing..danke sehr..
+sagte sie und trabte langsam weiter bevor sie stumm den Audienzsaal betrat und tief seufzte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er musste einen Facehoof unterdrücken*
Das ist mir sehr wohl bewusst das Schrift nur ein Produkt des Fortschrittes ist. Ich meinte auch wo du geboren wurdest und wo du aufgewachsen bist. Vollidiot....

Zitieren
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[flailing/ audienzsaal]

*sie trabte in ihr zimmer, wuschele schnell durch pokos fell und unf richtete ihre mähne.
Dann zog sie sich ein vernümftiges kleid an und ließ sich genrell wieder normal aussehend und gesitttet aussehen.
Nach einiger zeit trabte sich mit leicht nachdenklich angelegten ohren zum audiezzimmer*
oO( ich wollte mein lämmchen necken und uns nicht in schwierigkeiten bringen.
~hupsi...)

*sie betrat unsicher das zimmer und sah sich still um*

Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Aha, gut. Darauf wollte ich hinaus. Das du dich verplapperst. Du sagstes selber das meine Mutter trächtig geflohen ist. Also bin ich in Equestria geboren und 8 Jahre aufgewachsen. Dem entsprechend bin ich sogar Equestrianischer Staatsbürger und in keinster Art und Weise von eurem Volk abhängig. Sprich ich bin kein Verräter ich war eine Geisel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Gefangenentrakt]
*sie betrachtet wachsam Shadow, wärend sie interessiert das Gespräch mithört, hin und wieder wirft sie einen Seitenblick zum Prinzen*
o0(Dem Prinzen scheint dieses Gespräch zu gefallen, er findet Shadow wohl...interessant, er scheint in all seinen Jahren noch nie die Gelegenheit gehabt zu haben einen Changeling auf diese Art und Weise zu beobachten, anders kann ich mir dieses Interesse nicht erklären, er sieht aber immernoch recht müde aus, die "Familienangelegenheiten" scheinen ja extrem kräftezerrend gewesen zu sein, vielleicht sollte er mal unseren Hofarzt aufsuchen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclispe/Kerker->Vorraum]

*der Prinz stößt sich von der Wand ab und begibt sich auf den Weg, den Kerker zu verlassen*

Calming? Könnten Wir dich kurzzeitig sprechen?

oO(das hier wird nichts mehr hergeben. Shadow wirkt gelangweilt und das Thema ist recht uninteressant. Aber alles in allem war es nicht all zu schlecht)Oo

*er geht ein ganzes Stück durch den Gang des Kerkers, ehe er stehen bleibt*

Was würdest du, Offizierin Calming, vorschlagen soll ich meiner Zofe auferlegen, dafür dass sie durch das Schloss läuft, als wäre so eben erst aufgestanden

Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,schlosseingang]
So Scootaloo da wären wir wieder

[Starlight,Kerker]
*Sie bleibt bei Clyde da sie auch noch was zu Shadow sagen will*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste